Unser Kader für 2014/15
-
- Neuer Benutzer
- Von Krolock
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Einzelne Spieler aus einer Mannschaft öffentlich kritisieren ist ein ganz schlechter Stil.
Punkt, Aus, Sense.
Aus, Äpfel, Amen.
P.S.
Gilt nicht nur für meinen Lieblingstrainer.
Also kritisieren würde ich das jetzt nicht bezeichnen.Eher eine persönliche Leistungseinschätzung seiner Spieler.
Er ist Trainer damit steht ihm das auch zu in meinen Augen.Das dies zum teil in der Öffentlichkeit stattfindet,ist nunmal im Profisport so.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Also kritisieren würde ich das jetzt nicht bezeichnen.Eher eine persönliche Leistungseinschätzung seiner Spieler.
Das war jetzt nicht auf das heute thematisierte Interview bezogen, sondern ganz allgemein als Antwort auf hannes, der meint, dass das einfach mittlerweile dazugehört.
-
- Profi
punisher hat geschrieben:Das war jetzt nicht auf das heute thematisierte Interview bezogen, sondern ganz allgemein als Antwort auf hannes, der meint, dass das einfach mittlerweile dazugehört.
Achso, hab ich dann falsch verstanden.
Verstehe diese ganze Torwart-Diskusion auch nicht ganz.
Da finde ich wird hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen.
Ehelechner ein gestandener DEL Torhüter mit einer nicht so tollen Saison.
Keller ein junger 2 Liga Keeper der seinen Job als Nr 2 prima gemacht hat.
Wenn Ehelechner seine Entscheidung gefällt hat dann ist das ok.Egal wie diese sein mag, aber ich sehe ihn nicht in der Position Forderungen an den Verein zustellen.
zu Ziffzer kann ich nicht beurteilen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
punisher hat geschrieben:Das war jetzt nicht auf das heute thematisierte Interview bezogen, sondern ganz allgemein als Antwort auf hannes, der meint, dass das einfach mittlerweile dazugehört.
na wo ich das gemeint hab musst du mir aber erst zeigen ; )
ich hab gesagt, dass das bei manchen spielern wirken mag, bei anderen nicht, aber dass das der trainer am besten entscheiden kann...
Hardy hat geschrieben:ich würde viel lieber mit Lui verängern, als mit Ivan -
und beide gleichzeitig schliessen sich aus?
nichts gegen Ivan, aber Lui ist einfach der komplettere Stürmer.
aha, und an was machst du das fest?
In 414 DEL Spielen hat Ivan nun 403 Punkte gemacht, Vierhundertdrei!!!!
Was macht den Loui da jetzt kompletter?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:und beide gleichzeitig schliessen sich aus?
aha, und an was machst du das fest?
In 414 DEL Spielen hat Ivan nun 403 Punkte gemacht, Vierhundertdrei!!!!
Was macht den Loui da jetzt kompletter?
sorry, hab den kleinen Zusatz "im Zweifelsfall" vergessen - ich war offensichtlich der irrenden Meinung, das allen klar ist, dass durchaus beide verpflichtet werden können.
Zum 2.: Ich bin keiner, der auf nackte Zahlen seine Meinung fundiert - ich schau mir lieber die Kandidaten an - so ganz altmodisch via Auge.
Was für mich den Lui zum kompletteren Stürmer macht ist seine Übersicht für Spielsituationen, sieht evtl. besser postierte Mitspieler mehr und macht öfter für den Gegner überraschendere Aktionen als Ivan.
Nochmal: Ich möchte ganz sicher nicht unseren Slovaken schlecht machen, aber wie bekannt - das Bessere ist des Guten Feind.
- Von Krolock
- Hockeygott
Hardy hat geschrieben:
Was für mich den Lui zum kompletteren Stürmer macht ist seine Übersicht für Spielsituationen, sieht evtl. besser postierte Mitspieler mehr und macht öfter für den Gegner überraschendere Aktionen als Ivan.
Nochmal: Ich möchte ganz sicher nicht unseren Slovaken schlecht machen, aber wie bekannt - das Bessere ist des Guten Feind.
Wie bitte? Wen der Connolly nur halb so viel Spielintelligenz wie Ciernik hätte, dann würden die beiden so manche Reihe schwindlig spielen. Leider ist Connolly ganz sicher nicht der richtige Center für Ciernik
Hardy hat geschrieben:... und übrigens will ich Whitmore und Somma zurück
Denke das schließt sich aus !
Aber war wohl nix mit der Entscheidung bei Ehelechner ?
Vielleicht hat er seine Position überdacht ?
- Von Krolock
- Hockeygott
vogibeule hat geschrieben:Denke das schließt sich aus !
Er hat doch nicht gesagt, dass er sich nach dem Spiel ein Mikro schnappt und sofort irgendwas verkündet. Er hat lediglich gesagt, dass er erst nach dem Spiel etwas dazu sagen wird. Wann genau, ist damit doch offen.
vogibeule hat geschrieben:Denke das schließt sich aus !
Glaub nicht, dass ihm die heutige Position so gut gefallen hat.
Ich bleibe dabei: wenn er uns verlässt, dann hat er es Mitchell schon vor dem Spiel mitgeteilt. Und ihn dann nicht spielen zu lassen ist unterste Schublade!
Wenn er es selber wollte, okay.
Draxinger wollte heute nochmal alles zeigen, leider sehr übermotiviert.
Trotzdem kann man ihn als Ersatz halten.