Hab von ein paar Iserlohnern auch schon Gerüchte gehört, dass wohl Ehelechner zu ihnen kommen soll.Mr. Shut-out hat geschrieben:@ Mr. Blubb
In den EH-NEWS steht übrigends, dass Ersberg mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Iserlohn verlassen wird. Dass man mit einem deutschen Nachfolger sehr weit in den Gesprächen ist und dieser aus der DEL kommt.
Könnte ich mir jetzt gut vorstellen. Lange war stark, aber eine komplette Saison mit ihm als Nummer 1 ist schon ein Risiko. Ersberg hat vllt. bessere Alternativen/ist zu teuer. Warum also nicht mit Paddy einen erfahrenen Mann holen, der sich mit Lange die Spiele teilt?
Unser Kader für 2014/15
- Rigo Azael
- Testspieler
Shutout hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!
Machs gut, Patrick.
Ist wirklich nicht mehr "lustig", was hier im Forum so abgeht. Stillos ist noch harmlos für das, was manche hier von sich geben!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Da Patrick über seine Zukunft sich wohl ausschweigen muss, da dieser Verein sich höchstwahrscheinlich noch in den Play-Offs befindet, wäre Iserlohn sicher eine Variante. Ich könnte mir darüber hinaus auch Ingolstadt sehr gut vorstellen, da Pielmeier jetzt auch nicht die konstanten Leistungen auf Top-Niveau abgeliefert hat und Janka keine wirkliche Alternative dazu ist.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist natürlich auch noch ne Möglichkeit.
Zu Jenike: Es hieß vor ca. 2 Monaten, dass er ein lukratives Angebot eines bayerischen Konkurrenten hat, aber nun wahrscheinlich doch ein Sabo bleibt. Doch das war vor den Reimer Gerüchten. wissne die Nürnberger hier im Forum mittlerweile mehr?
Allerdings könnte Jenike auch ein Kandidat in Ingolstadt sein.
Für mich ist er auf jeden Fall der einzige Deutsche der ein Thema sein darf. Das ist ein guter Mann mit Potenzial. Mit ihm könnte ich mich noch anfreunden.
Zu Jenike: Es hieß vor ca. 2 Monaten, dass er ein lukratives Angebot eines bayerischen Konkurrenten hat, aber nun wahrscheinlich doch ein Sabo bleibt. Doch das war vor den Reimer Gerüchten. wissne die Nürnberger hier im Forum mittlerweile mehr?
Allerdings könnte Jenike auch ein Kandidat in Ingolstadt sein.
Für mich ist er auf jeden Fall der einzige Deutsche der ein Thema sein darf. Das ist ein guter Mann mit Potenzial. Mit ihm könnte ich mich noch anfreunden.

Danke dir !Shutout hat geschrieben:![]()
Es wird kein Sommerloch dank dir geben !
Zu Ehelechner schade aber so ist das Geschäft, hoffe er hat einen Verein gefunden bei dem ihm die Kleinigkeiten gefallen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Pielmeier wurde zum Rookie der Saison gewählt. Ich kenn zwar die Experten, die da wählen nicht, aber so schlecht kann er dann kaum gewesen sein.
BTW: Lange ist ja eigentlich Österreicher und damit ja Ausländer. Leistet sich Iserlohn wirklich nen Ausländer als Back-up wenn es eigentlich genug deutsche Goalies gibt, die problemlos den Job machen können?
BTW: Lange ist ja eigentlich Österreicher und damit ja Ausländer. Leistet sich Iserlohn wirklich nen Ausländer als Back-up wenn es eigentlich genug deutsche Goalies gibt, die problemlos den Job machen können?
"setzte sich bei einer repräsentativen Umfrage der Fachzeitschrift EishockeyNEWS unter den Trainern und Managern der 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga durch."hb547490 hat geschrieben:Pielmeier wurde zum Rookie der Saison gewählt. Ich kenn zwar die Experten, die da wählen nicht, aber so schlecht kann er dann kaum gewesen sein.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler