rochus hat geschrieben:.......SPD will die Studie über das Parkdeck....... Jetzt soll das Dach begrünt werden. ..........
Weder die Idee vom Parkdeck noch eine Begrünung des Daches über der Eisbahn 2 halte ich für sinnvoll. Um die Dachfläche eventuell nutzen zu können, sollte man vielleicht an eine Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung und an eine Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung denken. Ob das allerdings technisch machbar und von der Kosten-Nutzen Seite her sinnvoll ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Es wurde mit der Dämmung im Norden begonnen. Da kommt man ganz gut vorwärts. Bei den 6 Löchern im Süden und Osten sieht man jetzt kleine Vorsprünge. Scheinbar kommt da wirklich ein Sponsor/CFS hin.
Stadiongeist hat geschrieben:... und ich dachte, dass das evtl. aus der Kabine der Panther kommt. Irgend ein neues "Mittelchen", damit unsere Spieler zu Drittelbeginn auch wirklich wach sind.
Könnt schon sein dass es Tiger-Öl oder so was war, hat sich Phil Kessel vor der Partie gegen Russland ja auch so nen Riechteil reingezogen
Für diesen Schriftzug (siehe Bild im zitierten posting) sind die Ausschnitte zu klein m.M.n.
Basti1977 hat geschrieben:An diesen Stellen? Edit: Im Osten (links oben) ebenso.
Doch eher SWA etc...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
me_first hat geschrieben:Bis zur Kommunalwahl wird man wahrscheinlich für 3 Mio. € ein massiv-goldenes "CSU" hinhängen, dann werden die Löcher mit Siebdruckplatten zugenagelt.
Das komische ist. Im Osten ist der Abstand zwischen zwischen den Verankerungen für die Buchstaben gleich groß. Im Süden ist der Abstand komplett anders.
Ich bin ja lustigerweise gestern am Kö vorbeigefahren und hab mir gedacht, dass da irgendwie jetzt auch nichts anders is, als vor dem Umbau, außer das ein leuchtendes Dach drauf ist.
Was ist denn da jetzt anders im Vergleich zu früher?
punisher hat geschrieben:Ich bin ja lustigerweise gestern am Kö vorbeigefahren und hab mir gedacht, dass da irgendwie jetzt auch nichts anders is, als vor dem Umbau, außer das ein leuchtendes Dach drauf ist.
Was ist denn da jetzt anders im Vergleich zu früher?
Jede Straba-Linie mit nem eigenen Bahnsteig ist für mich mit der grösste Unterschied.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.