50. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

hannes233 hat geschrieben:genau das ist eine solche provokation...
Natürlich. Wenn hier von
Michi hat geschrieben: destruktives Gestänker und Provokation am laufenden Band
geschrieben wird, steht es mir doch auch zu, es so zu handhaben?

Denn auf meine Frage wo denn in letzter Zeit
Michi hat geschrieben:destruktives Gestänker und Provokation am laufenden Band
zu finden sei, bekam ich ja keine Antwort.

Übrigens könnte man das:
Michi hat geschrieben:Außer meist destruktives Gestänker und Provokation am laufenden Band kommt dabei nur wenig rum.
als destruktives Gestänker und Provokation auslegen, finde ich.

Im Endeffekt hab ich nämlich weder gestänkert noch provoziert, sondern - wie einige andere auch - angemerkt, dass mir für ein "Endspiel" von den Panthern da ein bisschen wenig kam.

Aber anscheinend können einige nicht
Michi hat geschrieben:lesen und verarbeiten
oder der Frust sitzt so tief, das von 0-24 Uhr der Berserkermodus aktiviert ist.

So oder so, ists eigentlich egal. Für manche gibts anscheinend nur schwarz oder weiß.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

ich glaub eher dem einen oder anderen geht deine art hier aufzutreten gegen den strich - mich eingeschlossen,aber das hatten wir ja erst. seis drum,jeder wie ers für richtig empfindet...nur wer stets kritik übt muss auch selbst damit umgehen können...
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Natürlich. Wenn hier von

geschrieben wird, steht es mir doch auch zu, es so zu handhaben?

Denn auf meine Frage wo denn in letzter Zeit

zu finden sei, bekam ich ja keine Antwort.

Übrigens könnte man das:

als destruktives Gestänker und Provokation auslegen, finde ich.

Im Endeffekt hab ich nämlich weder gestänkert noch provoziert, sondern - wie einige andere auch - angemerkt, dass mir für ein "Endspiel" von den Panthern da ein bisschen wenig kam.

Aber anscheinend können einige nicht

oder der Frust sitzt so tief, das von 0-24 Uhr der Berserkermodus aktiviert ist.

So oder so, ists eigentlich egal. Für manche gibts anscheinend nur schwarz oder weiß.
So so, für manche gibt es also nur schwarz oder weiß? Dass ist ja wirklich sehr belustigend, wenn so etwas ausgerechnet von dir kommt.
punisher

Beitrag von punisher »

Dann wirf mal deine vorhandenen gehirnzellen an und frag dich mal warum das jetzt von mir kam.

Na?
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

hannes233 hat geschrieben:ich glaub eher dem einen oder anderen geht deine art hier aufzutreten gegen den strich - mich eingeschlossen,aber das hatten wir ja erst. seis drum,jeder wie ers für richtig empfindet...nur wer stets kritik übt muss auch selbst damit umgehen können...

Er ist wahrscheinlich arbeitslos, bei so viel Zeit an der Tastatur,
und will mit viel Müll, bis Ende des Monats die 18000 knacken :-)
Darauf zu antworten ist schon verlorene Zeit.
Tipp - überspring es einfach ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Mr.Palme hat geschrieben:Er ist wahrscheinlich arbeitslos, bei so viel Zeit an der Tastatur,
und will mit viel Müll, bis Ende des Monats die 18000 knacken :-)
Darauf zu antworten ist schon verlorene Zeit.
Tipp - überspring es einfach ;)
:thumbup: Das wird wirklich das Beste sein, alles andere hat wirklich keinen Sinn mehr. Verstehen wird der es nie mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Lol. Zwei neue beste Freunde?

Auf zum Eier kraulen. Spiel geht bald los!

Schade nur das ich hier nix anderes geschrieben habe als viele andere auch.
Aber beschränkte Horizonte kann man schlecht erweitern.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

naja,du bist immerhin der einzige der sofort persönlich wird und andere beleidigt oder beschimpft...alles was ich zu dir noch sagen werde - allein die menge an personen die sich hier immer wieder gegen dich stellen sollten DIR mal zu denken geben...
punisher

Beitrag von punisher »

Oder wir machen mal ein anderes Spiel.

Ihr zeigt mir wo hier im Fred ne Provokation oder ein Gestänker von mir steht. Also ich meine natürlich bevor michi meinte, seinen Frust an einem punisherposting auszulassen.

