Ausser unssere Nr.2...

und Schiris

Meine Lieblingsszene gestern: Conolly steht am Bully und schiebt den Schiedsrichter weg, dass er mehr Platz hat. Sah überragend witzig auspunisher hat geschrieben:Ich fand übrigens Knolli gegen Festerling cool.
Die kleine Drecksau (hey, nett gemeint, keine Leserbriefe bitte)![]()
hb547490 hat geschrieben:Was mir auch gerade eben wieder bewusst wurde: DEr Grygiel war gegen Mitte der Saison noch in der Oberliga, weil er keinen Vertrag in den DEL bekommt hat und jetzt hat der mitlerweile 8(!) Tore in 25 Spielen.
Woodstock hat geschrieben:Weiß jemand warum der Ciernik nach dem Spiel schon seit 2 Spielen nicht mehr zur Humba rauskommt?
Dann waren das gestern also gar keine Videobeweise.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann müsste er ja aufhören und Schiedsrichter werden. Die ham gestern bestimmt immer Olympia angeschaut.![]()
![]()
![]()
Dann hätten sie aber eigentlich auch sehen müssen, wie man ein Spiel zu leiten hat.Mr. Shut-out hat geschrieben: Die ham gestern bestimmt immer Olympia angeschaut.![]()
![]()
![]()
Der Wolf lacht halt heute noch wenn er an den ersten Treffer für HH denkt.Woodstock hat geschrieben:tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Keiner, nicht mal Forrest ... stachen negativ heraus
Laola bestätigt das.Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()