Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
48. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
Ich hab mir jetzt mal gespart diese ganze gequirlte Scheiße zu Paddy durchzulesen
... aber wenn einer am 2-3 Schuld ist, dann der andere Patrick. Da versucht er die anderen Spieler zu dirigieren und verliert seinen Mann völlig aus den Augen. Das der Clark da einschießt geht einfach nur auf Seife 
Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 
Der ist doch vom Lang aufs Tor gefallen!Carts21 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal gespart diese ganze gequirlte Scheiße zu Paddy durchzulesen... aber wenn einer am 2-3 Schuld ist, dann der andere Patrick. Da versucht er die anderen Spieler zu dirigieren und verliert seinen Mann völlig aus den Augen. Das der Clark da einschießt geht einfach nur auf Seife
Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ok, dann hab ich das in der Wiederholung auf dem Videowürfel von oben falsch gesehenMiami hat geschrieben:Der ist doch vom Lang aufs Tor gefallen!
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 
-
Christoph
Alles richtig...nur das er von Lan auf das Tor springt und leider nicht rein....sonst hätte er gezählt....Carts21 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal gespart diese ganze gequirlte Scheiße zu Paddy durchzulesen... aber wenn einer am 2-3 Schuld ist, dann der andere Patrick. Da versucht er die anderen Spieler zu dirigieren und verliert seinen Mann völlig aus den Augen. Das der Clark da einschießt geht einfach nur auf Seife
Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30791
- Registriert: 21.11.2002 23:00
Schon klar, dass unser shutout sich von nem Showtorwart wie Lang blenden lässt. Klar hat er gut gehalten, aber bei einigen Saves war mega Show dabei. Die kann man auch ganz normal fangen. Ehelechner hatte heute deutlich mehr Hochkaräter zum halten und uns heute trotz einer schwachen Leistung nen Punkt gesichert.
Am Sonntag gilts im Endspiel jetzt...
Am Sonntag gilts im Endspiel jetzt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Aber Recht hat er!Shutout hat geschrieben:Man dankt.
Unser größtes Problem ist halt, dass wir aus unseren hochkarätigen Torchancen zu wenig machen. Dazu hinten drin immer wieder individuelle Böcke fabrizieren, die der Gegner meist ausnützt. Und halt unser Powerplay. Ich verstehe es halt nicht. Das zweite Powerplay spielen wir mega gut, da haben wir uns bis zum Tor permanent im Drittel der Krefelder aufgehalten bis es dann klingelte. Aber anstatt, dass so ein Powerplay Selbstvertrauen bringt, schaffen wir es danach zig Mal in 2 Minuten nicht einmal in die Aufstellung. Das sind dann oftmals auch die Unterschiede. Krefeld 1 von 3 - wir 1 von 6 Möglichkeiten. Beim 1:1 Ausgleich stellen wir uns extrem dämlich an, da stehen 3 Pinguine gegen einen Verteidiger vor unserer Kiste. Beim Ausgleich reicht eine Drehung von Perrault, Forrest wie einen Schuljungen aussehen zu lassen. Und bei der Führung des KEV verteidigt halt Seifert extrem nachlässig. Dass Clarke Tore machen kann, sollte sich auch bei uns rumgesprochen haben. Paddy steht beim Tor vielleicht etwas zu weit am kurzen Pfosten, aber Seifert darf halt Clarke auch niemals schießen lassen. Wir schießen bei gefühlt 99% unsere Möglichkeiten auf die Fanghandseite, halbhoch bzw. überhaupt auf die Stockhandseite wäre mal eine Variante, alá Clarke beim 2:3. Aber nein, entweder auf den Ranzen oder Fanghand...
Patrick war heute richtig stark und hatte mega Saves dabei. Über seine Leistung braucht man heute nicht diskutieren. Einen Fehler machte er noch, als er im 3. Drittel unnötig in die Mitte abwehrt und so eine riesige Chance ermöglicht, die Werner per Foul ausbügeln musste. Ansonsten war dies heute erste Sahne. Und wenn wir dann nach so einer Torhüterleistung das Haar in der Suppe suchen, dann führt es die Diskussionen hier langsam ad absurdum.
Wir haben heute gekämpft und alles gegeben. Trotz dezimiertem Team rief Krefeld eine starke Leistung ab. Die Punkteteilung ging in Ordnung, wobei wir aus meiner Sicht im letzten Drittel einfach zu passiv waren und zu wenig gemacht haben. Das rächte sich. Beim Ausgleich hatten wir etwas Glück, weil die Scheibe vorher klar im Fangnetz war, aber nicht abgepfiffen wurde. Danach machten wir wieder mehr Druck und wenn da ein Quäntchen Glück mehr hast, machst vielleicht sogar noch den Siegtreffer. Dies fehlte uns aber, gerade im Penaltyschießen. 2x Gestänge und Seifert muss das Ding einfach machen; da kann Lang aber mal gar nix dafür, der fällt um und Seifert bringt den Puck nicht hoch genug und schießt ihn ihm an den Schoner - mega bitter. Und bei Krefeld springt er halt vom Pfosten dann rein! Trotzdem kann man der Mannschaft heute keinen wirklichen Vorwurf machen.
