47. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Respekt und Lob an alle AEV Spieler...Bild
Ausser unssere Nr.2...Bild

und
Schiris Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Ich fand übrigens Knolli gegen Festerling cool. :-)

Die kleine Drecksau (hey, nett gemeint, keine Leserbriefe bitte) ;)
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

punisher hat geschrieben:Ich fand übrigens Knolli gegen Festerling cool. :-)

Die kleine Drecksau (hey, nett gemeint, keine Leserbriefe bitte) ;)
Meine Lieblingsszene gestern: Conolly steht am Bully und schiebt den Schiedsrichter weg, dass er mehr Platz hat. Sah überragend witzig aus :-)

Hoffen wir, dass der Giftzwerg uns noch ein Jahr erhalten bleibt. Das wird aber nur mit Option funktionieren, sonst strecken da schon die Geier ihre Krallen aus...
punisher

Beitrag von punisher »

Nachdem Bayda nun bleibt, ich Ciernik als sicher sehe, befürchte ich fast, dass Knolli einer der 3 ist, die man nicht halten kann.
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

hb547490 hat geschrieben:Was mir auch gerade eben wieder bewusst wurde: DEr Grygiel war gegen Mitte der Saison noch in der Oberliga, weil er keinen Vertrag in den DEL bekommt hat und jetzt hat der mitlerweile 8(!) Tore in 25 Spielen.

Wahnsinn! Stimmt! Eigentlich unfassbar!!!

Grygiel, Ciernik, Caporousso, Woywitka...

Hat bei uns jemand 'ne Hotline eingerichtet für Bombenspieler die aus unerfindlichen Gründen sonst keiner (mehr) brauchen kann?! ... Dann gerne noch 4 - 5 von der Sorte für nächstes Jahr!

Am geilsten ist halt echt der Capo... Ich könnt dem Typ stundenlang zuschauen. Kann mir mal einer erklären warum der nicht mal AHL gespielt hat?! Nee... da gibts auch keine Erklärung dafür. Diese Schnelligkeit, diese Moves, dieses Stickhandling. Keiner hat dem irgendwas zugetraut und mittlerweile ist er halt mit Paddy, Ivan und TJ die coolste Sau auf dem Eis! Abartig was der fast in jedem Spiel für ein Feuerwerk abbrennt.

Gestern hat es echt mal wieder uneingeschränkt Spaß gemacht ein Fan von diesem Team zu sein!

You can't turn back the tide
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

punisher hat geschrieben:Nachdem Bayda nun bleibt, ich Ciernik als sicher sehe, befürchte ich fast, dass Knolli einer der 3 ist, die man nicht halten kann.

Korrekt.

You can't turn back the tide
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

punisher hat geschrieben:Nachdem Bayda nun bleibt, ich Ciernik als sicher sehe, befürchte ich fast, dass Knolli einer der 3 ist, die man nicht halten kann.

Brisantes Detail zum gestrigen Spiel: Wechselt Gerüchten zufolge nach Hamburg.
punisher

Beitrag von punisher »

Könnte ich mir gut vorstellen.
Die Türe weiß sich schon auch zu bedienen.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Weiß jemand warum der Ciernik nach dem Spiel schon seit 2 Spielen nicht mehr zur Humba rauskommt?
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Respekt und Glückwunsch! Extrem wichtiger Sieg. Die "Großen" scheinen den Panthern zuhause zu liegen. Am Freitag gegen Krefeld einfach genauso weitermachen. Wenn man gegen die Pitsch-Patsch-Pinguine von Anfang an aggressiv, bissig und konzentriert zu Werke geht, machen die keinen Stich. So war's gestern hier bei den Haien (Klassespiel übrigens). Das packen die Panther auch!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Woodstock hat geschrieben:Weiß jemand warum der Ciernik nach dem Spiel schon seit 2 Spielen nicht mehr zur Humba rauskommt?
Sauerstoffzelt auf Bahn 2 :p
punisher

Beitrag von punisher »

Dem wird der Zirkus zu bloed sein. :-)
Noch ist nix erreicht.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Woodstock hat geschrieben:Weiß jemand warum der Ciernik nach dem Spiel schon seit 2 Spielen nicht mehr zur Humba rauskommt?

Die vielen und heftigen Emotionen liegen ihm vielleicht nicht so.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Höps hat geschrieben:Die vielen und heftigen Emotionen liegen ihm vielleicht nicht so.......
Er möchte schnell heim um die Highlights von Olympia zu sehen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Shutout hat geschrieben:Er möchte schnell heim um die Highlights von Olympia zu sehen.

Dann müsste er ja aufhören und Schiedsrichter werden. Die ham gestern bestimmt immer Olympia angeschaut. :-) :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann müsste er ja aufhören und Schiedsrichter werden. Die ham gestern bestimmt immer Olympia angeschaut. :-) :-) :-)
Dann waren das gestern also gar keine Videobeweise. :-)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Die ham gestern bestimmt immer Olympia angeschaut. :-) :-) :-)
Dann hätten sie aber eigentlich auch sehen müssen, wie man ein Spiel zu leiten hat.
Woodstock hat geschrieben:tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Keiner, nicht mal Forrest ... stachen negativ heraus
Der Wolf lacht halt heute noch wenn er an den ersten Treffer für HH denkt.
Shutout hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Laola bestätigt das.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja, habs gesehen.
Ging halt echt davon aus das du recht hast und er im Alter nicht mehr so gut sieht.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich habs ihm in der ersten Pause gesagt, als er wenig erfolgreich versuchte zu lesen was auf meinem Trikot stand. :-) :-) :-) :tongue:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Absolut tolle Leistung unserer Jungs. Respekt!!!!

Sehr sehr gut verteidigt, schnell umgeschalten und teilweise überragend im Angriffsdrittel agiert. Unsere ersten beiden Reihen sind zur Zeit wirklich erste Sahne. Vorallem der Grygiel, das Tor musst Du erstmal so machen. Klasse.

Einzig das 5-3 im 3.Drittel. Das ist normalerweise Spielentscheidend.
Warum nimmt man da als Trainer denn keine Auszeit nach einer Minute?
Erklärt mir das ?

Aber sonst, selten so gut unterhalten worden heuer!!!
Gesperrt