Ist auf mehrere anwendbarvogibeule hat geschrieben:Er hatte wirklich eine Grottensaison ! Das er es besser kann hat man ja auch gesehen.
mr. No mercy !
Unser Kader für 2014/15
Stimmt, offiziell nicht, aber inoffiziell har er noch Vertrag und solange ihnGolden Brett hat geschrieben:Die zweite AL in der Abwehr ist offiziell aber doch noch nicht vergeben. Weder an Forrest noch an einen anderen.
uns keiner abnimmt....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Ja leider !Manne hat geschrieben:Ist auf mehrere anwendbar
Da waren einfach zu den Verletzungen auch noch zuviele indivduelle Einbrüche im Kader.
Aber um Zeiler tut es mir persönlich leid wenn es so kommt das er nicht mehr bei uns spielt.
Was ich bei dieser Torwartdiskusion nicht verstehe, wieso sind hier soviele gegen den Weiman ? Ich finde er hat die beste Fanghand der Liga !
Aber glaube nicht das er bei uns in Frage kommt, wenn das mit seinem Pass klappt da werden schon andere Vereine dran sein.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Ja leider !
Da waren einfach zu den Verletzungen auch noch zuviele indivduelle Einbrüche im Kader.
Aber um Zeiler tut es mir persönlich leid wenn es so kommt das er nicht mehr bei uns spielt.
Was ich bei dieser Torwartdiskusion nicht verstehe, wieso sind hier soviele gegen den Weiman ? Ich finde er hat die beste Fanghand der Liga !
Aber glaube nicht das er bei uns in Frage kommt, wenn das mit seinem Pass klappt da werden schon andere Vereine dran sein.
Uialah - "....beste Fanghand der Liga..." - So viele wie bei Ihm in den letzten Wochen über der Fanghand oder auf der Fanghandseite eingeschlagen haben zeugt nicht unbedingt mehr von dieser Bewertung.
Aber wer weiß vielleicht kömmt er ja in den Play Offs zu den unbestrittenen Qualitäten, die ihn mal auszeichneten, wieder zurück, wenn er das Vertrauen bekommt. Zu wünschen für ihn wäre es.
Und vielleicht würde ihm auch ein Ortswechsel wieder gut tun und er findet zu alter Stärke wieder zurück. Und daher warum nicht bei euch. Schlechter als Patrick ist er sicherlich nicht, im Gegenteil ich sehe ihn von den Veranlagungen eher stärker.
Shawn
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 65507.html
Interessant für die Goalie Diskussion!!! Vor allem das Statement von LM!!!
PE geht warscheinlich nach Schwenningen laut AZ.
Wird dies eine Filiale von uns?
Interessant für die Goalie Diskussion!!! Vor allem das Statement von LM!!!
PE geht warscheinlich nach Schwenningen laut AZ.
Wird dies eine Filiale von uns?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ob Schwenningen sich einen Pätzold und Ehelechner leisten kann/will? Oder es ghibt vllt. so viel Stress zwischen Pätzold und SWW (Sind ja vor dem Arbeitsgericht wegen der Übernahme des alten Hannoververtrages, dass Pätzold geht). Vllt. ja dann zu uns. 
Wie lautet das Statement? AZ muss man sich ja ab so und so viel Artikeln ja jetzt registrieren.

Wie lautet das Statement? AZ muss man sich ja ab so und so viel Artikeln ja jetzt registrieren.

Statement aus der AZ:
Larry Mitchell über Ehelechners Abgang
Der Trainer bezieht Stellung zum Abschied von Patrick Ehelechner. „Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und ich respektiere ihn als Mensch sehr. Ausschließlich sportliche Gründe haben dazu geführt, den Vertrag nicht zu verlängern“, sagt Larry Mitchell. Nach dem Verpassen der Play-offs will die sportliche Leitung „Veränderungen auf gewissen Positionen und mit gewissen Spielern“. Torwart Ehelechner, der als Neuzugang beim DEL-Konkurrenten Schwenningen im Gespräch ist, gehört dazu.
Larry Mitchell über Ehelechners Abgang
Der Trainer bezieht Stellung zum Abschied von Patrick Ehelechner. „Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und ich respektiere ihn als Mensch sehr. Ausschließlich sportliche Gründe haben dazu geführt, den Vertrag nicht zu verlängern“, sagt Larry Mitchell. Nach dem Verpassen der Play-offs will die sportliche Leitung „Veränderungen auf gewissen Positionen und mit gewissen Spielern“. Torwart Ehelechner, der als Neuzugang beim DEL-Konkurrenten Schwenningen im Gespräch ist, gehört dazu.
Ach komm, jetzt hast es sogar in der AZ stehen.punisher hat geschrieben:Was soll er denn bitte auch in der Zeitung sagen?
So langsam musst aber echt aus deiner Traumwelt aufwachen oder hat dich der good luck schon so sehr überzeugt von seinem Müll? Würde mich nicht wundern wenn der sogar Kurse anbietet....

punisher hat geschrieben:Dann dürfen sie uns aber nicht mehr 8:0 heimschicken.
Aber nur wenn kein Sonderzug hin fährt

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze