Mr. Shut-out hat geschrieben:Die KHL soll um mindestens 3 Teams expandieren. Außerdem sind ab nächster Saison 7 statt 5 AL erlaubt.
Auch die schwedische Liga wird übernächste Saison auf 14 Teams expandieren.
Damit wird es immer schwerer für die DEL, und v.a. für Teams wie uns gute AL zu holen.
Hab ich auch grad gelesen ! Das bedeutet mit der Expansion in Schweden sind ca. 80 Auslaänder - Arbeitsplätze offen !! Gottseidank sind wir da schon so weit ! Plötzlich wird der Scout Mitchell wieder der Hoffnungsträger ................
aevschorsch hat geschrieben:Hab ich auch grad gelesen ! Das bedeutet mit der Expansion in Schweden sind ca. 80 Auslaänder - Arbeitsplätze offen !! Gottseidank sind wir da schon so weit !
wer hat denn schon alles einen Vertrag für übernächste Saison?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hab grad, dank Basti's Link in den Presseberichten, das atv Interview mit den Verantwortlichen und Baki zum ersten Mal gesehen/gehört.
LM sagt ganz klar das er nach USA fährt um (unter anderem) einen Torwart zu suchen.
Dieses klare Statement ist für mich zunächst einmal - gemessen an den hier bereits viel diskutierten "Möglichkeiten" die uns die Ligakonkurrenz bietet - enorm beruhigend.