Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tja, können und müssen klaffen halt oft weit auseinander. An dem Tag, an dem Woywitka ohne Ausstiegsklausel für die AHL, NA generell, die Schweiz und Taka Tuka Land vermeldet wird, kaufe ich mir meine neue DK, sofern es sie da schon gibt. Auch wenn sich die für mich aktuell aber sowas von überhaupt nicht lohnt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

leonidas hat geschrieben: oc würde uns nicht weiter bringen?
Solche Penner gehören mit der Geißel beim Stadttor raus gejagt !

Trottel elendiger
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Manne hat geschrieben:Solche Penner gehören mit der Geißel beim Stadttor raus gejagt !

Trottel elendiger
stimmt!
lieber einen zeiler der alle 20 spiele mal ein tor macht...
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Lieber einen vollkommen uninspirierten Zeiler, als ein charakterloses Arschloch, das alle, einschließlich seinem Arbeitgeber, nach Strich und Faden verarscht.

Für diejenigen, denen Erfolg wichtiger ist, als Charakter, gibt es in Bayern genügend andere Vereine.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Der blaue Klaus

Dr. Strangelove hat geschrieben:Lieber einen vollkommen uninspirierten Zeiler, als ein charakterloses Arschloch, das alle, einschließlich seinem Arbeitgeber, nach Strich und Faden verarscht.

Für diejenigen, denen Erfolg wichtiger ist, als Charakter, gibt es in Bayern genügend andere Vereine.
Schöner kann man das nicht sagen! Applaus.
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Lieber einen vollkommen uninspirierten Zeiler, als ein charakterloses Arschloch, das alle, einschließlich seinem Arbeitgeber, nach Strich und Faden verarscht.

hat er ja nicht weil sigl bescheid wusste ;)
punisher

Beitrag von punisher »

leonidas hat geschrieben:stimmt!
lieber einen zeiler der alle 20 spiele mal ein tor macht...
Warum bringst du jetzt den Zeiler in Spiel?

Hat der manne den Zeiler erwähnt?
Hat der manne gesagt, dass ihm der Zeiler lieber wäre? Ich lese das aufgrund deiner Bestätigung mittels dem Wort "stimmt" raus.

Ich kann nur nix dergleichen finden.

Also wie kommst du jetzt darauf, dass der Zeiler dem manne lieber wäre?

Zurück zu OC:
Du hast mich gefragt, ob ich also nicht der Meinung bin, dass OC uns weiterhelfen würde.

Natürlich würde uns - vor allem mit so ner aalglatten Truppe wie heuer - ein SPIELERTYP wie OC weiterbringen. Aber doch bitte nicht der Affe nochmal. Wirklich, ich habs oben schon mal geschrieben:
Der Larry ist doch Wunderscout. Der wird doch bitte in seiner Karteikarte nen Spieler haben, der nicht blutleer übers Eis rutscht wenns drum geht, und nicht OC heißt, oder?
leonidas hat geschrieben:hat er ja nicht weil sigl bescheid wusste ;)
Und da brauchen wir jetzt so ne Wurst wie dich, die uns das mitteilt? ;)
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

leonidas hat geschrieben:hat er ja nicht weil sigl bescheid wusste ;)
Ab wann Sigl bescheid wusste und bis wann OC ihn durch die Arena getrieben hat, wie ein Rodeo-Clown den Stier, kann wohl keiner von uns so richtig beurteilen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Zurück zu OC:
Du hast mich gefragt, ob ich also nicht der Meinung bin, dass OC uns weiterhelfen würde.

Natürlich würde uns - vor allem mit so ner aalglatten Truppe wie heuer - ein SPIELERTYP wie OC weiterbringen. Aber doch bitte nicht der Affe nochmal. Wirklich, ich habs oben schon mal geschrieben:
Der Larry ist doch Wunderscout. Der wird doch bitte in seiner Karteikarte nen Spieler haben, der nicht blutleer übers Eis rutscht wenns drum geht, und nicht OC heißt, oder?

Und da brauchen wir jetzt so ne Wurst wie dich, die uns das mitteilt? ;) [/QUOTE]

wieso wurst? darf ich mich hier nicht zu wort melden?
wenn er einen findet der diese eigenschaften hat und dann auch noch zu uns möchte,gerne...
punisher

Beitrag von punisher »

leonidas hat geschrieben: wieso wurst? darf ich mich hier nicht zu wort melden?
Doch, natürlich. Aber ich wollte auch mal so cool schreiben wie der Good Luck oder die anderen. Tut mir leid :(

Weißt, wenn sich hier jemand neu anmeldet oder relativ selten postet und mir dann aber erzählt wie lange der Sigl schon von OCs zukünftigen Vertragsmodalitäten gewusst hat, kommt mir das halt wurstig vor, vor allem wenn von 8 Posts 3 oder 4 nur Smileyposts waren.
Der blaue Klaus

Multiple Persönlichkeiten gibt es immer wieder mal. Haben wir Zuwachs? :huh:
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

punisher hat geschrieben:Doch, natürlich. Aber ich wollte auch mal so cool schreiben wie der Good Luck.

haha ok :lol:

