Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nach dem es Jeff ist war der hinfällig. :D ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Hölle des Südens hat geschrieben:Wie ich am Freitag gehört habe, soll Jeff mittlerweile "Safe" sein. Das ist schon mal eine Hausnummer für die Panther! Hinter Bakos und Tölzer wird vermutlich noch länger ein Fragezeichen stehen.

So Jungs und jetzt bitte: BildBildBild
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das wussten auch Andere, nur Sie waren still. :D :tt2:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Jeff bleibt, dass nenn ich mal eine geile Verpflichtung! Gute Arbeit von LM und vom gesamten Pantherteam.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hölle des Südens hat geschrieben:So Jungs und jetzt bitte: BildBildBild
Super, aber das lange Fragezeichen hinter Tölzer und Bakos ist halt schon wieder falsch, da der Verein an beiden festhält.

Überzeugt hast mich nicht. :-) :-) :-)
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Shutout hat geschrieben:Super, aber das lange Fragezeichen hinter Tölzer und Bakos ist halt schon wieder falsch, da der Verein an beiden festhält.

Überzeugt hast mich nicht. :-) :-) :-)

Nein, dass Fragezeichen ist weiterhin aktuell und bezieht sich nicht auf die Verpflichtung! Die hatten sowieso Vertrag!

Causarum enim cognitio cognitionem eventorum facit! ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hölle des Südens hat geschrieben:Nein, dass Fragezeichen ist weiterhin aktuell und bezieht sich nicht auf die Verpflichtung! Die hatten sowieso Vertrag!

Causarum enim cognitio cognitionem eventorum facit! ;)
Klar hatten sie Vertrag, aber aufgrund der Verletzungen war es eben offen ob man sich nicht vorzeitig von ihnen trennt und darum auch dein Fragezeichen. :p :p :p
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Wahnsinn, der Jeff :tt1: Ich glaub's ja immer noch nicht...
Kapitänsamt vergeben! Cooler Typ, der hat wohl aus seinen Fehlern gelernt und kommt hier bei uns zur Ruhe. Subbr Sach!

" Die gesamte Organisation wird sehr professionell geführt. Alles in allem passt für mich einfach das Gesamtpaket. " - Klingt nach Lob für den gesamten Verein und vor allem auch für dessen Führung!

Der Kader nimmt wirklich langsam Formen an, das gefällt mir sehr!

Ganz wichtig wären in meinen Augen noch Caporusso, Ehelechner&Keller, Zeiler (!!!) und Grygiel.
Natürlich würde ich auch gerne weiterhin Conolly und Reiß bei uns sehen, scheint aber ja eher unwarscheinlich zu sein.
Morrison+MacArthur stehen wohl kaum zur Debatte, bei Werner wird es noch spannend, was er die letzten Spiele zu bieten hat.

Weiß einer, was mit Roloff passieren wird?
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

tobbe1860 hat geschrieben:Wahnsinn, der Jeff :tt1: Ich glaub's ja immer noch nicht...
Kapitänsamt vergeben! Cooler Typ, der hat wohl aus seinen Fehlern gelernt und kommt hier bei uns zur Ruhe. Subbr Sach!

" Die gesamte Organisation wird sehr professionell geführt. Alles in allem passt für mich einfach das Gesamtpaket. " - Klingt nach Lob für den gesamten Verein und vor allem auch für dessen Führung!

Ganz wichtig wären in meinen Augen noch Caporusso, Ehelechner&Keller, Zeiler (!!!) und Grygiel.
Natürlich würde ich auch gerne weiterhin Conolly und Reiß bei uns sehen, scheint aber ja eher unwarscheinlich zu sein.
Morrison+MacArthur stehen wohl kaum zur Debatte, bei Werner wird es noch spannend, was er die letzten Spiele zu bieten hat.

Unbestätigten Meldungen zufolge wird er Sport-Model :D

Wenn die Verantwortlichen menschlich sind, könnte er in meinen Augen allenfalls einen try-out für die Vorbereitung erhalten. Ansonsten war er heuer vor seiner Verletzung der schlechteste Ausländer und ein Totalausfall!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

tobbe1860 hat geschrieben:Wahnsinn, der Jeff :tt1: Ich glaub's ja immer noch nicht...

Ich würde dem Roloff nochmal ne Chance geben. Werner würde ich auch gerne halten, sowie die von dir genannten Spieler
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Roloff hat in dieser Saison seine Chance schon bekommen und nicht genutzt.
punisher

Beitrag von punisher »

Schmiddi hat geschrieben:Ich würde dem Roloff nochmal ne Chance geben. Werner würde ich auch gerne halten, sowie die von dir genannten Spieler
Aja. Nochmal ne Chanel?
Wollen wir nächstes Jahr also keine po spielen?

Man sollte sich zumindest versuchen zu verbessern.
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:
Man sollte sich zumindest versuchen zu verbessern.
Das sollte bei einem Totalausfall nicht allzu schwer fallen. So leid es mir für den Roloff tut, der kann und darf kein Thema mehr sein. Und für Mc Arthur gilt selbiges welchiges.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

thomas hat geschrieben:Das sollte bei einem Totalausfall nicht allzu schwer fallen. So leid es mir für den Roloff tut, der kann und darf kein Thema mehr sein. Und für Mc Arthur gilt selbiges welchiges.
Auch Morrisson darf kein Thema mehr sein. Die beiden von dir genannten haben einfach zu wenig gezeigt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Wobei der Vergleich zwischen Roloff und McA, die einfach nicht mehr geliefert haben und Morrisson hinkt. Der Bursche macht ja an sich nix falsch, ist körperlich aber hoffnungslos überfordert. Wenn der an seiner Physis arbeitet, kann der schon was werden, aber Stand jetzt reicht's für ihn in der Liga einfach nicht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
punisher

Beitrag von punisher »

Mich wunder, daas jdf hier nicht diskutiert wird.
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

punisher hat geschrieben:Mich wunder, daas jdf hier nicht diskutiert wird.

Warum soll man den diskutieren? Gibt's irgendjemand der den nicht los haben will?! :-) :-) :-)

You can't turn back the tide
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

-22- hat geschrieben:Warum soll man den diskutieren? Gibt's irgendjemand der den nicht los haben will?! :-) :-) :-)

Mitchell evtl? :unsure: :p
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Hallo,

warum darüber diskutieren? Ich glaub da sind sich alle einig. Nur hat der halt, Gerüchten zufolge, einen Zweijahresvertrag. Unterschrieben "vor" seiner Verletzung 2012.
Das ist einfach das Problem mit den längerfristigen Verträgen. Im Herbst 2012 hat das ja alles ganz anders ausgeschaut.
Gesperrt