Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das hatte jetzt mit Hetzerei nix zu tun, und ansich hat er auch recht !
Freiflug hat geschrieben:Kannst mal deine elendige hetzerei lassen? Is ja nich mehr auszuhalten dieses geheuele.. unglaublich was du für Vorstellungen hast. Vor allem ist es doch immer die gleiche Leier... leg mal ne andere Platte auf.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Sondern? Seit wochen wettert er gegen larry und macht Stimmung gegen Keller. So schlecht war der jetzt auch nicht, dass er uns 25 punkte gekostet hätte...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Manne hat geschrieben:Das hatte jetzt mit Hetzerei nix zu tun, und ansich hat er auch recht !
Das ist nur Hetzerei und sonst gar nichts mehr. Ohne Hintergrundwissen, ohne alles. Es ist doch wohl allen hier klar, was losgewesen wäre, wenn Keller das 2:3 vom Freitag so kassiert hätte. Dann hätte der Jürgen hier wieder in jedem möglichen und unmöglichen Thread zu Zündeln angefangen. Jeder, der ein mögliches Verpassen der Playoffs nur und ausschließlich an Keller festmacht, hat einen an der Klatsche. Und zwar nicht zu knapp.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schmiddi hat geschrieben:Anscheined gehört der zu den 3, die gehen. Hab heute gehört, man hört ja immer viel, dass er mit Reiss zu VW geht
siehst du , ich habe am Freitag gehört das er verängert hat. Mittlerweile glaub ich keinem mehr.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kirianer

Beitrag von kirianer »

Miami hat geschrieben:siehst du , ich habe am Freitag gehört das er verängert hat. Mittlerweile glaub ich keinem mehr.
Das wird das Beste sein ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In diesem einen Posting sehe ich das nicht so !
Bei allem anderen hast schon recht.
Golden Brett hat geschrieben:Das ist nur Hetzerei und sonst gar nichts mehr. Ohne Hintergrundwissen, ohne alles. Es ist doch wohl allen hier klar, was losgewesen wäre, wenn Keller das 2:3 vom Freitag so kassiert hätte. Dann hätte der Jürgen hier wieder in jedem möglichen und unmöglichen Thread zu Zündeln angefangen. Jeder, der ein mögliches Verpassen der Playoffs nur und ausschließlich an Keller festmacht, hat einen an der Klatsche. Und zwar nicht zu knapp.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Klasse Sache mit Conolly! Vielleicht legt er nochmal eine Schippe drauf in den nächsten Spielen! Wirkte doch etwas verunsichert, vielleicht waren die Verhandlungen ja de Grund...

Es wäre enorm wichtig, jetzt einen Center für die erste Reihe zu verpflichten. Conolly macht seine Sache gut, gehört aber eindeutig auf den Flügel. Wäre nochmal eine Verbesserung!

Jetzt bleibt die Frage, wie es bei den noch nicht verlängerten Verträgen aussieht.

Breitkreuz wird uns erhalten bleiben, was man aus einem kurzen persönlichen Gespräch im Restaurant mit ihm hat raushören können! Es gefällt ihm hier gut, gerade weil er viel Eiszeit hat und scheinbar Thomson große Stücke auf ihn hält!
Wäre auf jeden Fall wichtig für die Unterzahl, wenn schon Zeiler weg ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Es hätte gereicht wenn der Ehelechner nicht krank geworden wäre.

statt hier wieder rumzumotzen hättest dich besser ins Eisstadion aufgemacht. Da hätte Dir der Conti erzählen können, wie das so ist mit Krankheiten. Und das aus (Ex-)Torhütersicht
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Als Morrison Ersatz würde mir der Clark Breitkreuz gefallen. Könnte man sich schon ne Wohnung und ein Auto sparen :) .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Am Mittwoch hat LM über Louie gesagt, er würde sich in Augsburg sehr wohl fühlen und sein Agent wäre der Meinung wenn sich der Spieler wohl fühlt, müsse er nicht eingreifen.

