Manne hat geschrieben:Wenn er so schwer verletzt war, dann hätte er pausieren sollen. Aber ja ich weiß alle sind heiß auf die PlayOffs, das hat dann wie man sehen konnte niemandem genutzt. Es kam nix, gleich kommen wieder alle mit den verpassten Gelegenheiten ums Eck. Abgekackt gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe, ausgecoacht. Zuhause abgefotzt, auswärts harmlos wie Duisburg dazumal.
Bubba88 hat geschrieben:
Dann hast du immer noch einen neuen AL Verteidiger der nicht schlechter als Forrest sein kann
Woher willst du das wissen?
Es geht schon immer noch schlechter!
Hat McCosh schon irgendwo unterschrieben?
Ciernik
Connolly
TJT
Caporusso
Werner
Woywitka
sind die 6 ALs die wohl gut bleiben können. Da haben wir gute ALs und immer noch 3 neue. Da kannst sogar überlegen den Zeiler zu lassen
wenn es so bleibt würde ich auf alle fälle zeiler behalten, aber ich habe ja die befürchtung dass Connolly zu denen gehört die man halten will aber nicht kann
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dr. Strangelove hat geschrieben:Also bitte, schau dir halt einfach mal an, wie der sich hier aufgeführt hat, als er mit den Schanzern zum ersten mal wieder da war. Zeugt das von Anstand oder Charakter?
Da wurde er auf dem Würfel gezeigt und das halbe Stadion pfiff ihn aus. Daraufhin hat er mit Conboy etwas rumgeblödelt. Vor den eigenen Fans!
Was ist daran nun schlimm? Jeder weiß doch das er vom Gegner "gehasst" und in der eigenen Mannschaft/von den eigenen Fans geliebt wird. Was juckt es denn ob er jetzt vor den eigenen Fans etwas rumtanzt und bei denen somit gute Laune verbreitet? Bei uns wäre er dafür noch stundenlang gefeiert worden.
Manne hat geschrieben:Wenn er so schwer verletzt war, dann hätte er pausieren sollen. Aber ja ich weiß alle sind heiß auf die PlayOffs, das hat dann wie man sehen konnte niemandem genutzt. Es kam nix, gleich kommen wieder alle mit den verpassten Gelegenheiten ums Eck.
Abgekackt gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe, ausgecoacht. Zuhause abgefotzt, auswärts harmlos wie Duisburg dazumal.
Hör doch auf
Man kann auch alles negativ sehen und schlecht reden. Damals war er stark angeschlagen und hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Abgekackt gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe? Köln war zu der Zeit richtig, richtig gut drauf und wir hatten keine Chance gegen die. War der falsche Gegner zur falschen Zeit.
Shutout hat geschrieben:Da wurde er auf dem Würfel gezeigt und das halbe Stadion pfiff ihn aus. Daraufhin hat er mit Conboy etwas rumgeblödelt. Vor den eigenen Fans!
punisher hat geschrieben:Er versuchte die kruve zu stürmen.
Er tat so als würde er hochsteigen wollen zur Kurve, nachdem er beschimpft wurde und vermutlich auch noch beworfen.
So konnte man es lesen. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr im Stadion.
Schlimm ist was anderes...
Snake hat geschrieben:Beim heutigen Heimspiel vs. Hamburg werden wir die Vertragsverlängerung eines weiteren wichtigen Spielers verkünden! Kommen&Live dabei sein!