Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Servus

Für mich wäre der Grygiel einer der wichtigsten Verpflichtungen für nächste Saison. Ich bin mir fast sicher das der Ivan auch bleibt. Einen Spieler wie Loui ist glaube leichter zu finden als ein Grygiel.

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

punisher hat geschrieben:Der gehört aber doch hoffentlich nicht zu den dreien die man halten wollte, aber nicht kann?

Weiß mans? Aber der Zusatz mit halten wollen, aber nicht können, macht mich jetzt doch etwas nachdenklich.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Na du musst aber schon mal sehen, welches Verletzungspech die Mannschaft diese Saison hat. Das würde glaube ich schon deutlich besser für die Panther aussehen, wenns grade die langwierigen Verletzungen nicht gegeben hätte.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Seltsam, mit Spielern die wahrscheinlich dieses Jahr 11ter werden, soll man nächste Saison die Top 6 erreichen. Logisch ist das aber nicht.
Nein, ist es natürlich nicht. Aber der Grundstock, der gerade geschaffen wird, ist schon äußerst vielversprechend. Heuer lag es doch zu einem guten Teil auch an den zahlreichen Verletzungen und an Totalausfällen wie z.B. Roloff und MacArthur. Das heißt natürlich nicht, dass man in der nächsten Saison um Platz 6 mitspielen wird. Schon gar nicht mit Ansage. Aber es lässt jetzt schon darauf hoffen, dass man wieder um die POs mitspielen kann. Und das muss (wie immer) das Ziel sein.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rochus hat geschrieben:Seltsam, mit Spielern die wahrscheinlich dieses Jahr 11ter werden, soll man nächste Saison die Top 6 erreichen. Logisch ist das aber nicht.

ja, wenn man die totalausfälle einfach mal weg lässt

Grygiel wird man wohl schon überreden können, aber bei Ciernik sehe ich dann soch eher schwarz, gibts halt doch noch mehr Städte in Deutschland mit solchen Schulen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Es hätte gereicht wenn der Ehelechner nicht krank geworden wäre.
punisher

Beitrag von punisher »

Freiflug hat geschrieben:Na du musst aber schon mal sehen, welches Verletzungspech die Mannschaft diese Saison hat. Das würde glaube ich schon deutlich besser für die Panther aussehen, wenns grade die langwierigen Verletzungen nicht gegeben hätte.
Komm komm.
So wie iserlohn aktuell?

Da spielten unsere 3 totalausfälle roloff, zeiler und mcarthur gepaart mit Torhüter hickhack und natürlich forrest eine deutlich größere Rolle.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

good luck hat geschrieben:Es hätte gereicht wenn der Ehelechner nicht krank geworden wäre.
Anscheined gehört der zu den 3, die gehen. Hab heute gehört, man hört ja immer viel, dass er mit Reiss zu VW geht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Wie gesagt, ohne große Verletzungsprobleme und einem Topgoalie (Weimann bzw. Ehelechner in Normalform) glaub ich daran.

Zudem haben wir endlich glaube ich wirklich mehr finanzielle Möglichkeiten, was mich auch bei Neuverpflichtungen optimistisch stimmt. Naja heute Abend sind wir erstmal 9.,.dann sehen wir weiter..
Nur der AEV!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

die größte Frage wird sein, welchen dt. wir noch neu hinzubekommen werden. Bekommen wir wieder so nen Reiss? Können wir Reiss halten? Was machen wir im Tor. Das sind doch die wichtigsten Fragen aktuell.

Ciernik wird schon no bleiben, dem sein Sohn kann dann hier evtl sogar DNL spielen ;)

Louie werden wir schon ne Option haben und den kann man halten. Forrest ersetzen, ein neuer AL für Zeiler und dann überlegen was man mit Werner macht der heuer Licht und Schatten hatte. Das er ein Center ist der Bully gewinnt, Unterzahl spielen kann und dazu Rechtsschütze ist hilft da dann schon auch sehr.

