
http://www.transfermarkt.de/de/bayerns- ... 51269.html
Herr Lehrlinger, danke für nichts.
Naja, man kanns ja auch so sehen, das er durch seinen Weggang massgeblich am Erfolg der Bayern beteiligt war.AEV Fan AB hat geschrieben:Der Größenwahnsinnige Lehrlinger meldet sich mal wieder zu Wort.
http://www.transfermarkt.de/de/bayerns- ... 51269.html
Herr Lehrlinger, danke für nichts.
Wobei man schon sagen muss, dass der Bäcker einen großen Beitrag geleistet hat. Ohne ihn hätte man wohl keinen Van Gaal geholt, der den Club in die richtige Richtung geführt hat.djrene hat geschrieben:Als nächstes kommt der Bäcker und heftet sich auch noch den Erfolg ans Revers.
Der nächste Gegner Wolfsburg geht übrigens in der Aussendarstellung mal neue Wege. Allofs rechnet angeblich mit einer derben Heimklatsche. Logisch, daß das ein Versuch ist seine Spieler etwas zu kitzeln und zusätzlich im Notfall sagen zu können: "Wusste ich ja vorher", ungewöhnlich ist es trotzdem.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kippe.htmlSo gegen 11.30 Uhr gab es Entwarnung. Der Strom fließt wieder, das Spiel soll ganz normal stattfinden, wie ein VfL-Sprecher mitteilte.
Ich mach mir da keine Sorgen. So wie die selbst nach einem 5 oder 6:1 noch Gas geben ist wirklich sehr beeindruckend. Jeder weiß, dass er immer 100 % geben muss egal wie es steht, sonst ist er im nächsten Spiel draußen. Die Mannschaft ist hungrig und dass ist einfach schön zu sehen.djrene hat geschrieben:Nach den beiden letzten Spieltagen ist sogar noch die 100 Tore-Marke drin. Allerdings hab ich ein wenig Bammel, daß in manchen Köpfen mehr über die Höhe der Siege nachgedacht wird, als über den Gegner. Zu dankbar scheint der nächste Gegner Leverkusen. 4 - 5 - 6 und nun die 7? Ich warne vor dieser Einschätzung. Leverkusen brennt darauf eine Wende herbeizuführen.
Bitte hiermit vergleichen und Denkfehler korrigierenMichi hat geschrieben:Könnte aber auch ein Vorteil für die WM sein, wenn so mancher Spieler nicht total überspielt ist, sondern voll im Saft steht.
el_bart0 hat geschrieben:Mal sehen, im Moment ist eher kein Vorteil das einige nicht voll im Saft stehen.