Woodstock hat geschrieben:Aber dass LM auch sagt: "Er ist zum anderen mit seinen läuferischen Fähigkeiten im Angriff für jede Mannschaft ein Gewinn", schreibst Du nicht!!! Nur Stimmung gegen LM machen mehr kannst Du nicht - dass ist keine Objektive Darstellung des Artikels. LM hat nur klargestellt, dass Reiss als gelernter Stürmer eben als Verteidiger noch lernen muss. Und das stimmt wohl auch.
das passt zur Hölle des Südens mal wieder, wenn das Zitat hier anti mitchell dargestellt wird. DAS ist peinlich, wenn man nur so "argumentieren" kann. Da muss man sich dann schon auch fragen, wer das Arschloch (nur zitiert) ist.
Seifi war bei den vermutlichen deutschen Verlusten schon Pflicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hilft nicht weiter??? Jetzt wird's lustig. Seifert ist vor allem in Unterzahl richtig wichtig für uns. Und angesichts der bereits beschriebenen Situation bei den deutschen Verteidigern wird die die Verlängerung nur noch wertvoller.
Muss in dem Fall allerdings sagen, dass die Aussage von LM so oder so steht. Der wichtige Teil um den es grad geht is das mit Defiziten im Abwehrverhalten. Sowas stimmt schon mal gar nicht erst. Vor allem wenn darauf die Frage kommt, was wohl öffentlich über Brown oder Forrest gesagt werden müsste. Nicht vorhandenes Abwehrverhalten?
Von deiner Verfehlung abgesehen:
Gibts hier vielleciht nen Link oder gibts den Artikel nur in der Printausgabe?
Printausgabe, auf jeden FAll hab ich den ARtikel online noch nicht gefunden.
Ansonsten, finde ich die Meinung von Larry nicht verkehrt. Er wird zum Spieler Reiss befragt, und sagt dass er vorne jedem Team weiterhelfen kann, sich hinten aber als umgeschulter Verteidiger noch verbessern kann. Was ist daran verkehrt? Klar spielt er bei uns ne top Rolle, hat aber auch ne Defensivbombe neben sich stehen. Das ist für mich keine schlimme Kritik, sondern eine Beurteilung seiner Sträken und noch vorhandenen (kleineren) Schwächen. Natürlich fallen die im Vergleich zu unseren anderen beiden Helden nicht wirklich auf, aber um nen Vergleich gings bei der Beurteilung doch auch nicht.
Im Angesicht von Forrest und Boyle sag ich sowas dann aber nicht über meinen besten Defender neben Woywitka. Vor allem wenn ich ihn halten will. Ich hab es nur überflogen heute morgen, muss heute abend noml reingucken, aber im ersten Moment dachte ich, dass der Larry spinnt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Im Angesicht von Forrest und Boyle sag ich sowas dann aber nicht über meinen besten Defender neben Woywitka. Vor allem wenn ich ihn halten will. Ich hab es nur überflogen heute morgen, muss heute abend noml reingucken, aber im ersten Moment dachte ich, dass der Larry spinnt.
Das ist doch der eigentliche Punkt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka hat geschrieben:Im Angesicht von Forrest und Boyle sag ich sowas dann aber nicht über meinen besten Defender neben Woywitka. Vor allem wenn ich ihn halten will. Ich hab es nur überflogen heute morgen, muss heute abend noml reingucken, aber im ersten Moment dachte ich, dass der Larry spinnt.
Als bitte, da spielt doch so ein Interview null ne Rolle. Noch dazu ist es für mich eben keine Kritik, sondern einfach die Meinung von Larry, wo bei Reiss noch Verbesserungen stattfinden sollten. Und das darf man doch auch sagen, selbst wenn alle anderen Verteidiger schlechter wären, da hier um keinen Vergleich ging, sondern um die Meinung eines einzelnen Spielers.
Reiss bekommt hier das vollste Vertrauen und mega Eiszeiten. Das zeigt doch seine Wertschätzung bei Larry. Wir können inzwischen vielleicht mehr zahlen, aber das Liebe Geld und die Entfernung Augsburg - Hannover könnten gegen uns sprechen...
