Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

lionheart69 hat geschrieben:Die Eismaschine :)

Wenn schon schreibst die Eismaschine dann bitte auch mit Erklärung warum :D
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

rochus hat geschrieben:.......SPD will die Studie über das Parkdeck....... Jetzt soll das Dach begrünt werden. ..........

Weder die Idee vom Parkdeck noch eine Begrünung des Daches über der Eisbahn 2 halte ich für sinnvoll. Um die Dachfläche eventuell nutzen zu können, sollte man vielleicht an eine Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung und an eine Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung denken. Ob das allerdings technisch machbar und von der Kosten-Nutzen Seite her sinnvoll ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schneemann hat geschrieben:Warmwasseraufbereitung

Macht man anderswo mit der Abwärme der Eisanlage.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

macht man hier auch
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hab die Diskussion nicht richtig mitbekommen.

Es wird überlegt die Bahn 2 so zu überdachen, dass man ein Parkdeck darauf bauen kann??

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Es wurde mit der Dämmung im Norden begonnen. Da kommt man ganz gut vorwärts. Bei den 6 Löchern im Süden und Osten sieht man jetzt kleine Vorsprünge. Scheinbar kommt da wirklich ein Sponsor/CFS hin.

Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Stadiongeist hat geschrieben:... und ich dachte, dass das evtl. aus der Kabine der Panther kommt. Irgend ein neues "Mittelchen", damit unsere Spieler zu Drittelbeginn auch wirklich wach sind. :huh:

Könnt schon sein dass es Tiger-Öl oder so was war, hat sich Phil Kessel vor der Partie gegen Russland ja auch so nen Riechteil reingezogen
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

maxwpet hat geschrieben:Drei Vorsprünge könnten auf SWA, LEW, CFS oder H&Ö hinweisen. Bei letzterem bekommt min. eine Person einen Herzkasper..

AGS ftw! :D
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Bis zur Kommunalwahl wird man wahrscheinlich für 3 Mio. € ein massiv-goldenes "CSU" hinhängen, dann werden die Löcher mit Siebdruckplatten zugenagelt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Für diesen Schriftzug (siehe Bild im zitierten posting) sind die Ausschnitte zu klein m.M.n.

Basti1977 hat geschrieben:An diesen Stellen?
Edit: Im Osten (links oben) ebenso.

Doch eher SWA etc...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Wenns so weitergeht bekommen wir die Bahn 2 als "Pegnitzer-Modell"

http://www.spd-pegnitz.de/index.php?nr=32348

Gibt viele Parkplätze unter der Eisfläche und H+Ö dürften endlich mal eine Eisfläche anheben und eine Zambonirampe bauen :rolleyes:

Achtung, Ironie!
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

me_first hat geschrieben:Bis zur Kommunalwahl wird man wahrscheinlich für 3 Mio. € ein massiv-goldenes "CSU" hinhängen, dann werden die Löcher mit Siebdruckplatten zugenagelt.

Gibt's jetzt blaues Gold?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das komische ist. Im Osten ist der Abstand zwischen zwischen den Verankerungen für die Buchstaben gleich groß. Im Süden ist der Abstand komplett anders.

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

maxwpet hat geschrieben:Drei Vorsprünge könnten auf SWA, LEW, CFS oder H&Ö hinweisen. Bei letzterem bekommt min. eine Person einen Herzkasper..

Bei SWA bräuchte man vier wegen dem Tropfen
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Augsburger Punker hat geschrieben:Gibt's jetzt blaues Gold?

Massiv Gold, blau lackiert. ;)
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Für 3 Mio. € gibts ja "nur" 97 kg, das sollten die Träger schon aushalten. :-)

Aber wenn das auch die AGS macht, dann werden die Buchstaben eh erst zu Weihnachten fertig.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich bin ja lustigerweise gestern am Kö vorbeigefahren und hab mir gedacht, dass da irgendwie jetzt auch nichts anders is, als vor dem Umbau, außer das ein leuchtendes Dach drauf ist.

Was ist denn da jetzt anders im Vergleich zu früher?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Ich bin ja lustigerweise gestern am Kö vorbeigefahren und hab mir gedacht, dass da irgendwie jetzt auch nichts anders is, als vor dem Umbau, außer das ein leuchtendes Dach drauf ist.

Was ist denn da jetzt anders im Vergleich zu früher?

Jede Straba-Linie mit nem eigenen Bahnsteig ist für mich mit der grösste Unterschied.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab halt wunder gemeint, was mich da erwartet.

Bild

Da war ich dann doch etwas enttäuscht. Wollte man da nicht tunneln?
Augsburger Punker
Hockeygott

der Ton bei den Durchsagen am Kö ist furchtbarst. Da schüttelt jeder den Kopf, der was verstehen will, ist abgehacktes genuscheltes Gekrächze.

Die ausfahrbaren Rampen für Rollstühle scheinen dagegen wundersamerweise doch zu funktionieren.

Aber aussehen tut's halt wie eine riesige Tanke - und die Fahrradwege - wenn es überhaupt welche gibt - sind ein ganz schlechter Witz.
Antworten