Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
Der ist doch vom Lang aufs Tor gefallen!Carts21 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal gespart diese ganze gequirlte Scheiße zu Paddy durchzulesen... aber wenn einer am 2-3 Schuld ist, dann der andere Patrick. Da versucht er die anderen Spieler zu dirigieren und verliert seinen Mann völlig aus den Augen. Das der Clark da einschießt geht einfach nur auf Seife
Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
Ok, dann hab ich das in der Wiederholung auf dem Videowürfel von oben falsch gesehenMiami hat geschrieben:Der ist doch vom Lang aufs Tor gefallen!
Alles richtig...nur das er von Lan auf das Tor springt und leider nicht rein....sonst hätte er gezählt....Carts21 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal gespart diese ganze gequirlte Scheiße zu Paddy durchzulesen... aber wenn einer am 2-3 Schuld ist, dann der andere Patrick. Da versucht er die anderen Spieler zu dirigieren und verliert seinen Mann völlig aus den Augen. Das der Clark da einschießt geht einfach nur auf Seife
Aber Recht hat er!Shutout hat geschrieben:Man dankt.
Carts21 hat geschrieben:Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
Wirklich ohne Provokation oder sonstiges, aber im TV muss es ja noch besser zu sehen gewesen sein das Clarkes Schuss durchaus haltbar gewesen ist und das Stellungsspiel bei Ehelechner in dieser Situation nicht gerade das beste war oder?Rigo Kaka hat geschrieben:Ich habe es heute auch auf laola geschaut. Und da wurde es richtig gesagt, beide Torhüter heute absolut überragend.
Sicher war da viel Show dabei, aber der hatte sie eben auch immer sicher mit der Fanghand. Von mir aus kann der noch so viel Show machen wenn er sie denn am Ende auch sicher hat. Den Penalty den er mit dem Schoner noch rausholt war natürlich auch Glück, aber zeig mir doch mal einen Goalie der in dieser Situation da den Schoner noch so hochbringt. Hilft ja alles nix, am Sonntag zählts!Rigo Domenator hat geschrieben:Schon klar, dass unser shutout sich von nem Showtorwart wie Lang blenden lässt. Klar hat er gut gehalten, aber bei einigen Saves war mega Show dabei. Die kann man auch ganz normal fangen. Ehelechner hatte heute deutlich mehr Hochkaräter zum halten und uns heute trotz einer schwachen Leistung nen Punkt gesichert.
Am Sonntag gilts im Endspiel jetzt...
Es ist doch wirklich scheißegal, ob er da jetzt richtig stand oder nicht. Das Spiel ist verloren. Ein Punkt ist vermutlich zu wenig. Muss man da jetzt wirklich noch alles versuchen, um aus dieser selten dämlichen Torwartdiskussion als Sieger hervorzugehen? Echt, ich sperr dich, den Dibbl Inch und good luck jetzt dann ich einen Käfig, dann könnt Ihr es da ausfechten, wer der schlechtere Goalie ist, wir verlangen Geld dafür und kaufen uns davon dann nächste Saison einen richtig starken Torwart.Shutout hat geschrieben:Ui. Und das obwohl der Goldmann doch gar nicht dabei ist.
Ich schaue es mir morgen nochmal an. Versprochen.