punisher hat geschrieben:hätte ich gerne dafür Beispiele. Aber bitte nicht Wochen- oder Monate alte Kamellen rau sziehen. Aktuelles Material würde mich interessieren.
So, nachdem es dem Michi anscheinend zu blöd mit dir wurde (was ich auch verstehen kann) hab ich mir mal erlaubt, dass ein oder andere Posting rauszuziehen.
Bitteschön:
Hoi. Läuft das jetzt schon im tv? Dachte das tv Spiel kommt wie immer um 18:30.
Einfach nur ein saublödes und provozierendes Posting von Dir. Erstens, wie allseits bekannt, beginnt das TV-Spiel am Sonntag schon seit geraumer Zeit um 17:45 Uhr. Zudem und wie alle Jahre beginnen die letzten Spiele zeitgleich am Sonntag jeweils um 14:30 Uhr. Zweitens wäre es wahrscheinlich einfacher, dass du dich einer TV-Zeitschrift, deiner vermutlich vorhandenen EPG, bzw. deiner Internet-Suchmaschine bedienst, bevor du so eine Frage in einem Forums stellst, wo nicht sicher ist, bis wann du eine Antwort, bzw. ob du überhaupt eine Antwort erhältst.
Hoffentlich mal was anderes als Fletcher- oder Ross-Vergleichbare.
Klappe die Zweite. Fletcher- oder Ross. So, so. Oder vielleicht auch was anderes wie Likens, Kemp, Woywitka oder Reiss?
ch hätte gerne den Lindman wieder
War der Kanadier?
The next one, nachdem du Mitchell ja zum Vorwurf machst, kein europaweites Scouting zu betreiben, sondern dass sich seine Kontakte lediglich nach Nordamerika beschränken. Das es sich bei Lindman um einen skandinavischen Landsmann handelt war dir aber wahrscheinlich aufgrund fehlender Kenntnisse nicht bewusst.
Das ist jetzt aber sehr überraschend. Der Backup einer Spitzenmannschaft ist für ein Kellerkind als Backup zu teuer. Wer hätte es gedacht?
Für ein kellerkind als nr. 1 wohl nicht
Erstens sollte einem klar, sein, dass sofern Ziffzer wirklich kommen sollte, was ich persönlich nicht hoffe, es keine wirkliche Nr. 1 geben wird, sondern dass sich Keller und Ziffzer die Spiele ungefähr gleichmäßig teilen werden. Zweitens sehe ich Düsseldorf und Schwenningen als Kellerkinder und nicht uns, eine Mannschaft, die bis zwei Spieltage vor Schluss um den Einzug in die Preplayoffs gekämpft hat.
Ja...wäre mal ne andere Herangehensweise. Deshalb nix für uns.
Nachdem du von dem Sport im Allgemeinen, geschweige von Taktik nicht allzu viel verstehst, worauf dich ja schon der ein oder andere hier im Forum hingewiesen hat,

sehe ich das ebenfalls als reine Provokation, ebenfalls wie nachfolgendes Posting:
Ausgecoacht.
Die wissen genau wie sie gegen uns spielen müssen.
Das waren jetzt auf die Schnelle ein paar Postings innerhalb von ca. 24. Std. von Dir, wo es nur um Gestänker und Provokation geht. Sollte reichen oder?
Aber nachdem du von dem Sport sowieso relativ wenig Ahnung hast, du auch kein Fan der Augsburger Panther bist, die Stimmung im Stadion schlecht ist, früher mit Spielern wie Vostrikov, Maslennikov, Boulin, Alexandrov, Karatchoun, Klimovitch etc. alles besser war und sich dein alter Bekanntenkreis im Stadion aufgelöst und verteilt hat, würde ich vorschlagen, dass du Dir zukünftig einen anderen Zeitvertreib suchst.
Deal???