Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Mr. Shut-out hat geschrieben:@ Mr. Blubb
In den EH-NEWS steht übrigends, dass Ersberg mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Iserlohn verlassen wird. Dass man mit einem deutschen Nachfolger sehr weit in den Gesprächen ist und dieser aus der DEL kommt.
Könnte ich mir jetzt gut vorstellen. Lange war stark, aber eine komplette Saison mit ihm als Nummer 1 ist schon ein Risiko. Ersberg hat vllt. bessere Alternativen/ist zu teuer. Warum also nicht mit Paddy einen erfahrenen Mann holen, der sich mit Lange die Spiele teilt?
Hab von ein paar Iserlohnern auch schon Gerüchte gehört, dass wohl Ehelechner zu ihnen kommen soll.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Shutout hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!

Machs gut, Patrick.

Ist wirklich nicht mehr "lustig", was hier im Forum so abgeht. Stillos ist noch harmlos für das, was manche hier von sich geben!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
larionov
Neuer Benutzer

Beitrag von larionov »

Höps hat geschrieben:Ist wirklich nicht mehr "lustig", was hier im Forum so abgeht. Stillos ist noch harmlos für das, was manche hier von sich geben!
... entlarvend ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Keller als #1 oder ne AL vergeudet...
Mittlerweile traue ich selbst das dem Larry noch zu. Wobei wenn man an Ziffzer denkt, ist die Variante wenigstens noch günstig.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Da Patrick über seine Zukunft sich wohl ausschweigen muss, da dieser Verein sich höchstwahrscheinlich noch in den Play-Offs befindet, wäre Iserlohn sicher eine Variante. Ich könnte mir darüber hinaus auch Ingolstadt sehr gut vorstellen, da Pielmeier jetzt auch nicht die konstanten Leistungen auf Top-Niveau abgeliefert hat und Janka keine wirkliche Alternative dazu ist.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist natürlich auch noch ne Möglichkeit.

Zu Jenike: Es hieß vor ca. 2 Monaten, dass er ein lukratives Angebot eines bayerischen Konkurrenten hat, aber nun wahrscheinlich doch ein Sabo bleibt. Doch das war vor den Reimer Gerüchten. wissne die Nürnberger hier im Forum mittlerweile mehr?

Allerdings könnte Jenike auch ein Kandidat in Ingolstadt sein.
Für mich ist er auf jeden Fall der einzige Deutsche der ein Thema sein darf. Das ist ein guter Mann mit Potenzial. Mit ihm könnte ich mich noch anfreunden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Bubba88 hat geschrieben:...oder ne AL vergeudet...
Du meinst noch eine neben der für Forrest Gump?!

You can't turn back the tide
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

hab ich mir mir schon mitte der saison gewünscht. und wenn ein AL kommt is die bestimmt nicht vergeudet. und wenn hatten wir diese saison mehrere vergeudete. McArthur , Forrest ... wer kommt schau ma mal. Larry macht des scho.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Shutout hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!

Machs gut, Patrick.

Fehlt nur noch die Meldung, dass Du das Forum verlässt - dann kommt von mir ein YEEEEEEEEEES!!! Du bist wirklich unter aller Würde !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Woodstock hat geschrieben:Fehlt nur noch die Meldung, dass Du das Forum verlässt - dann kommt von mir ein YEEEEEEEEEES!!! Du bist wirklich unter aller Würde !
;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Irgendwann werf ich nen Becher zu dir rüber.. Die Distanz zwischen deinem Sitzplatz und meinem Stehplatz ist ideal.. :p
Stadionverbot! :tt2: ;)
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

maxwpet hat geschrieben:Irgendwann werf ich nen Becher zu dir rüber.. Die Distanz zwischen deinem Sitzplatz und meinem Stehplatz ist ideal.. :p
dann kriegst aber mehrere Sponsoren für die Bierbecher samt Inhalt!! :p :p :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Stadionverbot? Als Held würde ich aus dem Stadion auf Schultern getragen werden :D
:-) :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Shutout hat geschrieben: :-) :-)
Danke dir !
Es wird kein Sommerloch dank dir geben !
Zu Ehelechner schade aber so ist das Geschäft, hoffe er hat einen Verein gefunden bei dem ihm die Kleinigkeiten gefallen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Pielmeier wurde zum Rookie der Saison gewählt. Ich kenn zwar die Experten, die da wählen nicht, aber so schlecht kann er dann kaum gewesen sein.
BTW: Lange ist ja eigentlich Österreicher und damit ja Ausländer. Leistet sich Iserlohn wirklich nen Ausländer als Back-up wenn es eigentlich genug deutsche Goalies gibt, die problemlos den Job machen können?
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

hb547490 hat geschrieben:Pielmeier wurde zum Rookie der Saison gewählt. Ich kenn zwar die Experten, die da wählen nicht, aber so schlecht kann er dann kaum gewesen sein.
BTW: Lange ist ja eigentlich Österreicher und damit ja Ausländer. Leistet sich Iserlohn wirklich nen Ausländer als Back-up wenn es eigentlich genug deutsche Goalies gibt, die problemlos den Job machen können?
"setzte sich bei einer repräsentativen Umfrage der Fachzeitschrift EishockeyNEWS unter den Trainern und Managern der 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga durch."
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Lange hat eine doppelte Staatsbürgerschaft, der fällt nicht unter's Kontingent.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Andi hat geschrieben:"setzte sich bei einer repräsentativen Umfrage der Fachzeitschrift EishockeyNEWS unter den Trainern und Managern der 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga durch."
Muss doch nix heißen, bei uns hat der Coach doch auch keine Ahnung. ;) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Muss doch nix heißen, bei uns hat der Coach doch auch keine Ahnung. ;) :-) :-)
Und die Fans erst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Und die Fans erst
Dafür kannst aber vorallem Du ja kaum was.
Hast halt gewissen Schwächen.
Gesperrt