Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fretter und Spurgeon müssen in Klagenfurt gehen. Hat einer dieses Jahr öfters EBEL gesehen? Fretter könnte ich mir gut als 3. Reihen Center vorstellen.

Mit den Worten von Trappatoni, ist immer verletzt.

Aus der EBEL hätte ich gerne Marc-André Dorion.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12163

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

rochus hat geschrieben:Man könnte fast schon meinen, dass Meinungen Einzelner aus dem AEV-Forum ausschlaggebend für eine Weiterverpflichtung bzw. Neuverpflichtung von Spieler sind. :) :)

Ich bin der Meinung, das nächste Saison wieder im CFS DEL-Eishockey inkl. 2 Torhüter gespielt wird, egal wer kommt oder geht. Der innere Kreis der tatsächlichen Verantwortlichen über den Kader, wird sich hier im Forum auf jedenfall keine Inspirationen holen. Da bin ich mir zu 100 % sicher. :)

So und nicht anders siehts aus !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich würde es ja begrüßen wenn Patrick Pohl zu uns kommen würde. Er wird ja sehr wahrscheinlich in Wolfsburg keinen Vertrag mehr bekommen.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Denke am Sonntag bei der Saison Abschlussfeier wird oder werden

Einige Zugänge/Weiter Verpflichtungen/Abgänge bekannt gegeben.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Wutschko hat geschrieben:Fakt ist das wir nicht mehr mit dem Torhüterduo PE und MK in die neue saison gehen. Ciernik würd man gern behalten aber er verlangt angeblich zu viel Gehalt. Forrest kriegt auf jeden Fall auch keinen Vertrag mehr so wie Mcarthur Zeiler Werner und Morrisson. hab ich grad gelesen Stadtzeitung Schwabmünchen :tongue:

Wo steht das mit Zeiler, Werner usw. Ich les da nichts. Das sind doch nur wieder Gerüchte von Dir. Wer den Beitrag liest, wird merken, dass das nicht so konkret steht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das alles steht im EXTRA, einer Ausgabe der AA an alle die kein Abo haben. Ein sehr guter Artikel von Karl Luckner der wirklich alles kritisch betrachtet. So einen Artikel wurde ich mir auch mal in der Hauptausgabe wünschen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Der Karl hat ja auch Ahnung
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Miami hat geschrieben:Das alles steht im EXTRA, einer Ausgabe der AA an alle die kein Abo haben. Ein sehr guter Artikel von Karl Luckner der wirklich alles kritisch betrachtet. So einen Artikel wurde ich mir auch mal in der Hauptausgabe wünschen.

kann den Artikel jemand hier reinstellen?
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Woodstock hat geschrieben:Wo steht das mit Zeiler, Werner usw. Ich les da nichts. Das sind doch nur wieder Gerüchte von Dir. Wer den Beitrag liest, wird merken, dass das nicht so konkret steht.

ja dann wars halt die extra . da stehts drin. sorry
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wutschko hat geschrieben:Fakt ist das wir nicht mehr mit dem Torhüterduo PE und MK in die neue saison gehen. Ciernik würd man gern behalten aber er verlangt angeblich zu viel Gehalt. Forrest kriegt auf jeden Fall auch keinen Vertrag mehr so wie Mcarthur Zeiler Werner und Morrisson. hab ich grad gelesen Stadtzeitung Schwabmünchen :tongue:

Fakt ist, dass nichts Fakt ist.
Lt. AZ von Heute sind sowohl 2 Deutsche oder auch ein AL im Tor möglich. Ehelechner ist immer noch im Rennen. Man will mehr als eine Nacht darüber schlafen. Man bemüht sich um Rekis.
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:kann den Artikel jemand hier reinstellen?

Das is der entsprechende Absatz aus dem Artikel in der Extra:

"Im Kader muss es nun Änderungen geben, das ist klar. Boyle (zu München) und Brown (zu Schwenningen) gehen von selbst, Forrest, Kindl und Draxinger haben keine Perspektive. Gleiches gilt für Roloff, Zeiler, MacArthur und Morrison.
Ehelechner, Werner und Ciernik sind Wackelkandidaten, ihre Vertragsverlängerungen sind wohl eine Geldfrage."
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Rigo Azael hat geschrieben:Das is der entsprechende Absatz aus dem Artikel in der Extra:

"Im Kader muss es nun Änderungen geben, das ist klar. Boyle (zu München) und Brown (zu Schwenningen) gehen von selbst, Forrest, Kindl und Draxinger haben keine Perspektive. Gleiches gilt für Roloff, Zeiler, MacArthur und Morrison.
Ehelechner, Werner und Ciernik sind Wackelkandidaten, ihre Vertragsverlängerungen sind wohl eine Geldfrage."