Weißt, wenn sich hier jemand neu anmeldet und mir dann sofort erzählt wie lange der Sigl schon von OCs zukünftigen Vertragsmodalitäten gewusst hat, kommt mir das halt wurstig vor.
ich würde mir wünschen das der aev mal wieder eine richtig gute mannschaft
bekommt und da wäre er(oc) halt einer der uns richtig helfen könnte egal was irgendwann mal war und ich weiß das er das sehr gerne machen würde weil er bei uns richtig spaß hatte...
aber es kommt wie es kommt ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Multiple Persönlichkeiten gibt es immer wieder mal. Haben wir Zuwachs? :huh:
Na der Heinzl wirds schon nicht sein, und zum Thema OC: solche Typen finden immer wieder einen Verein, und wenn der Sigl Bescheid wußte ist mir das schnurz, denn die Fans hat der Affe ja kräftigst auf FB gearscht. das dementi war natürlich ganz groß

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Na der Heinzl wirds schon nicht sein, und zum Thema OC: solche Typen finden immer wieder einen Verein, und wenn der Sigl Bescheid wußte ist mir das schnurz, denn die Fans hat der Affe ja kräftigst auf FB gearscht. das dementi war natürlich ganz groß
Nö, der nicht, der dürfte entsorgt sein. Ich denke da an ganz andere ...
Und was den Affen anbelangt: absolute Übereinstimmung. Und wenn er Yzerman und Gretzky in Personalunion darstellt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Solche Penner gehören mit der Geißel beim Stadttor raus gejagt !

Trottel elendiger
Du urteilst hart aber richtig über Eriksson
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ab wann Sigl bescheid wusste und bis wann OC ihn durch die Arena getrieben hat, wie ein Rodeo-Clown den Stier, kann wohl keiner von uns so richtig beurteilen.
Wie kannst du eigentlich was von einem "charakterlosen Arschloch" schreiben und wenige Beiträge später behaupten, dass keiner (also auch du) beurteilen kann, wen er wann und wie lange verarscht haben soll?

Ich kann dir lediglich sagen, dass Sigl höchstselbst behauptet hat, O'Connor habe sich zu jeder Zeit korrekt verhalten. Ob es nach seiner Unterschrift in Ingolstadt einen weiteren Vorfall gegeben hat, der die Sachlage ändert, kann ich nicht beurteilen.

Ich finde es merkwürdig, dass man einen Spieler aus Nordamerika, der das "wes Brot ich ess' des Lied ich sing" verinnerlicht wie nur wenig andere, in einer nahezu peinlich kindischen Art anfeindet. Da sind jetzt ausnahmsweise auch mal Personen dabei, deren Meinung ich sonst sehr hoch schätze, aber bei OC dreht jeder am Rad.

Der Typ hat a) ein Rad ab, spielt b) extrem unterhaltsam, liefert c) viel Spaß und Gesprächsstoff für die Zeit nach den Spielen, holt d) aus dem vorhandenen Potenzial nahezu alles und noch mehr raus und hat e) seinen Verdienst in Augsburg doppelt und dreifach zurückgezahlt und schuldet niemand Dankbarkeit.

Und wenn Leistung zählt und dir der uninspirierte Zeiler mit Ausländerlizenz tatsächlich lieber ist als O'Connor, dann magst du Gründe für die Ansicht haben, nachvollziehen kann ich sie nicht

O'Connor war DER Kapitän der Augsburger DEL-Geschichte
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben: O'Connor war DER Kapitän der Augsburger DEL-Geschichte
Das ist jetzt falsch

Du meinst "uns Duanne"

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Bei dem Satz musste ich dann auch schmunzeln.
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Von Krolock hat geschrieben:Wie kannst du eigentlich was von einem "charakterlosen Arschloch" schreiben und wenige Beiträge später behaupten, dass keiner (also auch du) beurteilen kann, wen er wann und wie lange verarscht haben soll?

Ich kann dir lediglich sagen, dass Sigl höchstselbst behauptet hat, O'Connor habe sich zu jeder Zeit korrekt verhalten. Ob es nach seiner Unterschrift in Ingolstadt einen weiteren Vorfall gegeben hat, der die Sachlage ändert, kann ich nicht beurteilen.

Ich finde es merkwürdig, dass man einen Spieler aus Nordamerika, der das "wes Brot ich ess' des Lied ich sing" verinnerlicht wie nur wenig andere, in einer nahezu peinlich kindischen Art anfeindet. Da sind jetzt ausnahmsweise auch mal Personen dabei, deren Meinung ich sonst sehr hoch schätze, aber bei OC dreht jeder am Rad.

Der Typ hat a) ein Rad ab, spielt b) extrem unterhaltsam, liefert c) viel Spaß und Gesprächsstoff für die Zeit nach den Spielen, holt d) aus dem vorhandenen Potenzial nahezu alles und noch mehr raus und hat e) seinen Verdienst in Augsburg doppelt und dreifach zurückgezahlt und schuldet niemand Dankbarkeit.

Und wenn Leistung zählt und dir der uninspirierte Zeiler mit Ausländerlizenz tatsächlich lieber ist als O'Connor, dann magst du Gründe für die Ansicht haben, nachvollziehen kann ich sie nicht

O'Connor war DER Kapitän der Augsburger DEL-Geschichte
ich bin noch nicht so lange dabei aber so sehe ich es auch!
das mit dem kapitän kann ich nicht beurteilen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klar war er DER Kapitän. Wird dir aus der Mannschaft damals jeder bestätigen.
Gesperrt