Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

aevschorsch hat geschrieben:Die Hölle des Südens hat die KINDLsache mitbekommen -
das hat gereicht ....................!!!!!!!! :thumbdown:

Nein, an diese Geschichte habe ich gar nicht gedacht. Aber Du hast recht.

Passt natürlich perfekt zu der Situation Draxinger, Farny, Ehelechner....

Die Sache mit Kindl ist ja noch schlimmer. In der DEL2 reicht es für den zwar für die 1. Reihe, in Augsburg nicht mal für ein Bully im Angriffsdrittel. :tt2:

Ein weiteres Glanzstück von Mitchell in Sachen Motivation und Mitarbeiterführung!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Hölle des Südens hat geschrieben:Nein, an diese Geschichte habe ich gar nicht gedacht. Aber Du hast recht.

Die Sache mit Kindl ist ja noch schlimmer. In der DEL2 reicht es für den zwar für die 1. Reihe, in Augsburg nicht mal für ein Bully im Angriffsdrittel. :tt2:

Ein weiteres Glanzstück von Mitchell in Sachen Motivation und Mitarbeiterführung!
Doubt it.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
punisher

Beitrag von punisher »

Chartier43 hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=77585

Interessanter Mann, aktuell Topscorer in Italien, sein Vater kennt sich darüber hinaus als ehem. Trainer und aktueller Europa-Scout für Toronto bestens aus.
Ist der peter sein daddy?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Merke: bei den deutschen Spielern ist nie die eigene Leistung schuld, sondern immer der abgrundtiefe Hass des Trainers auf alles, was deutsch spricht. Sieht man besonders gut an Reiss, Keller, Grygiel, Seifert und Uvira.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Chartier43 hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=77585

Interessanter Mann, aktuell Topscorer in Italien, sein Vater kennt sich darüber hinaus als ehem. Trainer und aktueller Europa-Scout für Toronto bestens aus.
Ein gewisser Sean Bentivoglio war letztes Jahr Topscorer in Italien.
Statistiken aus dieser Liga sind fürn Arsch...
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

mOrph hat geschrieben:Ein gewisser Sean Bentivoglio war letztes Jahr Topscorer in Italien.

Auch wenn Du das so siehst hier ein paar Zahlen:

Ihnacak hat heuer bis jetzt 14 Tore und 10 Assists mehr bei 4 mehr absolvierten Spielen als Bentivoglio gemacht.

Bentivoglio hat aktuell einen Punkteschnitt von 1,77 Punkten pro Spiel, Ihnacak einen von 2,25!

Und nebenbei hat Bentivoglio mehr als passable AHL-Statistiken vorzuweisen und war bei uns in einer mehr als schlechten Saison mit Pflaumen wie Wanvig & Co.!

Des Weiteren sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass andere Ligen nichts zählen. Das sollte man spätestens seit Cabanossi immer im Hinterkopf haben.

Wie gesagt: Nur ein interessanter Mann, meiner Meinung nach.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Hölle des Südens hat geschrieben:Nein, an diese Geschichte habe ich gar nicht gedacht. Aber Du hast recht.

Sorry aber so ein Stuss,wirklich !

Wer ist denn nah genug von euch dran an der Manschaft ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Nachtrag: Sehr interessant ist auch er hier: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=96387

Überragender Junior und überragende Werte in Italien!
punisher

Beitrag von punisher »

mOrph hat geschrieben: Statistiken aus dieser Liga sind fürn Arsch...
Das gleiche hab ich vorm ingolstadter stadion damals die ganz gescheiten über zwei gewisse russen gehört, die man aus ebensolcher geholt hat. Nach dem spiel (wo die meisten aev'ler die zum ersten mal sahen) war ruhe im puff.

Same mit Louis.
Die drei topscorer aus der echl wurden ja lt laolatv schon wieder weiter geschickt. Louis schlägt ein.

Statistik ist allgemein eher fürn popo würde ich sagen.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Hölle des Südens hat geschrieben:Es geht hier nicht um schaden oder gehen lassen.

Es geht hier um Stolz und Ehre!

Und sollte einer der von Dir genannten Spieler nur einen Funken davon besitzen, dann wird er sich nicht freiwillig und für die paar Kröten die ihm Augsburg bezahlt, eine weitere Saison vom Trainergott und General Manager (sinnbildlich) ins Gesicht spucken und vorführen lassen.

Son ein Quatsch. Es wird die Zeit kommen, da wird man noch nach LM trauern. Ihr wisst gar nicht was Ihr an Ihm habt!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mOrph hat geschrieben:Ein gewisser Sean Bentivoglio war letztes Jahr Topscorer in Italien.
nö, wer augen im kopf hat weiss dass bentivoglio durchaus auch in der del was reissen könnte, wenn er die richtigen nebenleute hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jetzt hör bloß auf
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt hör bloß auf
ganz sicher nicht!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Der war mit Sicherheit nicht der schlechteste vom Schützenfest.

Und wimre wurde hier von den sieben weißen sogar beraten ob mann ihn halten soll.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Herr im Himmel. Für mich war das eine Vollpfeife.

Aber vielleicht ist das auch nur das geschockte Zurückdenken an diese Saison :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:... den sieben weißen ...
Wer soll das sein? Gibt's die Vereinigung auch in schwarz? :huh:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Herr im Himmel. Für mich war das eine Vollpfeife.

Aber vielleicht ist das auch nur das geschockte Zurückdenken an diese Saison :-)
Ich weiß überhaupt nicht mehr wer das war :-) :eek:
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wer soll das sein? Gibt's die Vereinigung auch in schwarz? :huh:
Ja, die nennt sich dann Nachtwache. Den Rest übernimmt Frau Autofill.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Chartier43 hat geschrieben:Nachtrag: Sehr interessant ist auch er hier: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=96387

Überragender Junior und überragende Werte in Italien!

Den hab ich auch schon vor ca. 4 Wochen hier mal in diesem Thread in die Runde geworfen, da sich seine Vita ganz gut liest! Wurde allerdings vor 4 Wochen schon mit Ambri in Verbindung gebracht und steht sicher auch bei anderen Teams auf dem Zettel. Aufgrund dessen würde ich fast behaupten, das er unbezahlbar für uns sein wird.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Kann es sein dass du verliebt oder verwandt mit dem Kindl bist ? :p
Der ist und bleibt Nicht - DEL reif, da kannst du Feuer legen soviel du willst.
Mit deiner ersten Reihe bin ich gespannt wenn die Ravensburger jetzt
Noch einen Al holen, denn dann ist er ganz schnell wieder der 7te !
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

aevschorsch hat geschrieben:Kann es sein dass du verliebt oder verwandt mit dem Kindl bist ? :p
Der ist und bleibt Nicht - DEL reif, da kannst du Feuer legen soviel du willst.
Mit deiner ersten Reihe bin ich gespannt wenn die Ravensburger jetzt
Noch einen Al
holen, denn dann ist er ganz schnell wieder der 7te !
Haben sie gemacht, sogar einen Verteidiger. Ihn hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32779
Gesperrt