Grygiel, Werner, Breitkreutz und Louie halten dann wäre es gut. Bei Reiss und Ciernik wird es nicht an uns liegen ob se bleiben oder gehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Schmiddi hat geschrieben:Anscheined gehört der zu den 3, die gehen. Hab heute gehört, man hört ja immer viel, dass er mit Reiss zu VW geht
Klar, als Mechaniker oder? Die haben dann Brückmann, Vogl und Ehelechner? Oder ist der Brückmann da noch nicht fit und wechselt zu uns? :)
Nur der AEV!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Anscheined gehört der zu den 3, die gehen. Hab heute gehört, man hört ja immer viel, dass er mit Reiss zu VW geht
spielen die mit mehr Torhütern?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Domenator hat geschrieben:spielen die mit mehr Torhütern?
Wer weis? Wie gesagt man hört soviel
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dann hat der Mitchell ein Problem und leidet an Realitätsverlust. Einen besseren Deutschen bekommt er nicht, in der Defensive braucht er mehr Ausländer und Deutsche die das Tor treffen kosten auch was.

Also wenn er Ehelechner aus der Stadt jagt und nichts anderes ist es, hat er echt was an der Klatsche. Um so deutlicher wird es dann das die letzten Keller Spiele nicht daran lagen das der Ehelechner krank war. Sondern es war ein Experiment welches voll in die Hosen ging.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hancock #48 hat geschrieben:Zudem haben wir endlich glaube ich wirklich mehr finanzielle Möglichkeiten
Da frage ich mich, inwieweit man dieses "mehr" durch die letzten Verlängerungen nicht schon ausgeschöpft hat.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

punisher hat geschrieben:Komm komm.
So wie iserlohn aktuell?

Da spielten unsere 3 totalausfälle roloff, zeiler und mcarthur gepaart mit Torhüter hickhack und natürlich forrest eine deutlich größere Rolle.

Richtig! Man muss ganz klar festhalten, dass wir mit den Nachverpflichtungen Caporusso, Woywitka und Grygiel schon deutlich stärker sind, als wir es zu Beginn der Saison waren. Wenn es uns nächstes Jahr gelingt, den Punkteschnitt der diesjährigen zweiten Saisonhälfte übers ganze Jahr zu erreichen, würde sich die Lage sicher deutlich entspannter darstellen. Ob es für Platz 6 reicht, muss man natürlich abwarten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thane Krios hat geschrieben:Richtig! Man muss ganz klar festhalten, dass wir mit den Nachverpflichtungen Caporusso, Woywitka und Grygiel schon deutlich stärker sind, als wir es zu Beginn der Saison waren. Wenn es uns nächstes Jahr gelingt, den Punkteschnitt der diesjährigen zweiten Saisonhälfte übers ganze Jahr zu erreichen, würde sich die Lage sicher deutlich entspannter darstellen. Ob es für Platz 6 reicht muss man natürlich abwarten.
Absolut!!
Dicke9
Neuer Benutzer

Beitrag von Dicke9 »

Golden Brett hat geschrieben:Da frage ich mich, inwieweit man dieses "mehr" durch die letzten Verlängerungen nicht schon ausgeschöpft hat.
Man darf aber auch nicht unbeachtet lassen, dass mit Boyle und (hoffentlich) Forrest nicht ganz billige Spieler den Verein verlassen werden.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

good luck hat geschrieben:Dann hat der Mitchell ein Problem und leidet an Realitätsverlust. Einen besseren Deutschen bekommt er nicht, in der Defensive braucht er mehr Ausländer und Deutsche die das Tor treffen kosten auch was.

Also wenn er Ehelechner aus der Stadt jagt und nichts anderes ist es, hat er echt was an der Klatsche. Um so deutlicher wird es dann das die letzten Keller Spiele nicht daran lagen das der Ehelechner krank war. Sondern es war ein Experiment welches voll in die Hosen ging.
Kannst mal deine elendige hetzerei lassen? Is ja nich mehr auszuhalten dieses geheuele.. unglaublich was du für Vorstellungen hast. Vor allem ist es doch immer die gleiche Leier... leg mal ne andere Platte auf.
punisher

Beitrag von punisher »

Thane Krios hat geschrieben: Ob es für Platz 6 reicht, muss man natürlich abwarten.
Brutal.
Gesperrt