3

2

1

meins.

Nicht nur scheiße labern. Auch mal aufzeigen was ihr 3 Herren meint, die ihr da so in Eintracht und Selbstbeweihräucherung da sitzt und meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das ist ja lächerlich

hannes233 hat geschrieben:naja,du bist immerhin der einzige der sofort persönlich wird und andere beleidigt oder beschimpft...alles was ich zu dir noch sagen werde - allein die menge an personen die sich hier immer wieder gegen dich stellen sollten DIR mal zu denken geben...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

hannes233 hat geschrieben:naja,du bist immerhin der einzige der sofort persönlich wird und andere beleidigt oder beschimpft...
Du solltest echt lesen bevor du schreibst. Das ist genauso hanebüchen wie michis Aussage mit dem laufenden Band.

Der erste Beleidigung seit langer langer zeit hast du am Freitag bekommen für die ich mich postwendend entschuldigt habe.

Arbeitslos, beschimpfe und beleidige und das alles am laufenden Band. Hut ab jungs. Hut ab.

Und das alles nur weil ich mir erlaubt habe anzumerken das das am Freitag zu wenig war. Übrigens ebebso wie der rochus oder Kaka. Aber da ists anscheinend ok.

Lächerlich.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Vorschlag zur Güte: Alle Beteiligten hören jetzt einfach mal auf, sich aufzuführen, wie die letzten Miezis und hören auf mit ihren verackten Kleinkriegen jedes Topic vollzuspammen.

Ihr könntet euch so liebevolle Privatnachrichten schreiben, aber die wären ja nicht so "öffentlichkeitswirksam"
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
punisher

Beitrag von punisher »

Es braucht ja nur einer der heiligen Drei Könige mal sagen wo denn die Provokation in dem fred von mir ist, an der man sich so aufgehängt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nein, es reicht wenn vorallem Du mal die Finger still hältst. Danke. ;)

Kannst es doch per PN mit den jeweiligen Personen klären.
punisher

Beitrag von punisher »

So wie du mit dem good luck? :rolleyes: ;)

Wenn mir jemand was vorwirft, dann kann er das gerne tun, sollte aber dann auch zeigen, was er mir vorwirft. Aber da wirds natürlich schwierig wenn man sich nur blind dran hängt.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

punisher hat geschrieben:hätte ich gerne dafür Beispiele. Aber bitte nicht Wochen- oder Monate alte Kamellen rau sziehen. Aktuelles Material würde mich interessieren.
So, nachdem es dem Michi anscheinend zu blöd mit dir wurde (was ich auch verstehen kann) hab ich mir mal erlaubt, dass ein oder andere Posting rauszuziehen.

Bitteschön:
Hoi. Läuft das jetzt schon im tv? Dachte das tv Spiel kommt wie immer um 18:30.
Einfach nur ein saublödes und provozierendes Posting von Dir. Erstens, wie allseits bekannt, beginnt das TV-Spiel am Sonntag schon seit geraumer Zeit um 17:45 Uhr. Zudem und wie alle Jahre beginnen die letzten Spiele zeitgleich am Sonntag jeweils um 14:30 Uhr. Zweitens wäre es wahrscheinlich einfacher, dass du dich einer TV-Zeitschrift, deiner vermutlich vorhandenen EPG, bzw. deiner Internet-Suchmaschine bedienst, bevor du so eine Frage in einem Forums stellst, wo nicht sicher ist, bis wann du eine Antwort, bzw. ob du überhaupt eine Antwort erhältst.
Hoffentlich mal was anderes als Fletcher- oder Ross-Vergleichbare.
Klappe die Zweite. Fletcher- oder Ross. So, so. Oder vielleicht auch was anderes wie Likens, Kemp, Woywitka oder Reiss?
ch hätte gerne den Lindman wieder
War der Kanadier?
The next one, nachdem du Mitchell ja zum Vorwurf machst, kein europaweites Scouting zu betreiben, sondern dass sich seine Kontakte lediglich nach Nordamerika beschränken. Das es sich bei Lindman um einen skandinavischen Landsmann handelt war dir aber wahrscheinlich aufgrund fehlender Kenntnisse nicht bewusst.
Das ist jetzt aber sehr überraschend. Der Backup einer Spitzenmannschaft ist für ein Kellerkind als Backup zu teuer. Wer hätte es gedacht?
Für ein kellerkind als nr. 1 wohl nicht
Erstens sollte einem klar, sein, dass sofern Ziffzer wirklich kommen sollte, was ich persönlich nicht hoffe, es keine wirkliche Nr. 1 geben wird, sondern dass sich Keller und Ziffzer die Spiele ungefähr gleichmäßig teilen werden. Zweitens sehe ich Düsseldorf und Schwenningen als Kellerkinder und nicht uns, eine Mannschaft, die bis zwei Spieltage vor Schluss um den Einzug in die Preplayoffs gekämpft hat.
Ja...wäre mal ne andere Herangehensweise. Deshalb nix für uns.
Nachdem du von dem Sport im Allgemeinen, geschweige von Taktik nicht allzu viel verstehst, worauf dich ja schon der ein oder andere hier im Forum hingewiesen hat, :-) sehe ich das ebenfalls als reine Provokation, ebenfalls wie nachfolgendes Posting:
Ausgecoacht.
Die wissen genau wie sie gegen uns spielen müssen.
Das waren jetzt auf die Schnelle ein paar Postings innerhalb von ca. 24. Std. von Dir, wo es nur um Gestänker und Provokation geht. Sollte reichen oder?