....und das liest sich schon wieder ganz anders als "Fakt ist..." Bleibt mit euren Zitaten doch mal auf dem Boden der Tatsachen oder schreibt ...gerüchteweise sollen....

Auch in der heutigen AZ sind keine endgültigen neuen Fakten.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Also ich wäre ganz klar für das Duo PE und Keller.
Bei Ciernik wäre es für mich gar keine Frage des Geldes hier ist m.M.nach verlängern Pflicht bei den anderen naja.

Und wir können uns eh nur überraschen lassen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Lustig oder zum Kopf-Schütteln Mitchells Aussage in der AZ, dass er keine öffentliche Kritik an einzelnen Spielern üben wolle.

Und was war da mit Draxinger, Ehelechner, Ciernik?!?

Wie gerne würde man doch aus seinem Munde hören, dass Boyle und Forrest gerade dann, als es darauf ankam, spielentscheidende Fehler gemacht haben.

Doch da wartet man vergebens und kommt zu dem Schluss, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Diese Tatsache spricht gegen einen Trainer.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Elfring24 hat geschrieben:Lustig oder zum Kopf-Schütteln Mitchells Aussage in der AZ, dass er keine öffentliche Kritik an einzelnen Spielern üben wolle.

Und was war da mit Draxinger, Ehelechner, Ciernik?!?

Wie gerne würde man doch aus seinem Munde hören, dass Boyle und Forrest gerade dann, als es darauf ankam, spielentscheidende Fehler gemacht haben.

Doch da wartet man vergebens und kommt zu dem Schluss, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Diese Tatsache spricht gegen einen Trainer.

wer spricht denn von zweierlei maß????

ein trainer wie mitchell, der (fast) jeden tag mit den spieler zusammenarbeitet wird ganz genau wissen, bei welchen spielern es mehr oder eben weniger oder nichts bringt, wenn er sie öffentlich kritisiert und bei welchen er eben ein gespräch unter 4 augen oder in der kabine sucht...

ihr maßt euch immer alle an, zu wissen was der trainer falsch macht und wie es besser geht...dieser gute mann ist nicht umsonst trainer, der weis was er macht und hatte bisher auch meist erfolg mit dem was er getan hat...

euch möchte ich mal sehen, wie ihr eure kritik äußern würdet ^^ wahrscheinlich hier als "Trainer des AEV" im Forum anmelden und mal sauber auf den putz hauen...
punisher

Beitrag von punisher »

Einzelne Spieler aus einer Mannschaft öffentlich kritisieren ist ein ganz schlechter Stil.

Punkt, Aus, Sense.

Aus, Äpfel, Amen.

P.S.
Gilt nicht nur für meinen Lieblingstrainer.
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

punisher hat geschrieben:Einzelne Spieler aus einer Mannschaft öffentlich kritisieren ist ein ganz schlechter Stil.

Punkt, Aus, Sense.

Aus, Äpfel, Amen.

P.S.

ist schlechter stil, wird dennoch (in jeder sportart) so gemacht, weil trainer wissen, dass sie einzelne spieler dadurch richtig anstacheln können...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Einzelne Spieler aus einer Mannschaft öffentlich kritisieren ist ein ganz schlechter Stil.

Punkt, Aus, Sense.

Aus, Äpfel, Amen.

P.S.

Immer den gleichen Mist schreiben geht auch nicht.
Aber dich stört das auch nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn das in deinen Augen Mist ist, bin ich froh, dich nur virtuell zu kennen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

kirianer hat geschrieben:Ich würde es ja begrüßen wenn Patrick Pohl zu uns kommen würde. Er wird ja sehr wahrscheinlich in Wolfsburg keinen Vertrag mehr bekommen.

Das wäre ne richtig starke Verpflichtung, wenn man da was machen könnte. Nicht zuletzt aufgrund der guten Erfahrung, die man mit Spielern, die Wolfsburg nicht mehr will, gemacht hat.
Gesperrt