[Karriereende] #35 Markus Keller

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Habs mal editiert wie ich es sehe. Und verstehe es bitte nicht als Provokation. Ich freue mich über die Verlängerung, würde es aber wie oben machen. Du musst also hier nicht wieder die übliche Leier anfangen ;)
Doch, leider ja schon, denn wer nach dieser Saison den Ehelechner weiter als Starter fordert, der ist wohl blind. ;)

Und verstehe es bitte nicht als Provokation. Ich freue mich über die Verlängerung. Du musst also hier nicht wieder die übliche Leier anfangen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auf jeden Fall freut mich die Verlängerung. Ich sehe ihn allerdings noch nicht als Nummer 1. Aber der Larry macht das schon richtig. Man darf gespannt sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Auf jeden Fall freut mich die Verlängerung. Ich sehe ihn allerdings noch nicht als Nummer 1. Aber der Larry macht das schon richtig. Man darf gespannt sein.
Ich auch noch nicht ganz, aber bevor man wieder so einen Starter hat wie diese Saison.... ;) (auf dem Papier)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

witwicky hat geschrieben:Wenn interessiert denn immer die Fangquote? Sooo viel sagt die auch nicht aus. Vor allem nicht, welche Schüsse man gefangen hat und welche Ruhe man ausstrahlt.
good luck. :lol: :lol: :lol:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Sehr gute Verlängerung :thumbup: . Ich bin aber gern blind und möchte Ehelechner als Starter. Ehelechner und Keller wären die beste Lösung auf der Torhüterposition.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Sehr gute Verlängerung :thumbup: . Ich bin aber gern blind und möchte Ehelechner als Starter. Ehelechner und Keller wären die beste Lösung auf der Torhüterposition.
Stimmt, hat diese Saison ja schon so gut funktioniert.
Man will gar nicht wissen wo wir ohne Keller stehen würden diese Saison,...
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Ich sag jetzt mal Weiman wird die neue Nr.1 mit deutschem Pass !
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das ist jetzt die erste Saison von Keller, 31 Spiele und auch wenn die Fangquote allein nicht soviel über die letztliche Qualität des Torhüters aussagen muss, ist da im zweiten Jahr natürlich im positiven wie im negativen alles drin. "Jung", Entwicklungsfähig und unter Umständen einer der nicht gleich bei "Topleistung" wo anderst unterschreibt! Bin wahrlich kein Experte aber Zeit muss man dem Keller einfach geben, sich weiter zu entwickeln. Larry wirds schon wissen!
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Und man will gar nicht wissen, wo man stehen würde, hätte der Woywitka von Anfang an in Augsburg gespielt und hätte man nicht so viele Verletzte gehabt... Keller als Nr.2 gerne, aber als Nr. 1? Da würde ich auch gerne den Ehelechner sehen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Stimmt, hat diese Saison ja schon so gut funktioniert.
Man will gar nicht wissen wo wir ohne Keller stehen würden diese Saison,...
Ne will man nicht aber ich würde gern wissen wo wir stehen würden, wenn Ehelechner eine "normale" Saison gehabt hätte, ohne Verletzung und Krankheit. Mir hat dieses Torwartduo sehr gut gefallen und ich möchte es nächste Saison wieder sehen.
punisher

Beitrag von punisher »

Servicecrew81 hat geschrieben:Ich sag jetzt mal Weiman wird die neue Nr.1 mit deutschem Pass !
Um Gottes Willen!
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Klar, ohne gute Abwehr sieht meistens der beste Torwart schlecht aus (wenn man von Statistiken spricht). Daraus kann man aber auch schließen, dass auch Ehelechners Statistiken mit der aktuellen Verteidigung besser aussehen würden.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Shutout hat geschrieben:Doch, leider ja schon, denn wer nach dieser Saison den Ehelechner weiter als Starter fordert, der ist wohl blind. ;)

Und verstehe es bitte nicht als Provokation. Ich freue mich über die Verlängerung. Du musst also hier nicht wieder die übliche Leier anfangen.
... ich bin auch gerne dann lieber blind und wünsch mir den Ehelechner als Nr. 1-Goalie - den Keller dahinter is ok!!! - als "Blinder" sehe ich dann wahrscheinlich aber noch doppelt so gut wie du - ansonsten sind deine Aussagen ja kaum zu erklären!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

@Punisher

warum um Gottes willen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Um Gottes Willen!
Sorry, aber was redest bzw. schreibst du denn wieder für einen Schmarrn?
Erst willst du OC auf keinen Fall und jetzt auch nicht Weiman als Deutschen? Ich meine es wird vermutlich eh nicht so kommen, aber besser kann man es ja dann eigentlich gar nicht haben. ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Jürgen69 hat geschrieben:@Punisher

warum um Gottes willen
Das frag ich mich auch? Tyler Weiman, her damit.
Verlängerung von Keller find ich gut.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Keller als Nummer eins im Tor und der Forrest bleibt auch. Da sind andere schon für weniger eingeliefert worden :-)
-22-
Rookie

[Vertragsverlängerung] Markus Keller verlängert in Augsburg

Beitrag von -22- »

Shutout hat geschrieben:Doch, leider ja schon, denn wer nach dieser Saison den Ehelechner weiter als Starter fordert, der ist wohl blind. ;)

OK, ich mach dann mal den Vorsitz für die Selbsthilfegruppe spontan Erblindeter.

Is aber schon super das man den Jungen halten konnte. Wüsste nicht wann wir das letzte Mal einen Backup mit dieser Qualität hatten.

You can't turn back the tide
punisher

Beitrag von punisher »

Robby #9 hat geschrieben:Das frag ich mich auch? Tyler Weiman, her damit.
Verlängerung von Keller find ich gut.
Also das was ich von dem due vergangenen zwei jahre sah war wirklich nicht verpflichtenswert. Da behalt ich lieber Ehelechner.

@
Jürgen69
Weil ich weiman eigentlich hier nicht unbedingt nützlich sehe.
Aber das Thema ist wirklich nicht diskussionswürdig.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Also das was ich von dem due vergangenen zwei jahre sah war wirklich nicht verpflichtenswert. Da behalt ich lieber Ehelechner.

@
Jürgen69
Weil ich weiman eigentlich hier nicht unbedingt nützlich sehe.
Aber das Thema ist wirklich nicht diskussionswürdig.
Wann hast du ihn denn bitte gesehen? Nachdem du ja lieber irgendwelche Serien anschaust wenn zur gleichen Zeit der AEV im TV kommt und wohl eher selten im Stadion bist, dann wunderts mich nicht. Vorallem bei den Spielen im CFS (diese Saison) war Weiman spitze. ;)
Antworten