Eine Arroganz in dem Ausmaß wäre mir selbst peinlich, ganz ehrlich.Dibbl Inch hat geschrieben:GRATULIERE! Du hast es ganz ohne das Boston College geschafft!
....
außer dass man bei dir wirklich Mitleid bekommt.
Ich dachte halt, wenn ich ne Verteidigung um eine (eine) AL herum aufbauen will, dass ich mir dann eine AL hole, die zumindest 50 % der Pucks an der blauen Linie stoppen kann oder auch mal ein Spiel hat, in dem Körperkontakt mit dem Gegner nicht durch stolpern herrührt.
Aber nein, Mr. Eishockeyweisheit mit Löffeln gefressen sieht das natürlich ganz anders. Genauso wie die Tatsache, dass ein Spieler, der VOR der Saison verpflichtet wird, vielleicht ein wenig mehr Tragkraft hat, als einer, bei dem man im Januar hoffen muss, das er sich verspekuliert hat.
Und da war eben seit der Meistersaison nix. Aber es wäre ja nur zu blöd, wenn man mal nicht die Arroganzkelle auspacken könnte um sich vor seinen Jüngern zu profilieren.
Dir wird er nicht antworten. Akzeptiere das bitte.DennisMay hat geschrieben:Ja, die hat er geholt (Reiss und Woywitka)
Die o.g. hat er doch nur bekommen, weil a) Verein Konkurs und fraglicher Gesundheitszustand und b) verspekuliert.
Was ja grundsätzlich auch egal ist. Nur das man immer und immer wieder dagegen reden muss, wie mit der deutschlandweiten Beachtung z.B. die natürlich eine Pressekonferenz der höchsten Deutschen Spielklasse nicht hat, die ist langsam fast nur noch mit Forenslapstick zu beschreiben.