[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

weil er sich immer wieder neu anmeldet zum Beispiel?

ich zitiere mal aus dem regelwerk der IIHF, die relevanten Teile habe ich gefettet:

1. Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die obengenannten Regeln zu ahnden. Dies kann von dem Editieren von Posts und den Schließen von Threads über die Löschung derselben bishin zur Verwarnung oder dem Bann eines Users führen.

2. Aufgrund unserer neuen Forensoftware (vBulletin) sind die Administratoren bzw. Moderatoren in der Lage, ein neuartiges Verwarnsystem Bild anzuwenden. Auf verschiedene Mißachtungen der Foren-Regeln (Beleidigungen etc.) gibt es in Zukunft Strafpunkte. Ab 10 Strafpunkten kommt es zur automatischen Sperrung eines Users von mindestens 4 Wochen.

Strafpunkte gibt es auf folgende Mißachtungen:
  • Unerwünschte Werbung / 3 Strafpunkte / verfällt nach 182 Tagen
  • Beleidigung anderer User / 3 Strafpunkte / verfällt nach 182 Tagen
  • Unangemessene Ausdrucksweise / 2 Strafpunkte / verfällt nach 182 Tagen
  • Schreiben unter mehr als einem Nick-Namen / 8 Strafpunkte / verfällt nach 365 Tagen
  • Veröffentlichung von privaten Nachrichten anderer Usern ohne deren Einverständnis / 5 Strafpunkte / verfällt nach 182 Tagen
  • Spammen (dauerhaftes Posten von Smilies etc.) / 1 Strafpunkt / verfällt nach 182 Tagen
  • Private Unterhaltungen, die per PN bewältigt werden können / 2 Strafpunkte / verfällt nach 182 Tagen
  • Individuelle Verwarnung (kann bei besonderen Regelverstößen durch einen Administrator bzw. Moderator angewandt werden) / x Strafpunkte / verfällt nach x Tagen
3. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen (Bild) Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas sind zu unterlassen, sie werden streng geahndet.

ich finde, das wiederholte (!) Neuanmelden ist zwar hier nicht konkret angesprochen, ich empfinde das aber als den schlimmeren kriminellen Akt. Eine Zuwiderhandlung gegen moderierende Maßnahmen ist's auf jeden Fall.

4. Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht zufrieden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PN, Mail oder ICQ (Bild) bitten, wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.

5. Sollte danach immer noch Klärungsbedarf bestehen, so kann sich jeder User an den Webmaster wenden und seine Beschwerde vortragen.

IV. Strafen bei Fehlverhalten und Regelverstoß:

1. 10 Strafpunkte bedeuten automatisch eine Sperre von 4 Wochen. Strafpunkte gibt es grundsätzlich auf die Punkte I. 1 und I. 2.! Bei besonders schweren Regelverstößen kann die Sperrung bzw. Löschung eines Users aber auch schon früher eintreten.

Abschließend wünschen wir Euch viel Spaß in unserem neuem Forum!

Euer AEV-Forum-Team
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:*schnipp*
Deine Signatur trifft halt voll ins Schwarze. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Legionär
Neuer Benutzer

Beitrag von Legionär »

Ok hier gehts zwar um den FC Augsburg aber wenns schon was angesprochen wird dann muss ich sagen,ich habe noch gegen keine eurer Forenregeln verstoßen!
Im Grunde bin ich nur ein rotes Tuch für den ein oder anderen weil ich ehrlich bin aber wirklich einzuschätzen vermag mich keiner?
Jungs egal, schau mer was mer am Sonntag holen?
He ja he ja FCA !!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Legionär hat geschrieben:Ok hier gehts zwar um den FC Augsburg aber wenns schon was angesprochen wird dann muss ich sagen,ich habe noch gegen keine eurer Forenregeln verstoßen!
Im Grunde bin ich nur ein rotes Tuch für den ein oder anderen weil ich ehrlich bin aber wirklich einzuschätzen vermag mich keiner?
Jungs egal, schau mer was mer am Sonntag holen?
He ja he ja FCA !!!
Ich glaub des Problem bei einigen ist---> das deine Postings meistens nichts sagende, wenig wirklichen Inhalt enhaltende Texte darstellt, dich wenig Sinnvoll beteiligst und vorallem wahrscheinlich kein AEV Fan bist!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ich muss mich mal wieder selbst zitieren:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Legionär hat geschrieben:*spam*
Doch hast du. Sperrungen haben einen Grund und wer sich direkt neu anmeldet (ja, auch 2 Stunden ist "direkt") verstösst gegen die Forenregeln.