Die bisherigen Vertragsverlängerungen, vor allem natürlich der Coup mit JW finde ich super. Damit ist eine weitere Verlängerung nur noch Formsache... nämlich die meiner DK :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

rochus hat geschrieben:Seltsam, mit Spielern die wahrscheinlich dieses Jahr 11ter werden, soll man nächste Saison die Top 6 erreichen. Logisch ist das aber nicht.
Wir reden dann aber von einer Mannschaft, in der Forrest du einen Verteidiger mit DEL-Format ersetzt wird. Und wenn Tölzer und Bakos (dessen Karriere ich noch nicht so ohne weiteres beenden würde) wieder zurück kommen haben wir mit den beiden, Woywitka und Seifert ein defensives Grundgerüst, wie wir es schon lange nicht mehr hatten. Dazu noch Brown (als 7. Verteidiger), Reiss und ne ordentliche AL fürs PP und wir müssen uns vor keinem Top-Team mehr verstecken
Woywitk - Reiss
AL - Tölzer
Bakos - Seifert
Brown
gefällt mir sehr sehr gut
Panther1991
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther1991 »

Miami hat geschrieben:Als Morrison Ersatz würde mir der Clark Breitkreuz gefallen. Könnte man sich schon ne Wohnung und ein Auto sparen :) .

:D :D ne option wäre es schlimmer wie unsere #94 geht es ja nicht :) Clark hat aufjedenfall mehr eiszeit^^
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hancock #48 hat geschrieben:Klar, als Mechaniker oder?
:-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Es gäbe da einen der schon mal hier war, die letzten Jahre super in der KHL verdient hat und nun in der näheren Umgebung von Augsburg ein Haus baut.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=25962
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

speyerer0 hat geschrieben:Es gäbe da einen der schon mal hier war, die letzten Jahre super in der KHL verdient hat und nun in der näheren Umgebung von Augsburg ein Haus baut.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=25962
Seit wann baut der ein Haus???

Ich glaub du bist nicht informiert!!
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

hb547490 hat geschrieben:Wir reden dann aber von einer Mannschaft, in der Forrest du einen Verteidiger mit DEL-Format ersetzt wird. Und wenn Tölzer und Bakos (dessen Karriere ich noch nicht so ohne weiteres beenden würde) wieder zurück kommen haben wir mit den beiden, Woywitka und Seifert ein defensives Grundgerüst, wie wir es schon lange nicht mehr hatten. Dazu noch Brown (als 7. Verteidiger), Reiss und ne ordentliche AL fürs PP und wir müssen uns vor keinem Top-Team mehr verstecken
Woywitk - Reiss
AL - Tölzer
Bakos - Seifert
Brown
gefällt mir sehr sehr gut
vergess die verletzten misere nicht. ohne die wären wir jetzt nicht 11'ter
punisher

Beitrag von punisher »

Wutschko hat geschrieben:vergess die verletzten misere nicht. ohne die wären wir jetzt nicht 11'ter
Genau :D

Wie war der punkteschnitt gleich nochmal als es am schlimmsten war?

Nicht immer billige ausreden suchen. Da mangelte es schon oft auch an der Einstellung. So oft wie heuer hat man auf jeden fall die Wörter blutleer und lustlos noch nie gelesen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Genau :D

Wie war der punkteschnitt gleich nochmal als es am schlimmsten war?

Nicht immer billige ausreden suchen. Da mangelte es schon oft auch an der Einstellung. So oft wie heuer hat man auf jeden fall die Wörter blutleer und lustlos noch nie gelesen.
Kein Wunder bei deiner Beitragsmenge :p ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wutschko hat geschrieben:vergess die verletzten misere nicht. ohne die wären wir jetzt nicht 11'ter
Stimmt, JDF hat sich nicht verletzt. Eine Misere sondersgleichen.

Wenigstens hat er heute ein Tor geschossen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Das ist nur Hetzerei und sonst gar nichts mehr. Ohne Hintergrundwissen, ohne alles. Es ist doch wohl allen hier klar, was losgewesen wäre, wenn Keller das 2:3 vom Freitag so kassiert hätte. Dann hätte der Jürgen hier wieder in jedem möglichen und unmöglichen Thread zu Zündeln angefangen. Jeder, der ein mögliches Verpassen der Playoffs nur und ausschließlich an Keller festmacht, hat einen an der Klatsche. Und zwar nicht zu knapp.
So ein Quatsch.

Der hat ganz andere Eier bekommen. Damit ich aber bei Doktor Brett besser wegkomme. Es liegt nicht nur und ausschliesslich daran. Aber zum größten Teil.
Gesperrt