Aber nachdem du von dem Sport sowieso relativ wenig Ahnung hast, du auch kein Fan der Augsburger Panther bist, die Stimmung im Stadion schlecht ist, früher mit Spielern wie Vostrikov, Maslennikov, Boulin, Alexandrov, Karatchoun, Klimovitch etc. alles besser war und sich dein alter Bekanntenkreis im Stadion aufgelöst und verteilt hat, würde ich vorschlagen, dass du Dir zukünftig einen anderen Zeitvertreib suchst.

Deal???
punisher

Beitrag von punisher »

Beim lindman geb ich dir recht. Alles andere (entschuldige das ich nicht auswendig weiß wann Eishockey auf servus komnt) seh ich weder gestänker noch gemecker.

Das wir ausgecoacht wurden hat der blindeste im stadion gesehen, das eine andere Herangehensweise als plan a nicht angewandt wird weiß eigentlich auch vorn spiel schon jeder, fletcher ross und forrest waren halt neben Woywitka die letzten großen abwehrrecken (da musst dich schon beim grossmeister bedanken) und wer mit keller und ziffzer als abwechselnde nr.1 in die saison gehen will gehört aus der statt getrieben.

Das mag evtl. alles nicht deiner Meinung entsprechen, trotzdem ist es Realität.

Und mein Zeitvertreib geht dich gelinde gesagt nen feuchten an.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Lindman war von mir,

Recherche mangelhaft, Operation mißlungen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt wirds undurchsichtig :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

J-Blocker hat geschrieben:So, nachdem es dem Michi anscheinend zu blöd mit dir wurde (was ich auch verstehen kann)...
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
@J-Blocker, ich hätte es nicht besser schreiben können, Danke.
Als Provokation oder Gestänker vom Punisher würde ich es aber nicht bezeichnen, sondern einfach nur als "blöd-daher-reden oder schreiben", weil nix anderes ist es nicht.

@Punisher: Dein Geschreibsel kann kein Mensch mehr lesen, ehrlich. Das ganze geht nun schon seit Monaten so und Du kapierst es einfach nicht, auch wenn Dich einige (und es werden immer mehr) darauf hinweisen. Laut Dir "hängt man sich dann ja immer nur wo dran". Vielleicht ist dafür auch noch Forrest verantwortlich. Such Dir doch einen anderen Zeitvertreib, wie J-Blocker schon geschrieben hat. Wie wärs mit Schiessen :rolleyes: ?

So das musste raus. Dermassen lange Beiträge schreibe ich aus zeitlichen Gründen eigentlich nie. Hauptsächlich lese ich sehr viel, aber das fällt in letzter Zeit aufgrund Deiner Art sehr schwer. Du hast es geschafft, das mir der Kragen platzt und ich denke viele andere hier im Forum sehen das genauso.

Habe fertig, gute Nacht.
(eigentlich habe ich keine Hoffnung das sich was ändert)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Gesperrt