Und was heißt "rotes Tuch"? Eher sind wir für DICH ein rotes Tuch - sonst würdest du nicht andauernd den AEV Fan beleidigen und erzählen wollen wie schlecht wir doch sind.

Siehe auch im Forum der AA - ausser rumpöbeln im Pantherthread machst da auch nix und auch dort werden deine Beiträge vollkommen zurecht editiert wegen Verstoß gegen die NUBs.
Legionär
Neuer Benutzer

Beitrag von Legionär »

Und was dagegen? Auch dem bin ich treu geblieben, dass ich keinen beleidige und genau das wird auch weiterhin so bleiben.
Am geilsten finde ich ja schon wieder wie der AEV Trainer hoch gelobt wird seit seiner Vertragsverlängerung ... ach lass mers morgen drei Punkte und wir sind weiterhin im soll.
Nürnberg Freiburg Hannover putzen und der kleine FCA hat den Ligaerhalt in der Tasche,
dann kann man sich auf den Weg in Richtung Champions League machen.
He ja he ja FCA !!!
Europa Pokal Europa Pokal ... ...
Legionär
Neuer Benutzer

Beitrag von Legionär »

Saku Koivu hat geschrieben:Doch hast du. Sperrungen haben einen Grund und wer sich direkt neu anmeldet (ja, auch 2 Stunden ist "direkt") verstösst gegen die Forenregeln.

Und was heißt "rotes Tuch"? Eher sind wir für DICH ein rotes Tuch - sonst würdest du nicht andauernd den AEV Fan beleidigen und erzählen wollen wie schlecht wir doch sind.

Siehe auch im Forum der AA - ausser rumpöbeln im Pantherthread machst da auch nix und auch dort werden deine Beiträge vollkommen zurecht editiert wegen Verstoß gegen die NUBs.
Wenn ich nur einmal mit Recht gesperrt werde, schwöre ich dir habt ihr mich gesehen, aber diese willkürliche Sperrungen, die eigentlich kein Mensch nachvollziehen kann werden mich nicht dazu bewegen mich wieder und immer wieder anzumelden.
Und zum AA Forum zu kommen, da denke ich bin ich mit euren auf Augenhöhe denn das was da gepostet wird .....

Und nun zum guten oder schlechten AEV Fan, lese dir doch mal die jeweiligen Spieltags Beiträge durch da kann man doch als "Fan" nur mit dem Kopf schütteln, alles was schlecht gemacht werden kann wird schlecht gemacht, angefangen mit eurem wirklich geilen Trainer, eigentlich ist er viel zu schade für die Panther Fans hier im Forum aber Gott sei dank gibt's auch Fans außerhalb diese Forums die anderer Meinung sind.
Hoffe konnte etwas Licht ins dunkle bringen.
Wie schon gesagt noch drei Spiele gewinnen und der Sack kann zugemacht werden, dafür wären eigentlich die nächsten Spiele bretistiniert ?

Aufgehts nach Stuttgart ;-)

Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Legionär hat geschrieben:Und nun zum guten oder schlechten AEV Fan, lese dir doch mal die jeweiligen Spieltags Beiträge durch...[/IMG]
Das ist übrigens ein interessanter Punkt. Man muss mit anderen Meinungen nicht konform gehen - und ein Großteil der Fans können die Leistung von LM sicherlich sehr gut einschätzen.

Und im Endeffekt ist es nur ein kleiner Kreis der den typischen Augsburger raushängen lässt (für jede Lösung ein Problem) und dies dann auch genüsslich in der Spieltaganalyse ausarbeiten muss.

Du jedoch antwortest so global, das sich am Ende jeder AEV Fan angesprochen fühlt und das ist einfach daneben.