Rigo Domenator hat geschrieben:Als bitte, da spielt doch so ein Interview null ne Rolle. Noch dazu ist es für mich eben keine Kritik, sondern einfach die Meinung von Larry, wo bei Reiss noch Verbesserungen stattfinden sollten. Und das darf man doch auch sagen, selbst wenn alle anderen Verteidiger schlechter wären, da hier um keinen Vergleich ging, sondern um die Meinung eines einzelnen Spielers.
Reiss bekommt hier das vollste Vertrauen und mega Eiszeiten. Das zeigt doch seine Wertschätzung bei Larry. Wir können inzwischen vielleicht mehr zahlen, aber das Liebe Geld und die Entfernung Augsburg - Hannover könnten gegen uns sprechen...
Aber die Meinung ist schon komisch. Wenn einer wirklich ausserhalb jeder Kritik oder so einer Meinung stehen muß, ist das der Reiß. Über den ein schlechtes Wort zu verlieren verbietet sich, weil er unglaublich gute Leistungen abliefert.
Ich find es jetzt nicht sonderlich schlimm, wenn Mitchell seine Meinung sagt, frage mich aber schon wie er auf sowas kommt. Das nächste mal sagt er mir das der Woywitka nach vorne noch Potential hätte. Was soll das? Er soll nicht die Guten noch besser machen, sondern die schlechten in die Spur bringen, dass ist seine Aufgabe und da hat er wirklich genug zu tun.
good luck hat geschrieben:Aber die Meinung ist schon komisch. Wenn einer wirklich ausserhalb jeder Kritik oder so einer Meinung stehen muß, ist das der Reiß. Über den ein schlechtes Wort zu verlieren verbietet sich, weil er unglaublich gute Leistungen abliefert.
Ich find es jetzt nicht sonderlich schlimm, wenn Mitchell seine Meinung sagt, frage mich aber schon wie er auf sowas kommt. Das nächste mal sagt er mir das der Woywitka nach vorne noch Potential hätte. Was soll das? Er soll nicht die Guten noch besser machen, sondern die schlechten in die Spur bringen, dass ist seine Aufgabe und da hat er wirklich genug zu tun.
Schon klar. Wie gesagt im Vergleich zu anderen braucht man ihn wirklich null kritisieren, weil er ein mega Jahr spielt. Aber ich sehs eben auch nicht so schlimm, weil man eh nicht weiss, wie das Interview genau ablief. Vielleicht wurde Mitchell auch gefragt: "Was kann Reiss denn noch an sich verbessern?" Und dann werden die Sätze zusammengeschnitten, kommt oft genug vor.
Mich würde es schon auch interessieren, wenn man ihn über die Leistung anderer Verteidiger interviewen würde.
Wenn er in einem Interview zu Reiss befragt wird (zu Stärken, Schwächen, was weiß ich), dann sagt er doch nicht, "im Gegensatz zu Boyle und Forrest passt alles". Oder was genau hättest du dir erwartet?
Meine Fresse, über was man sich hier wieder aufregt.
Klar hat Reiß auch seine Schwächen, sonst würde er nicht bei uns spielen.
Darf man jetzt einen Spieler, der für unsere Verhältnisse super spielt, denn nicht mehr kritisieren? Wobei kritisieren ja das falsche Wort ist, es geht eher darum das man seine Leistung auf dem Eis beurteilt und das kann der Trainer ja wohl vermutlich am besten.
eben, es ist einfach unfair.
Dieses mit 2erlei Maß messen geht mir derbe auf den Sack, man kann gerne und viel bei unserer Defensive kritisieren, man kann es auch lassen, aber wenn man meint man muss es tun, dann ist Reis der allerletzte!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:eben, es ist einfach unfair.
Dieses mit 2erlei Maß messen geht mir derbe auf den Sack, man kann gerne und viel bei unserer Defensive kritisieren, man kann es auch lassen, aber wenn man meint man muss es tun, dann ist Reis der allerletzte!
Du hast das Interview aus meiner Sicht nicht verstanden. Mitchell wurde nicht befragt, welcher Verteidiger muss sich defensiv verbessern und hat dann Reiss genannt. Nein er wurde zu Reiss befragt, was desen Schwächen und Stärken sind. Und man darf die Schwächen eben auch sagen, wenn er ein tolles Jahr spielt und egal was die anderen auf dem Eis spielen. Das hat in dem FAll auch nichts mit 2erlei Maß messen zu tun, weil Mitchell nur zu einem Spieler einzeln befragt wurde.