Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Da gab es einige. Wenn mir nur gerade jemand einfallen würde. Aber ich komme schon noch drauf. Im Fußball ist das Usus
In Ansätzen trifft das sogar auf Grygiel zu. Der hatte meines Wissens für die noch laufende Saison einen gültigen Vertrag mit den Müllmännern, wurde dann aber Anfang November an den EV Duisburg transferiert. In Wolfsburg eingesetzt wurde er (Ausnahme vielleicht Vorbereitung?) jedoch nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Eigentlich unfassbar wie man mit so einem gigantischen Eishockeysachverstand und Kontakten die weltweit seinesgleichen suchen, so einem Mann einen mehrjährigen Kontrakt unterzeichnen lassen kann.

Da müssen sich doch selbst die eingefleischten Jünger die Frage stellen, was der da geraucht hat?
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

A small defenseman with good puck control. Skates well and is a good leader. A good passer and good on powerplay. Needs a large and defensive player by his side.
Heißts beim Forrest. Seh ich jetzt nicht exakt genau so, aber vielleicht wirds nächste Saison gar nicht mehr ganz so vogelwild wie diese, wenn er nicht mehr mit Boyle auf dem Eis steht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Eigentlich unfassbar wie man mit so einem gigantischen Eishockeysachverstand und Kontakten die weltweit seinesgleichen suchen, so einem Mann einen mehrjährigen Kontrakt unterzeichnen lassen kann.

Da müssen sich doch selbst die eingefleischten Jünger die Frage stellen, was der da geraucht hat?

ist das so?
zu dem Zeitpunkt als er den vielleicht unterschrieben hat war er grade verletzt nach 3 bockstarken ersten monaten!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sollte JD heute die Weiterverpflichtung bekannt gegeben werden,könnte ich wohl etwas laut werden bei der Abschiedsfeier.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Sollte JD heute die Weiterverpflichtung bekannt gegeben werden,könnte ich wohl etwas laut werden bei der Abschiedsfeier.
Als #7 Defender tadellos
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:nach 3 bockstarken ersten monaten!
Wir haben definitiv eine andere Definition von bockstark.
Aber das ist egal.

NIE. NIEMALS NIE war der auf dem Eis in einer Verfassung, um ihm nen Zweijahresvertrag anzubieten.

NIEMALS!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Wir haben definitiv eine andere Definition von bockstark.
Aber das ist egal.

NIE. NIEMALS NIE war der auf dem Eis in einer Verfassung, um ihm nen Zweijahresvertrag anzubieten.

NIEMALS!
jaja, in seinem ersten jahr vor der verletzung waren alle happy wie toll der doch ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Der war vor dem Kieferbruch auch verdammt gut, da kann mir keiner was anderes erzählen.

Und ich bleib dabei, der war auch zu Beginn dieser Saison gut. Nicht überragend, aber gut. Den hätte ich diese Saison gerne mal mit einem konstanten Partner gesehen. Also mit einem konstant guten. Konstant war der Boyle ja auch.

Sollten wir aus dieser Forrest-Geschichte nicht mehr raus kommen, werd ich nicht begeistert sein, aber für mich wird das nicht der Untergang. Neben einem defensivstarken Verteidiger kann ich mir den J. D. ziemlich gut vorstellen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Wir haben definitiv eine andere Definition von bockstark.
Aber das ist egal.

NIEMALS!
Der war bis zu seiner ersten Verletzung sehr stark! Konnte leider nie mehr daran anknüpfen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:jaja, in seinem ersten jahr vor der verletzung waren alle happy wie toll der doch ist
Alle außer zwei. So fair muss man schon sein.Bild

Tipp:
Einer davon mag Larry nicht und der andere bevorzugt seine Kappe schief zu tragen.

