Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

HerbyNr3 hat geschrieben:lt. Sigl bleibt auch Ivan! :)
Au weia
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schmiddi hat geschrieben:NUn kommt mir immer mehr die Frage, wer die drei waren, mit denen man gerne verlängert hätte aber es nicht geschafft hat. Einer davon war, denke ich, sicherlich Rob Brown
Vielleicht hat man sich damals auch einfach nur nicht so viel erhofft oder wollte keine zu hohen Erwartungen schüren? Ich würde mich jetzt nicht monatelang mit diesem einen Satz beschäftigen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

War nicht auch Ehelechner einer den man halten wollte er aber keinen Bock hatte?
Ist auf der Abschlussfeier auch zu anderen Abgängen was gesagt worden?

Ich will jetzt nicht schon wieder eine Diskussion wegen des Torwarts anfangen aber warum will Mitchell einen Goalie ausbilden? Was hat er davon? Wenn Keller wirklich gut wird und ein Nr.1 Goalie wird, dann bleibt er sicherlich auch nicht in Augsburg wie alle anderen Goalies die gut waren!
Also meiner Meinung nach brauchen wir eine Nr.1 und einen Backup der ein paar Spiele machen könnte wenn er muss und sonst die klappe hält!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jacky_Jonny hat geschrieben: Ich will jetzt nicht schon wieder eine Diskussion wegen des Torwarts anfangen aber warum will Mitchell einen Goalie ausbilden? Was hat er davon? Wenn Keller wirklich gut wird und ein Nr.1 Goalie wird, dann bleibt er sicherlich auch nicht in Augsburg wie alle anderen Goalies die gut waren!
Also meiner Meinung nach brauchen wir eine Nr.1 und einen Backup der ein paar Spiele machen könnte wenn er muss und sonst die klappe hält!
Genau das frage ich mich schon lange. Muß wohl was privates sein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:wenn ich mich recht entsinne hast du in seiner starken Phase karibischen Schweinchen das Schwimmen beigebracht. Sie war nicht lang, diese Phase, aber es gab sie.
genau ein Spiel von ihm hab ich verpasst, bevor er sich dann verletzt hat.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sag ich doch. Da war er bombig! :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:genau ein Spiel von ihm hab ich verpasst, bevor er sich dann verletzt hat.
Weiß ich noch.
Da hat er zwei super pässe gespielt und drei mal den puck an der blauen Linie gestoppt.

Die Quote hat er seither nicht mehr erreicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:drei mal den puck an der blauen Linie gestoppt.
verarschen kannst dich selbst :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Tschuldigung :D

Irgendwo muss doch diese Einschätzung herrühren:
Snake hat geschrieben: nach 3 bockstarken ersten monaten!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:lt. Sigl bleibt auch Ivan! :)

scheiße, der ist so gut wie weg :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Snake hat geschrieben:scheiße, der ist so gut wie weg :(
Das war (leider) auch mein erster Gedanke :bored:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Reiss - Woywitka
Forrest - Rekis
Seifert - Tölzer

des dann die Verteidigung nächste Saison?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Bakos fehlt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Heuer kann ich mich über Münchhausen Stories bisher überhaupt nicht aufregen und irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte auch so bleiben. Vielleicht gehören die kleinen marketingtechnischen Kniffe aufgrund einer verbesserten Ausgangslage wieder der Vergangenheit an? :unsure:
Wobei, da warte ich lieber mal noch den Oberförster ab.
flosenmcmosen
Neuer Benutzer

Beitrag von flosenmcmosen »

hab heut mit dem caporusso geredet und er hat gemeint das die Panther auf ihn ne option haben und das sich des nächste woche entscheidet ob die gezogen wird oder nicht.
und der ehelechner hat heut sehr, sehr schlechte Laune gehabt. zu seiner zukunft hat er gesagt es ist gerade sehr schwierig. also ich denk das wir den nächstes Jahr leider nicht wieder sehen werden aber er ziehmlich gern bleiben würde. tut mir echt leid für ihn. hätt ihn gern nächstes jahr wieder gesehen.
ach ja und john zeiler hat gemeint das des gar nicht stimmt das er nach NA zurück geht. er würde auch ganz gern bleiben...
Basti
Ersatzspieler

Gut!

Beitrag von Basti »

flosenmcmosen hat geschrieben:hab heut mit dem caporusso geredet und er hat gemeint das die Panther auf ihn ne option haben und das sich des nächste woche entscheidet ob die gezogen wird oder nicht.
und der ehelechner hat heut sehr, sehr schlechte Laune gehabt. zu seiner zukunft hat er gesagt es ist gerade sehr schwierig. also ich denk das wir den nächstes Jahr leider nicht wieder sehen werden aber er ziehmlich gern bleiben würde. tut mir echt leid für ihn. hätt ihn gern nächstes jahr wieder gesehen.
ach ja und john zeiler hat gemeint das des gar nicht stimmt das er nach NA zurück geht. er würde auch ganz gern bleiben...
Das Zeiler-Heimkehr-Gerücht hat doch die Sonntagspresse verbreitet, oder? Stimmt also hoffnungsfroh, dass sie bei Forrest auch Blödsinn gedruckt haben. Ansonsten sind das doch allesamt gute Nachrichten: Option auf Caporusso und Möglichkeit auf Verbesserung bei einer der Schwachstellen der vergangenen Saison, dem Nummer-1-Torhüter.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

flosenmcmosen hat geschrieben: ach ja und john zeiler hat gemeint das des gar nicht stimmt das er nach NA zurück geht. er würde auch ganz gern bleiben...

Ich würde es trotzdem mit dem Werner eher noch mal eine Saison probieren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Basti hat geschrieben:Das Zeiler-Heimkehr-Gerücht hat doch die Sonntagspresse verbreitet, oder? Stimmt also hoffnungsfroh, dass sie bei Forrest auch Blödsinn gedruckt haben.
Zeiler-GERÜCHT? Blödsinn? :blink:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Der wechselt zu den roosters an den zeilersee.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Werner kannst nicht mehr gebrauchen. Er ist gut am Bullypunkt und hat auch technisch was drauf, aber halt leider viel zu schwach im Abschluss(!!!) und diese Saison hat er wirklich so gut wie immer die falsche Entscheidung getroffen. Mir persönlich gefällt seine Spielweise auch nicht wirklich, zudem muss man sich fast schon schämen wenn er mal nen "Check" ausfährt. Ist natürlich jetzt nicht seine Stärke, aber von einem Eishockeyspieler der Sorte Werner kann man da auch mehr erwarten.
Gesperrt