Es ist übrigens ein Klassiker, das sich meistens die Melden die etwas negativ sehen. Die die etwas positiv sehen haben nicht das Bedürfnis dies Publik zu machen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Auf die schnelle was aus dem AZ Forum hierein kopiert um zu zeigen was der Troll da so alles von sich gibt. Das nur ein Teil und beginnend ab 2014. (Meist nur dümmliches Geblubber, aber um so trauriger für einen erwachsenen Mann)
Ausverkauft wars nur weil 10.000 FCAler in der Arena waren, macht aber nix denn auch unser Geld ist das gleiche wert.
Nicht über das Forum, das habe ich aufgegeben, wenn dann nur über die super User/Fans die sinds über die ich mich noch aufrege, wird aber auch immer weniger, habs eingesehen es ist Hopfen und Malz verloren. Allen voran eurem super Rochus, der is ja wichtig, ja wichtiger wie die Luft zum atmen zumindest denkt er es. So sind se halt die AEV Fans.
Hast du meinen letzten Beitrag oberhalb gelesen? Guggst du ins AEV Forum, man oh man geile Fans seid ihr.
Oh man ihr AEVler seid mir schon ne besondere Rasse? Aber egal lieber sehe ich mir Eventfußball an, als Woche für Woche die Kufenflitzer die eigentlich nur das Eis kaputt machen, mehr ist das Spiel ja leider nicht wert. Aber selbst an einem 10. Platz wird das ganze heuer wieder scheitern, ........ San mer froh
So muss das heissen, ja irgendwie fliegt man dann im letzten Saison Spiel aus den Play Off Plätzen, was aber egal wäre. 2010 kommt erst wieder im Jahre 3010 vor.
Hoffe nur den Verein lösens bald auf? Jetzt ham se mich doch glatt wieder im AEV oder doch Panther Forum gesperrt, ja die Wahrheit ist schwer zu ertragen vorallem ein AEV Fan kann ganz schlecht damit umgehen.
Wenns so weiter geht, steigen der AEV sang und klanglos ab, schade eigentlich.

Man kann doch dem schlechten Trainer in der jetzigen Lage auch noch den Vertrag verlängern? Sigl raus !!!
Quelle
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Legionär
Neuer Benutzer

Beitrag von Legionär »

Stehe ich zu jedem Wort, will jetzt aber keine Gegendarstellung zu den geschriebenen Zitaten raus suchen, einfach zu viel Arbeit.
Kann aber trotz allem nicht wirklich was verwerfliches an den Beiträgen finden?
Vielleicht etwas spitzig geschrieben, aber im Grunde ist es die Wahrheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du greifst hier pauschal alle Fans an, weil sie Deiner Meinung nach gegen Mitchell schreiben (was nicht stimmt), machst dasselbe aber im AZ-Forum, nur noch aggressiver?

Du bist kein Legionär, Du bist ein widerlicher Söldner
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Legionär hat geschrieben:Stehe ich zu jedem Wort, will jetzt aber keine Gegendarstellung zu den geschriebenen Zitaten raus suchen, einfach zu viel Arbeit.
Kann aber trotz allem nicht wirklich was verwerfliches an den Beiträgen finden?
Vielleicht etwas spitzig geschrieben, aber im Grunde ist es die Wahrheit.
Was willst denn du Pfosten hier?
Hat dein Kasperlverein kein eigenes Forum?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Hat dein Kasperlverein kein eigenes Forum?
Doch, aber da ist er gesperrt. :rolleyes:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Weg mit dem Troll, ein für allemal!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

:blink: :blink: Hahn netzt kurz vor der Pause zum 0 : 2 ein. Nicht zu fassen, die Serie scheint weiter zu gehen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Die haben wohl Schauspielunterricht in der Winterpause gehabt... Sowas gehört lange gesperrt
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wer denn ?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo-Qn hat geschrieben:Die haben wohl Schauspielunterricht in der Winterpause gehabt... Sowas gehört lange gesperrt
Wart mal noch die Bilder ab. Vorhin hat Sky angekündigt, dass sie noch eine Einstellung zeigen, aus der ganz klar hervorgehen soll, dass Ibisevic zugeschlagen hat.
Antworten