schmidl66 hat geschrieben:Danke
Bist froh, dass einer was gefunden hat? Aber dennoch:
912 Unterstützer...... "ganz Augsburg steht Kopf"..... "weil er aufgrund dieser Aktion in die Nationalmannschaft geholt wurde"...... oooookay.
Ist gerade schon ein hartes Brot für einen eingefleischten Tasmania Augsburg-Hasser, was ?

Aber keine Sorge, irgendwann steigen die zu 100% wieder ab, und dann wird Deine Zeit auch ohne Suche nach so sinnlosen Dingen wieder kommen

Aber solange kannst Du auch den Fußball-Graddlern ja mal ihre 5 Minuten in der Sonne gönnen. Ich geh ins CFS, ich geh in die SGL-Arena, ich freu mich bei beiden, wenn sie gewinnen. Und im Moment hat halt nunmal der FCA seinen Höhenflug. Und der Hahn, der bei der Verpflichtung als nächster Sargnagel bezeichnet wurde, ist nun Nationalspieler. Alles perfekt. Und das, was der FCA diese Saison schafft, setze ich gleich mit der Vizemeisterschaft der Panther. Das wird denen niemand mehr nehmen, man kam aus dem Nichts nach oben, hat ein eigenes Stadion hingestellt und spielt nun so eine Saison. Aber sei beruhigt, es werden nun die üblichen Mechanismen greifen. Die besten werden weggeholt und mit aller Wahrscheinlichkeit wirds dann irgendwann wieder runtergehen. Und dann wird das ganze andere Augsburg Kopf stehen, weil sie wieder unten sind.