Vergiss nicht, im Ingolstadtfred noch zu schreiben, dass ich ja nicht mehr hingehen brauch.
Aber mir schon klar, dass du lieber Eigengewächse in die Wüste schickst, als über LM nachzudenken.
Wir müssen echt Meister werden, damit uns den jemand abwirbt, sonst wurschtelt der in 20 Jahren bei uns noch rum. Selbst nach der Vizesaison wollte man ja nur seine Spieler.
Außerdem ist das schon lange kein Dreieck mehr. Irgendwann geht jedem ein Lichtlein auf. Bei manchem schneller und als bei anderen, bei denen es ne gefühlte Ewigkeit dauert.
Hölle des Südens hat geschrieben:Es geht hier nicht um schaden oder gehen lassen.
Es geht hier um Stolz und Ehre!
Und sollte einer der von Dir genannten Spieler nur einen Funken davon besitzen, dann wird er sich nicht freiwillig und für die paar Kröten die ihm Augsburg bezahlt, eine weitere Saison vom Trainergott und General Manager (sinnbildlich) ins Gesicht spucken und vorführen lassen.
Naja, Draxinger finde ich persönlich nicht wirklich schlecht und ich glaube dass er uns wenn er fit und gut drauf ist uns schon helfen kann, aber er hat sich bisher auch nicht wirklich aufgedrängt, dazu noch die Verletzung, also so ganz schlecht behandelt sehe ich ihn jetzt nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Andi hat geschrieben:Ich fänds super für die Verteidigung wieder Petr Macholda zu holen, hat nur bis Ende der Saison Vertrag in Dresden und spielt nen Bomben-Jahr. 38 Punkte in 39 Spielen.... Hat außerdem deutschen Paß.
Fand den auch damals gut als er bei uns war nur hatte mächtig Pech mit der Knieverletzung
Hertragen würde ich den!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hölle des Südens hat geschrieben:Es geht hier nicht um schaden oder gehen lassen.
Und sollte einer der von Dir genannten Spieler nur einen Funken davon besitzen, dann wird er sich nicht freiwillig und für die paar Kröten die ihm Augsburg bezahlt, eine weitere Saison vom Trainergott und General Manager (sinnbildlich) ins Gesicht spucken und vorführen lassen.
Da weiß man auch echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Daschner wäre toll. Macholda müsste ich nicht nochmals haben, mir wäre der junge Stephan Kronthaler vom EV Landshut lieber - alles rein subjektiv natürlich. Meine aber, gelesen zu haben, dass Letzterer schon bei Charly an der Angel hängt.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Pätzig #4 hat geschrieben:Daschner wäre toll. Macholda müsste ich nicht nochmals haben, mir wäre der junge Stephan Kronthaler vom EV Landshut lieber - alles rein subjektiv natürlich. Meine aber, gelesen zu haben, dass Letzterer schon bei Charly an der Angel hängt.
War vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Hat nicht unbedingt explizit mit Macholda was zu tun, mir wäre hier ein etwas jüngerer Spieler einfach lieber als der 32jährige Petr. Das deutsche Verteidiger nicht auf Bäumen wachsen, ist mir natürlich auch klar.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Nur gut, dass die Jungen ihre Situation selber einschätzen können und keine Forentrainer dazu brauchen.
Scheinbar hat die Szene mit dem Kindl wirklich keiner richtig mitbekommen. Da ging´s um LM und dem Willi und dem letzten Wechsel.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Nur gut, dass die Jungen ihre Situation selber einschätzen können und keine Forentrainer dazu brauchen.
Scheinbar hat die Szene mit dem Kindl wirklich keiner richtig mitbekommen. Da ging´s um LM und dem Willi und dem letzten Wechsel.
Die Hölle des Südens hat die KINDLsache mitbekommen -
das hat gereicht ....................!!!!!!!!
Interessanter Mann, aktuell Topscorer in Italien, sein Vater kennt sich darüber hinaus als ehem. Trainer und aktueller Europa-Scout für Toronto bestens aus.