Unser Kader für 2014/15
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bis jetzt kam er immer, als der PPO Einzug feststand. Wer eine DK gekauft hat, bekommt sie billiger, und das 1. PPO Heimspiel noch gratis dazu.
Die PPO Teilnahme stand allerdings immer schon vor dem letzten Spieltag fest. Wie Sie es dieses Mal machen wollen weiß ich net. Der letzte Spieltag ist n Freitag, am Sonntag ist dann schon das 1. (wohl) Auswärtsspiel, und Dienstag schon zuhause. Da wird dieses Jahr ein Brief net klappen. Es sei denn man sagt, DK zu Preis xy und wenn wir in die PPO kommen noch das Ticket umsonst. Wenn nicht krieg man dafür ..., z.B. einen Schal oder eben gar nix.
Die PPO Teilnahme stand allerdings immer schon vor dem letzten Spieltag fest. Wie Sie es dieses Mal machen wollen weiß ich net. Der letzte Spieltag ist n Freitag, am Sonntag ist dann schon das 1. (wohl) Auswärtsspiel, und Dienstag schon zuhause. Da wird dieses Jahr ein Brief net klappen. Es sei denn man sagt, DK zu Preis xy und wenn wir in die PPO kommen noch das Ticket umsonst. Wenn nicht krieg man dafür ..., z.B. einen Schal oder eben gar nix.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Chartier schreibt ja, dass Connolly in Hamburg gerüchtet wird
Könnte passen. Die 2-3 wo man nicht halten kann werden wohl Reiß, Connolly und Boyle sein. Connolly und Reiß wären halt echt bitter. Ivan braucht einen Top-Mann der ihm die Dinger auflegt. Außerdem ist Connolly trotz -13 defensiv stark (fette Minus hat er am Anfang angehäuft).
Könnte passen. Die 2-3 wo man nicht halten kann werden wohl Reiß, Connolly und Boyle sein. Connolly und Reiß wären halt echt bitter. Ivan braucht einen Top-Mann der ihm die Dinger auflegt. Außerdem ist Connolly trotz -13 defensiv stark (fette Minus hat er am Anfang angehäuft).

-
- Hockeygott
Das ist einfach schlicht und ergreifend falsch. Connolly ist defensiv engagiert, versucht alles, aber taktisch vogelwild. Und als Centee fällt das doppelt und dreifach ins gewicht. Nichts desto trotz ist er offensiv, in der bande und kämpferisch eine augenweide, weswegen es traumhaft wäre, wenn er bleiben würde, im idealfall als winger.Mr. Shut-out hat geschrieben:Chartier schreibt ja, dass Connolly in Hamburg gerüchtet wird

Woodstock hat geschrieben:OK, wenn der Großteil der letzten Trööts nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...... Wer hat den Film Das dunkle Tal gesehen![]()
das finstere?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mir dünkt auch, dass Connolly einer der wenigen nicht zu Haltenden sein wird, neben Boyle. Dass Ciernik geht, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Spannend ist und bleibt es bei Reiss, wobei ich das optimistisch bin, dass der auch froh ist um das, was er hat und es gern behält, mit nem gewissen Zuschlag beim Gehalt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Chartier schreibt ja, dass Connolly in Hamburg gerüchtet wird
Basti hat geschrieben: Dass Ciernik geht, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Und warum?
Unsere Topscorer halten wir eher selten und vor uns ist er bisher ja auch ohne die Schule für seine Kinder ausgekommen?
---------------------
Völligst. korrekt.Snake hat geschrieben:Und warum?
Unsere Topscorer halten wir eher selten und vor uns ist er bisher ja auch ohne die Schule für seine Kinder ausgekommen?
Wenn die anderen mit Geldbündeln wedeln ist zu meist der Rest wurscht
Wobei sich Ivan ja im Schlussdrittel der Karriere befindet und evtl Geld nicht mehr so ganz im Vordergrund steht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Basti hat geschrieben:Mir dünkt auch, dass Connolly einer der wenigen nicht zu Haltenden sein wird, neben Boyle. Dass Ciernik geht, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Spannend ist und bleibt es bei Reiss, wobei ich das optimistisch bin, dass der auch froh ist um das, was er hat und es gern behält, mit nem gewissen Zuschlag beim Gehalt.
Connolly passt für mich aufgrund seiner "Größe" und der damit verbundenen fehlenden körperlichen Präsenz nicht in das Anforderungsprofil eines Top Club´s. Man sehe sich die aktuellen Kader von HH oder Köln an. Aber ok, vielleicht ist auch hier ein umdenken aktuell.
Manne hat geschrieben:Völligst. korrekt.
Wenn die anderen mit Geldbündeln wedeln ist zu meist der Rest wurscht
Wobei sich Ivan ja im Schlussdrittel der Karriere befindet und evtl Geld nicht mehr so ganz im Vordergrund steht
Oder vielleicht geht er einfach nur zurück in die Heimat. Irgendwann hat auch er genug.....oder seine Familie.....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In Hannover gabs auch ne Internationale Schule. Und die Internationale Schule ist für Ivan DER GRUND gewesen warum er nach Augsburg gekommen ist. Klar waren auch schon fast alle AL Lizenzen bei den anderen Teams vergeben gewesen. Aber woanders hätte er immer noch für mehr Geld hingehen können. Wenn er geht, dann denke ich eher zurück in die Heimat. Aber ich hab n gutes Gefühl, dass er bleibt.

Mr. Shut-out hat geschrieben:In Hannover gabs auch ne Internationale Schule. Und die Internationale Schule ist für Ivan DER GRUND gewesen warum er nach Augsburg gekommen ist. Klar waren auch schon fast alle AL Lizenzen bei den anderen Teams vergeben gewesen. Aber woanders hätte er immer noch für mehr Geld hingehen können. Wenn er geht, dann denke ich eher zurück in die Heimat. Aber ich hab n gutes Gefühl, dass er bleibt.
Und München hat so eine Schule nicht?
---------------------
Das ist für mich kein Argument, Spieler wie Reid, Collins oder auch aktuell Festerling sind mit 1,75 oder 1,78 lt. ep auch eher Sitzriesen. Ein, zwei wendige Spieler sind nie verkehrt und die Großen können auf die schon aufpassen.Basti1977 hat geschrieben:Connolly passt für mich aufgrund seiner "Größe" und der damit verbundenen fehlenden körperlichen Präsenz nicht in das Anforderungsprofil eines Top Club´s. Man sehe sich die aktuellen Kader von HH oder Köln an. Aber ok, vielleicht ist auch hier ein umdenken aktuell.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Dass München natürlich auch eine hat, und er deshalb z.B. da hinwechseln könnte steht natürlich außer Frage. War aber net das Thema.
Naja gehört für mich schon auch zum Thema, und Hamburg unterstelle ich jetzt auch mal daß die sowas haben, und bei uns ja auch immer gerne einkaufen.
---------------------