P.S.
Ich sehe das man beginnt sich abzufinden.
Was soll man auch anderes machen.. :)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Beim Pärchen Boyle - Forrest war jetzt aber nicht unbedingt Boyle das größere Problem. Forrest hat so viele individuelle Fehler gemacht, bei denen es vollkommen egal war, wer neben ihm auf dem Eis stand.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Sollte JD heute die Weiterverpflichtung bekannt gegeben werden,könnte ich wohl etwas laut werden bei der Abschiedsfeier.
Das wird so auch nicht passieren!!
Aber man könnte den Verantwortlichen auch so zeigen was man von JD hält.
Aber auch dies wird nicht passieren.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Miami hat geschrieben:Das wird so auch nicht passieren!!
Aber man könnte den Verantwortlichen auch so zeigen was man von JD hält.
Aber auch dies wird nicht passieren.
Was willst du machen, ihm 'nen Lynchmob vor's Haus schicken? Irgendwann ist mal wieder gut.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Sir Eric 88
Profi

Er war gut ja,und davon bekam er wohl seinen Vertrag dieses Jahr hat er keine 5 gute Spiele gemacht,er muss weg Ende

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Was willst du machen, ihm 'nen Lynchmob vor's Haus schicken? Irgendwann ist mal wieder gut.
Zwischen Unmut und Lynchmob gibt es aber schon noch ein paar Stufen.

Mir persönlich ist es egal ob er nächsts Jahr da ist oder nicht. So wie es mir bei vielen Anderen auch ist. Das Gesamtpacket Panther sollte halt passen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich will und kann Forrest nicht mehr sehen. Und ich denke, dies geht vielen Usern und Zuschauern im Stadion ganz genauso. Aber so wie es eben nun mal aussieht, gab es eine "umnachtete" Situation unserer Verantwortlichen und sie haben dem einen Mehrjahresvertrag unter die Nase gehalten. Ergo: Den haben wir an der Backe und werden ihn wohl auch nicht los bekommen. Eine Schande ist das, gerade wenn man sich defensiv "verbessern" will. Würde es hier um einen Spieler alá Brown gehen, der keine AL verbraucht und den Geldbeutel nicht so strapaziert, könnte man damit sehr gut leben, aber so ist es schon richtig heftig.

Jetzt wäre halt schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, da sich hinzustellen und zu sagen: Ja, wir haben hier vor längerer Zeit einen Mehrjahresvertrag dem Spieler Forrest gegeben. Wir waren mit der Leistung dieses Spielers in dieser Saison nicht zufrieden und haben ihm dies auch deutlich gemacht. Jetzt gilt es über den Sommer hinweg genau zu analysieren und an den Defiziten zu arbeiten. Wir erhoffen uns dadurch eine Verbesserung seiner Leistungen im folgenden Jahr, weil uns aufgrund des Vertrages der Spieler erhalten bleiben wird. Einfach mal Tacheles, anstatt die Fans wiederum für blöd zu verkaufen zu wollen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sir Eric 88
Profi

Der Fan ist das verkauft zuwerden auch irgendwann mal satt

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Der Fan ist das verkauft zuwerden auch irgendwann mal satt
sieht man ganz deutlich an den Zuschauerzahlen.
Aber im Grunde gebe ich dir schon recht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben:Ich will und kann Forrest nicht mehr sehen. Und ich denke, dies geht vielen Usern und Zuschauern im Stadion ganz genauso. Aber so wie es eben nun mal aussieht, gab es eine "umnachtete" Situation unserer Verantwortlichen und sie haben dem einen Mehrjahresvertrag unter die Nase gehalten. Ergo: Den haben wir an der Backe und werden ihn wohl auch nicht los bekommen. Eine Schande ist das, gerade wenn man sich defensiv "verbessern" will. Würde es hier um einen Spieler alá Brown gehen, der keine AL verbraucht und den Geldbeutel nicht so strapaziert, könnte man damit sehr gut leben, aber so ist es schon richtig heftig.

Jetzt wäre halt schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, da sich hinzustellen und zu sagen: Ja, wir haben hier vor längerer Zeit einen Mehrjahresvertrag dem Spieler Forrest gegeben. Wir waren mit der Leistung dieses Spielers in dieser Saison nicht zufrieden und haben ihm dies auch deutlich gemacht. Jetzt gilt es über den Sommer hinweg genau zu analysieren und an den Defiziten zu arbeiten. Wir erhoffen uns dadurch eine Verbesserung seiner Leistungen im folgenden Jahr, weil uns aufgrund des Vertrages der Spieler erhalten bleiben wird. Einfach mal Tacheles, anstatt die Fans wiederum für blöd zu verkaufen zu wollen!
d.h. Rekis kommt wenn überhaupt nur dann wenn er deutscher ist
Weil die AL ist weg und 3 ALs werden wir wohl kaum in die Verteidigung stecken, wenn man im Tor auch noch mit einer Al rechnen muss
---------------------
Gesperrt