Woodstock hat geschrieben:Na, da ist schon ein Risiko, denn HWS und Bandscheibe basieren auf Verschleiß und Bakis "Pfeiffersche Drüsenfieber" ist nicht heilbar und kann jederzeit immer wieder auftreten.... Wir hoffen es alle nicht, aber so wie Du es beschrieben hast ist es eben nicht.
Ich meinte, dass die Verletzungen von Ficenec keine Altersschwäche sind. Nicht die von Bakos.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Letzten 5 Jahre. 210 Spiele, 29 Tore und 98 Vorlagen. Plus/Minus von +48. Dazu noch Deutscher Pass. Und gute rechtsschießende deutsche Verteidiger gibt es kaum. Wir brauchen aber Minimum 1. Dass er nicht mehr so gut ist wie früher, keine Frage. Aber für uns immer noch ein guter Mann, der uns v.a. im PP weiterhilft.
jetzt sind wir immer noch bei den letzten 5 Jahren...
schau doch mal die letzten beiden Jahre an. Dann versuch mal bissl weniger die Stats zu schauen und dann werde dir bewusst das der Bakos noch schneller und beweglicher ist als der alte Tscheche. Mit dem brauchst wirklich ned kommen. Der ist defensiv nichts mehr und mit welcher Seite der schießt ist mir genauso egal.
Bei dem hoffe ich wirklich das des Gerücht mit Straubingen stimmt.
Ich hab Ficenec die letzten Jahre oft genug gesehen, nicht nur gegen uns. Für unsere Abwehr immer noch eine Verbesserung. Meine Meinung. Deine eben nicht. Neben Kramer der einzige vernünftige vertraglose rechtsschießende Deutsche auf dem Markt.
Augsburger Punker hat geschrieben:D'Aversa scort übrigens auch in Österreich ganz ordentlich, und steht mit Dornbirn in den POs
gescort hat er schon immer gut - seine Qualitäten in der Defensive waren aber doch sehr überschaubar, siehe seine aktuelle +/- ... Harlan war auch so ein Spezi
rochus hat geschrieben:Ich frage mich schon 2 Spielzeiten, wenn man nur mit einer AL in der Verteidigung spielt, sollte die AL in der Abwehr ein hundertprozentiger Stay-at-Home-Verteidiger (z. B. Nummer 6) sein, der sich im Zweikampf an der Bande bzw. Wegräumen von Stürmern vor dem Tor, auch durchsetzt. Bei Forrest funktionierte keine der beiden erwähnten Eigenschaften.
Wollen wir nur hoffen, dass wir kommende Saison verletzungstechnisch - vor allem in der Abwehr - verschont bleiben.
Wenn jetzt noch Andy bleibt, gefällt mir die Verteidigung richtig gut - da verzichte ich lieber auf einen halbwegs passablen Blueliner, habe aber dafür genug g'stand'ne Abräumer.
Moore erhält in WOB anscheinend keine Vertragsverlängerung wegen Weiterverpflichtung von Rosa. Aber war langzeitverletzt. Beechey erhält angeblich deutschen Paß. Wird nach SR gerüchtet. Wäre wieder für die Söldnerparolen im Forum gut.
Withmore ? Warum sollte der in der DEL nochmals aufblühen?
Warum genau sollte er nicht?
Trabucco und Thang brauchen wir nicht mehr, das sehe ich ähnlich. Deine Aussage zu Somma verstehe ich nicht. Über den kann man zwar vielleicht diskutieren, aber das mit Reihe 3 und 4 ist Quatsch. Und bei Whitmore mache ich Purzelbäume, wenn der wieder hier aufschlägt ... was aber nicht passieren wird. Der ist ein kompletter Spieler im besten Alter mit einer enormen Qualität. Ein 1A-Ausländer für uns.
Wobei der Thang halt auch immer das Pech hatte, bei Rumpel-Joe und Flache Peter in einer Reihe spielen zu müssen. In der Formation trotzdem noch so beachtlich zu scoren, sagt schon was. Ich hätte den gerne behalten und mit technisch etwas versierteren Nebenleuten gesehen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!