Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:EH-NEWS Vorschau
Augsburg: Kurz kommt für länger
Hoffentlich wird der dann auch richtig gefördert, und ist nicht nurn ein U-20 Kaderauffüller. Talent hat der nämlich einiges.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut EH-NEWS hat Kurz angeblich einen 5!!Jahresvertrag unterschrieben. Deckt sich mit meinen Infos aus absolut verlässlicher Quelle.

Um den gehts:
www.eliteprospects.com/transaction.php?transfer=193722
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

Ich glaub er meint den Ryan.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das mit Mason wurde hier schon x-Mal geschrieben.

Das mit Hughes ist natürlich ein starkes Stück.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Bestärkt mich in meiner Abneigung

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/542 ... kader.html
Oh bei so einer Meldung sinkt der Preis 😜
Naja erinnert mich irgendwie an Bob Wren 😁
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
thomas

Beitrag von thomas »

Snake hat geschrieben:Bestärkt mich in meiner Abneigung

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/542 ... kader.html

Sofort her mit dem. Man braucht halt einen der ihn am Tag vor dem Spiel daran hindert abends die Wohnung zu verlassen. :-) :-)
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

thomas hat geschrieben:Sofort her mit dem. Man braucht halt einen der ihn am Tag vor dem Spiel daran hindert abends die Wohnung zu verlassen. :-) :-)
Und wenn er saufen und spielen kann passts doch
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was meint ihr wie sich die "Maxstrasse" darüber freuen würde. :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also wenn das mit Kurz und den 5 Jahren stimmen sollte, dann ist das durchaus ein Zeichen, und zwar ein mMn. sehr gutes Zeichen.

Zu Hughes: Ist halt irre schade, das so einer sein Talent durch derlei Unsinn kaputt macht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Jetzt, da der Hughes frei ist, her damit!!!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Solche Penner können allerdings auch gehörigen Ärger in ein Team bringen, ist halt schwer einzuschätzen. Hat aber auch nur in Holzhackerligen viele Punkte gemacht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Solche Penner können allerdings auch gehörigen Ärger in ein Team bringen, ist halt schwer einzuschätzen. Hat aber auch nur in Holzhackerligen viele Punkte gemacht
Als Penner würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen und die DEL ist jetzt auch nicht so viel stärker als die EBEL. Im Gegensatz zu den Topligen Europas ist die DEL auch eine Holzhackerliga.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:Als Penner würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen und die DEL ist jetzt auch nicht so viel stärker als die EBEL. Im Gegensatz zu den Topligen Europas ist die DEL auch eine Holzhackerliga.
Ich kenne solche Spielertypen, und der zählt für mich zu den Pennern, Europaurlaub, man hats ja drauf.
Wenig professionell.
Und Holzhackerliga ist die EBEL sehr wohl gegen die DEL, aber klar, ich habe wieder rassistische Dinge geschrieben.

NEGER, Niggar, Mohr UHUH

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kirianer hat geschrieben:Als Penner würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen und die DEL ist jetzt auch nicht so viel stärker als die EBEL.

Beides sehe ich anders

Und wenn dir das Penner zu hart ist lass es weg und setze dafür unprofessionell und mit nicht genügend ernst bei der Sache
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Manne hat geschrieben:Ich kenne solche Spielertypen, und der zählt für mich zu den Pennern, Europaurlaub, man hats ja drauf.
Wenig professionell.
Ich weiß nicht recht, ob man dem Topscorer seiner Liga vorwerfen kann, dass er nur Urlaub macht. Klar kann er am Abend vor dem Spiel nicht saufen gehen, aber vielleicht ist er auch nur ein junger Kerl, der einen Fehler gemacht hat?
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß nicht recht, ob man dem Topscorer seiner Liga vorwerfen kann, dass er nur Urlaub macht. Klar kann er am Abend vor dem Spiel nicht saufen gehen, aber vielleicht ist er auch nur ein junger Kerl, der einen Fehler gemacht hat?
Solange er seine Leistung bringt kann er saufen soviel er will.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß nicht recht, ob man dem Topscorer seiner Liga vorwerfen kann, dass er nur Urlaub macht. Klar kann er am Abend vor dem Spiel nicht saufen gehen, aber vielleicht ist er auch nur ein junger Kerl, der einen Fehler gemacht hat?
Klar, man weiß es nicht, ich denke aber das man das evtl über einen längeren Zeitraum beobachtet hat, beim ersten Mal gibts zunächst ne Abmahnung.
Sei es wie es ist, der Trainer muß wissen was er tut, und natürlich der Sportdirektor

Horst Schimanski
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Shutout hat geschrieben:Was meint ihr wie sich die "Maxstrasse" darüber freuen würde. :thumbup:
wenn er die Maxstrasse gut finden würde, kann er bleiben wo er is
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn man die Gerüchte mal zusammen fast, dürften Patrik Kurz und Daniel Weiß momentan die höchste Wahrscheinlichkeit als Neuzugänge aufweisen. Dahinter sehe ich Chris Mason und Arvids Rekis. Es ist natürlich nur eine Momentaufnahme und aus den Beiträgen des Forums entstanden. Wer Lust hat kann die liste erweitern oder editieren.

Patrik Kurz 70%
Daniel Weiß 70%
Chris Mason 30%
Arvids Rekis 25%
Alex Foster 10%
Mike Brennan 5%
Tyler Wyman 5%
John Hughes 5%
Derek Ryan 3%

Wenn ich von 5 deutschen und 3 Kontingentspielern ausgehe fehlen wohl noch einige Kandidaten
Gesperrt