Was bleibt als Fazit bzw. Ausblick? Na ja, noch ist man bei der Musik und hat es selbst in der Hand, aber mir fehlt allein der Glaube, ohne jetzt wirklich zu pessimistisch sein zu wollen. Iserlohn spielt seit Wochen, ja fast schon seit Monaten am absoluten Limit und schaffen es immer irgendwie, die Spiele für sich zu entscheiden. Berlin hat auch begriffen, dass sie den Hebel umlegen müssen, weil sie sich sonst zur Lachnummer in der Liga machen - wobei natürlich hinzu kommt, dass bei denen die vielen Langzeitverletzten nach und nach zurückkehrten und nun sich die Personallage auch wieder auf der Anzeigentafel bemerkbar macht.
Und man spielt gegen beide Teams auswärts, die momentan richtig on Fire sind. Da etwas zu holen, wird sau schwer. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gelingt den Jungs ja ein kleines Wunder, es wäre ihnen und uns zu wünschen.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Carts21 hat geschrieben:Ansonsten hätte ich gerne ne Erklärung, warum der Penalty von Louie nicht gezählt hat ?? Der springt doch vom Pfosten an Lang und dann ins Tor. Das ist doch regelkonform und müsste zählen, oder hab ich da keine Ahnung?
Nein,
habe es bei la Ola gesehen.
Der sprang vom Pfosten an Lang und dann leider ÜBER die Latte.
Der war leider wirklich nicht drin.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Wirklich ohne Provokation oder sonstiges, aber im TV muss es ja noch besser zu sehen gewesen sein das Clarkes Schuss durchaus haltbar gewesen ist und das Stellungsspiel bei Ehelechner in dieser Situation nicht gerade das beste war oder?Rigo Kaka hat geschrieben:Ich habe es heute auch auf laola geschaut. Und da wurde es richtig gesagt, beide Torhüter heute absolut überragend.
Sicher war da viel Show dabei, aber der hatte sie eben auch immer sicher mit der Fanghand. Von mir aus kann der noch so viel Show machen wenn er sie denn am Ende auch sicher hat. Den Penalty den er mit dem Schoner noch rausholt war natürlich auch Glück, aber zeig mir doch mal einen Goalie der in dieser Situation da den Schoner noch so hochbringt. Hilft ja alles nix, am Sonntag zählts!Rigo Domenator hat geschrieben:Schon klar, dass unser shutout sich von nem Showtorwart wie Lang blenden lässt. Klar hat er gut gehalten, aber bei einigen Saves war mega Show dabei. Die kann man auch ganz normal fangen. Ehelechner hatte heute deutlich mehr Hochkaräter zum halten und uns heute trotz einer schwachen Leistung nen Punkt gesichert.
Am Sonntag gilts im Endspiel jetzt...
-
Der blaue Klaus
Meine Güte, wir haben heuer wahrscheinlich verkackt, am Ende war der Ehelechner der Unbeteiligste von allen. Nein, stimmt nicht, eigentlich hat er gar keine Schuld, nur eine Scheiß Saison aufgrund Verletzungen, Krankheit aufzuweisen. Das gilt ganz sicher nicht für die letzten beiden Spiele, da hat er ganz einfach ganz großartig gehalten. Er hat - jetzt wieder körperlich auf der Höhe - gehalten, was es zu halten gab plus 10% schwer und kaum Haltbare. Kurzum, er ist wieder da. Dass er es kann, hat er vergangene Saison - etwas unbelasteter - bewiesen. Das muss er keinen Amateurgoalies mit Weiher- oder Supermarktparkplatzerfahrung mit entsprechend abgehobenen Ambitionen beweisen. Ich will seine Verlängerung, einen Auftrag, Markus Keller künftig auf größere Aufgaben mit vorzubereiten zu helfen, eingeschlossen. Er hat es drauf und eine Option für kommende Saison mehr als verdient!
Bei der Qualität unserer Torschüsse heute hätte auch ein Keller geglänzt.
Patrick wie zuletzt gegen HH in guter Form, mit Ihm kann man DEL Spiele
auch gewinnen, leider hatten wir heute im Shootout kein Glück.
Oh, sorry, falscher Thread, gell shutout.
Patrick wie zuletzt gegen HH in guter Form, mit Ihm kann man DEL Spiele
auch gewinnen, leider hatten wir heute im Shootout kein Glück.
Oh, sorry, falscher Thread, gell shutout.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
Golden Brett
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Es ist doch wirklich scheißegal, ob er da jetzt richtig stand oder nicht. Das Spiel ist verloren. Ein Punkt ist vermutlich zu wenig. Muss man da jetzt wirklich noch alles versuchen, um aus dieser selten dämlichen Torwartdiskussion als Sieger hervorzugehen? Echt, ich sperr dich, den Dibbl Inch und good luck jetzt dann ich einen Käfig, dann könnt Ihr es da ausfechten, wer der schlechtere Goalie ist, wir verlangen Geld dafür und kaufen uns davon dann nächste Saison einen richtig starken Torwart.Shutout hat geschrieben:Ui. Und das obwohl der Goldmann doch gar nicht dabei ist.
Ich schaue es mir morgen nochmal an. Versprochen.
-
Sir Eric 88
- Profi
- Beiträge: 3371
- Registriert: 22.11.2002 23:50