Unser Kader für 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Fürst Pucki
- Rookie
Na hoffentlich bleibt uns Rob Brown erhalten.Fürst Pucki hat geschrieben:Im DK-Brief steht, daß man mit Woywitka, Seifert, Tölzer und Bakos verlängert hat, dem Andy Reiss ein sehr gutes Angebot unterbreitet wurde und "mit weiteren Verteidigern im Gespräch steht". Nachdem Boyle nach MUC geht, verbleiben für die weiteren Verteidiger Brown, JDF, Draxinger und Kindl. Da bin ich aber gespannt.
Für die Offensive versucht man, Breitkreutz, Grygiel und Schäffler zu halten. Von Caporusso, Ciernik und Ehelechner steht leider nichts im Brief.
Macht einen grundsoliden Job und dürfte nicht die Welt kosten, zudem noch mit deutschem Pass.
Andy Reiss wird schon mit dem Taschenrechner über den verscheidenen Vertragsangeboten sitzen und sich dann fragen, wie genau man "sehr gut" in Augsburg definiert.
Ansonsten glaube ich nicht, dass Mitchell großen Wert auf eine Weiterverpflichtung von Draxinger legt. Zumindest lässt er ihn das jetzt nicht wirklich merken, bei der vielen Eiszeit.
Kindl sollte seine Eiszeit noch eine Liga weiter unten bekommen. Beim besten Willen, da fehlt es schon noch gewaltig.
Breitkreuz und Schäffler sollte ja nicht zu schwer werden, Grygiel wird schon etwas teurer sein.
Meine Meinung zu Caporusso: wenn er keine Option hat, kannst du ihn nicht halten!
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die ganze Aufteilung der AL Lizenzen wird davon abhängen, wie Larry im Tor plant. Mal ein Blick auf die anderen Teams:
Berlin: Zepp (sicher) plus wahrscheinlich Dhunussow
Mannheim: Endras (sicher) plus ??
Düsseldorf: Goepfert (sicher) plus ??
München: ??? plus ??
Ingolstadt: Pielmeier (sicher) plus ??
Wolfsburg: Vogl (sicher) plus wahrscheinlich Brückmann
Hamburg: Caron (sicher) plus Kotschnew
Iserlohn: Lange (sicher) plus wohl Ersberg
Krefeld: ??, plus ??. Denke aber, dass zumindest Duba auf jeden Fall bleiben wird.
Köln: Aus den Birken (sicher) plus ??. Denke aber Ziffzer wird bleiben.
Nürnberg: ?? plus ??. Jenike wollen Sie behalten. Er wird wohl trotz einer lukrativen Anfrage aus Bayern (Ingolstadt, München, AEV??) wohl bleiben. Das war aber bevor Reimer gerüchtet wird. Ob er dann noch bleiben wird?? Dazu denke ich, dass Reimer kommen wird. Dass Weiman aktuell auf der Tribüne hockt ist für mich ein klares Zeichen.
Schwenningen: Pätzold (sicher) plus ??
Straubing: ??, plus ??. Die wollen Cash bestimmt halten. Könnt ich mir aber auch in München gut vorstellen falls Reimer geht.
Als Fazit kann man sagen: Nummer 1 Positionen werden maximal in Straubing und München frei. Paddy hat also eigentlich bis auf vllt. Straubing 0,0 Auswahl. Dazu seine schwache Saison. Ich denke da könnte man einiges am Preis machen. So wird es Lothar wohl sehen. Ich denke aber, dass Larry ihn nicht mehr möchte. Da so wenig Vereine einen Goalie brauchen, könnte man vllt einen Kracher AL an Land ziehen. Dann müsste allerdings eine AL-Stelle im Sturm wegfallen (1-2-6). Als Deutschen könnte ich mir vllt. noch Jenike vorstellen. Des ist schon ein Guter. Aber halt auch ein großes Risiko. Schwierige Entscheidung.
Krefeld: ??, plus ??. Denke aber, dass zumindest Duba auf jeden Fall bleiben wird.
Nürnberg: ?? plus ??. Jenike wollen Sie behalten. Er wird wohl trotz einer lukrativen Anfrage aus Bayern (Ingolstadt, München, AEV??) wohl bleiben. Das war aber bevor Reimer gerüchtet wird. Ob er dann noch bleiben wird?? Dazu denke ich, dass Reimer kommen wird. Dass Weiman aktuell auf der Tribüne hockt ist für mich ein klares Zeichen.
Straubing: ??, plus ??. Die wollen Cash bestimmt halten. Könnt ich mir aber auch in München gut vorstellen falls Reimer geht.
Als Fazit kann man sagen: Nummer 1 Positionen werden maximal in Straubing und München frei. Paddy hat also eigentlich bis auf vllt. Straubing 0,0 Auswahl. Dazu seine schwache Saison. Ich denke da könnte man einiges am Preis machen. So wird es Lothar wohl sehen. Ich denke aber, dass Larry ihn nicht mehr möchte. Da so wenig Vereine einen Goalie brauchen, könnte man vllt einen Kracher AL an Land ziehen. Dann müsste allerdings eine AL-Stelle im Sturm wegfallen (1-2-6). Als Deutschen könnte ich mir vllt. noch Jenike vorstellen. Des ist schon ein Guter. Aber halt auch ein großes Risiko. Schwierige Entscheidung.

-
- Hockeygott
Ist doch eigentlicht egal wohin er geht, wichtig ist ja nur das er nicht bei uns bleibt. Vielleicht geht er ja nach Köln.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die ganze Aufteilung der AL Lizenzen wird davon abhängen, wie Larry im Tor plant. Mal ein Blick auf die anderen Teams:
-
- Profi
Wenn LM sagt es ist offen mit wem Keller ein Gespann bildet ist für mich klar das es ein neues. GESPANN geben wird, denke es wird ein AL. DANN SEIN was für mich mist wäre denn die Al brauchen wir für was.anderes
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
Ganz im Ernst, wenn Larry Mitchell den Ehelechner absägt, sieht man auch wieder warum der heuer so wenig gespielt hat bzw die Angina soooo lange dauerte.
Ich halte das für einen unforced Error. Ganz abgesehen davon wie das menschlich wirkt.
Wobei auch für mich feststeht das Ehelechner gehen muß. Das dürfte eine der Personalien sein, wo Sigl nicht versteht, ich auch nicht.
Ich halte das für einen unforced Error. Ganz abgesehen davon wie das menschlich wirkt.
Wobei auch für mich feststeht das Ehelechner gehen muß. Das dürfte eine der Personalien sein, wo Sigl nicht versteht, ich auch nicht.