Ja klar. Genau die Zielgruppe zum veräppeln. Keller Juchuuuuuu!!!Shutout hat geschrieben:Dann stellt sich halt die Frage warum es ein DK-Brief ist.![]()
Unser Kader für 2014/15
guten Abend
So wie von Servicecrew in nem anderen Fred schon geschrieben. TW mit deutschem Pass nächste Saison in Augschburg. So abwegig finde ich das gar nicht. Reimer geht nach Nürnberg und der TW kommt zurück.
Was denkt ihr is das Thema Whitmore schon völlig vom Tisch??
grüße Jürgen
So wie von Servicecrew in nem anderen Fred schon geschrieben. TW mit deutschem Pass nächste Saison in Augschburg. So abwegig finde ich das gar nicht. Reimer geht nach Nürnberg und der TW kommt zurück.
grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Das fände ich seHr schade.punisher hat geschrieben:Ja. Whitmore ist durch, denke ich.
Zeiler deutschen Pass ?
Verteidigung wird eine sehr teuere Baustelle da wird für den Sturm nicht mehr die Welt drin sein ( für unsere Verhältnisse )
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-22- hat geschrieben:Korrekt. Stand so in der Sonntags-Semmel-Zeitung.
Naja dann also Haken hinter Zeiler ! Erklärt evtl auch seine Spielweise,aber er immer versucht sein Bestes zugeben für die Manschaft.
Ist ein cooler Typ schade irgendwie.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Stammspieler
In Nürnberg spielt er jedenfalls nächste Saison nicht mehr .Jürgen69 hat geschrieben:guten Abend
grüße Jürgen
Ciernik soll 2 Jahresvertrag angeboten bekommen haben , PE wird mit Reiss in WOB gehandelt und Tyler Weiman sollte immer ein Thema sein .
Ciernik ?Servicecrew81 hat geschrieben:In Nürnberg spielt er jedenfalls nächste Saison nicht mehr .
Ciernik soll 2 Jahresvertrag angeboten bekommen haben , PE wird mit Reiss in WOB gehandelt und Tyler Weiman sollte immer ein Thema sein .
Bitte nicht !
Servicecrew81 hat geschrieben:In Nürnberg spielt er jedenfalls nächste Saison nicht mehr .

Oder man will ihm einfach eine Sicherheit geben, dass er sich für uns entscheidet. Aber 2 Jahre sind schon lang...
- Rigo Domenator
Was spricht bis aufs Alter gegen 2 Jahre. Danach kommen von mir die Pro Argumentetobbe1860 hat geschrieben:Das wäre doch etwas zu viel des Guen oder?
Oder man will ihm einfach eine Sicherheit geben, dass er sich für uns entscheidet. Aber 2 Jahre sind schon lang...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antwort selbst gegeben oder?Rigo Domenator hat geschrieben:Was spricht bis aufs Alter gegen 2 Jahre. Danach kommen von mir die Pro Argumente
Natürlich, klasse Eishockeyspieler - das ist hier nicht die Frage.
Vielmehr: wie weit muss man den Geldbeutel aufmachen?
Bleibt seine Leistung auf diesem Niveau?
-
- Hockeygott