[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der Größenwahnsinnige Lehrlinger meldet sich mal wieder zu Wort. :lol:
http://www.transfermarkt.de/de/bayerns- ... 51269.html
Herr Lehrlinger, danke für nichts.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEV Fan AB hat geschrieben:Der Größenwahnsinnige Lehrlinger meldet sich mal wieder zu Wort. :lol:
http://www.transfermarkt.de/de/bayerns- ... 51269.html
Herr Lehrlinger, danke für nichts.
Naja, man kanns ja auch so sehen, das er durch seinen Weggang massgeblich am Erfolg der Bayern beteiligt war. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Als nächstes kommt der Bäcker und heftet sich auch noch den Erfolg ans Revers. :rolleyes:

Der nächste Gegner Wolfsburg geht übrigens in der Aussendarstellung mal neue Wege. Allofs rechnet angeblich mit einer derben Heimklatsche. Logisch, daß das ein Versuch ist seine Spieler etwas zu kitzeln und zusätzlich im Notfall sagen zu können: "Wusste ich ja vorher", ungewöhnlich ist es trotzdem.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Als nächstes kommt der Bäcker und heftet sich auch noch den Erfolg ans Revers. :rolleyes:

Der nächste Gegner Wolfsburg geht übrigens in der Aussendarstellung mal neue Wege. Allofs rechnet angeblich mit einer derben Heimklatsche. Logisch, daß das ein Versuch ist seine Spieler etwas zu kitzeln und zusätzlich im Notfall sagen zu können: "Wusste ich ja vorher", ungewöhnlich ist es trotzdem.
Wobei man schon sagen muss, dass der Bäcker einen großen Beitrag geleistet hat. Ohne ihn hätte man wohl keinen Van Gaal geholt, der den Club in die richtige Richtung geführt hat. :tt2:
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Spiel heute steht kurz vor der Absage - VW hat zuviel Strom verbraucht, keiner mehr da.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Stand...
So gegen 11.30 Uhr gab es Entwarnung. Der Strom fließt wieder, das Spiel soll ganz normal stattfinden, wie ein VfL-Sprecher mitteilte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kippe.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ah okay - hatte ich noch gar nirgends gefunden. Kommt davon wenn man zuerst auf Sport1 und danach erst auf Kicker.de schaut :rolleyes:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also heut tut mir ein Gegner mal ein kleines bisschen Leid ;)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also Wolfsburg hat echt gut gespielt. Aber die Chancenverwertung nach der Thiago-Einwechslung war einfach brutalst. Davor war das Bayernspiel solala...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

20 Minuten haben heute gereicht um den Wolfsburgern zu zeigen, dass sie nichts , aber auch gar nichts da oben verloren haben.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nach den beiden letzten Spieltagen ist sogar noch die 100 Tore-Marke drin. Allerdings hab ich ein wenig Bammel, daß in manchen Köpfen mehr über die Höhe der Siege nachgedacht wird, als über den Gegner. Zu dankbar scheint der nächste Gegner Leverkusen. 4 - 5 - 6 und nun die 7? Ich warne vor dieser Einschätzung. Leverkusen brennt darauf eine Wende herbeizuführen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Nach den beiden letzten Spieltagen ist sogar noch die 100 Tore-Marke drin. Allerdings hab ich ein wenig Bammel, daß in manchen Köpfen mehr über die Höhe der Siege nachgedacht wird, als über den Gegner. Zu dankbar scheint der nächste Gegner Leverkusen. 4 - 5 - 6 und nun die 7? Ich warne vor dieser Einschätzung. Leverkusen brennt darauf eine Wende herbeizuführen.
Ich mach mir da keine Sorgen. So wie die selbst nach einem 5 oder 6:1 noch Gas geben ist wirklich sehr beeindruckend. Jeder weiß, dass er immer 100 % geben muss egal wie es steht, sonst ist er im nächsten Spiel draußen. Die Mannschaft ist hungrig und dass ist einfach schön zu sehen.
thomas

Beitrag von thomas »

Gestern zwangsweise Fußball geschaut. Erst die 2. Halbzeit der Bayern , danach Nürnberg. Beim 2. Spiel dachte ich mein Gott , was sind da für Stümper am Werk. Das ist nicht nur ein Klassenunterschied , das sind gleich 5 Klassen.
Erschreckend ist das , und auf die Dauer für die Liga nicht gut. :blink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Könnte bitte jemand die Kritik am Bankdrückerdasein von Müller erneuern und daß das seiner Leistung nicht zugute kommt :-) An mehr als einem Viertel aller Bayern-Tore direkt beteiligt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also das ich von Müller überzeugt bin, ich hoffe eingehend darauf hingewiesen zu haben. Ich sprach nur von einem evtl. Bauernopfer, welches nicht förderlich für den DFB wäre und dieses wirds wohl spätestens, wenn ein Ribery wieder komplett spielt, geben beim FCB. Ohne verletzte wirds auch irgendwann schwerer für Guardiola wirklich allen Spielern ausreichend Spielzeit zu geben.
Aber natürlich nehm ich gern einen Teil meiner Kritik dies bezüglich zurück, Bayern macht zum jetztigen Zeitpunkt zu 110% alles richtig! Wie gesagt glückwunsch zu dieser Jahrhundert-Elf-Weltauswahl + Lewa noch dazu nächste Saison :bored:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Könnte aber auch ein Vorteil für die WM sein, wenn so mancher Spieler nicht total überspielt ist, sondern voll im Saft steht.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mal sehen, im Moment ist s eher kein Vorteil das einige nicht voll im Saft stehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Michi hat geschrieben:Könnte aber auch ein Vorteil für die WM sein, wenn so mancher Spieler nicht total überspielt ist, sondern voll im Saft steht.
Bitte hiermit vergleichen und Denkfehler korrigieren :cry:
el_bart0 hat geschrieben:Mal sehen, im Moment ist eher kein Vorteil das einige nicht voll im Saft stehen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hab das Apostroph s korrigiert, anstatt des es :D
Nee mal im Ernst, so wie sich die Manschaft gegen Chile präsentierte, ist s bis jetzt kein wirklicher Vorteil das einige noch nicht so viele Spiele haben.
Für mich bedeutet "voll im Saft zu stehen", voll im Spielrhytmus zu sein. Wenn ich aber jetzt nur jedes 2 Spiel von Beginn an oder von der Bank komme, ist das für mich alles andere als "voll im Saft zu stehen". Wobei ich Michi schon versteh wie er das mit "voll im Saft stehen" meint.
Jetzt bin ich aber sogar ernsthaft am grübeln ob du nicht den Michi gemeint hast *g*
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie es JETZT ist, ist total Banane.
Antworten