ne soviel Zeit hat wahrscheinlich keinerpunisher hat geschrieben:Es geht nicht um die Anzahl der Postings sondern um
Aber schon klar. Liest man punisher, wird die Hose eng, und man muss jedes mal, aber wirklich jedes mal einen gottverdammten Kommentar abgeben/auf den Zug aufspringen.
Was stört Euch am/im neuen Stadion?
- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- MrSpackstasy
- Anfänger
Fehlende Garderobe:punisher hat geschrieben: Weil der böse punisher was von fehlenden Garderoben und schlechter Luft geschrieben hat
Schlichtweg ein Ärgernis.
Luftqualität:
Ich war bisher in keinen anderen Eisstadien und kann deshalb nicht vergleichen. Aber in geschlossenen Hallen ist das gerade in den Wintermonaten bekanntermaßen ein Problem.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
Wenn schon, dann richtig: Goißn!!!!!Meister Yoda hat geschrieben:Ich hab mir von der Soundanlage deutlich mehr versprochen. Es ist zwar alles gut zu verstehen, aber ich hab mir auch einen gewissen Sound versprochen - z.B. wie in Krefeld, da ist der Sound wirklich grandios.
Und Weißbier wäre großartig![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Rookie
- Rigo Azael
- Testspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Das stimmt nicht. Ich finde die meisten Beiträge von Gordon sogar ziemlich gut. Sachlich, wo nötig und ironisch, wo angebracht. Ich würde die Jacke allerdings für dich nicht als Mundschutz sondern als Knebel verwendenpunisher hat geschrieben:Merken:
Herrn Gordon auf die Liste der Personen aufnehmen, für die nur die eigene Meinung Gültigkeit hat und auch gern gleich mal ausfällig wird.
So ist das nun mal mit Hallensport. Und Eishockey ist seit vielen Jahrzehnten ein Hallensport, nur war Augsburg eben die Ausnahme. Wenn das für dich ein so entscheidender Umstand ist, gäbe es eine ganze Reihe sportlicher Freiluftveranstaltungen, die jeweiligen Clubs betreiben womöglich sogar ein eigenes Forum. Für die meisten gilt, dass die Einhausung in jeder Hinsicht ein großes Plus an Komfort ist. Und ich bin nicht mal der Meinung, dass die Atmosphäre darunter auch nur ansatzweise gelitten hat.Mich stört ganz ehrlich die Luft und die Temperatur bzw. die fehlende Möglichkeit seine Jacke abzugeben.
Und nochmal zum Bier: Das Zuckerwasser, das hierzuland als "Goiß" verkauft wird, hat nicht nur mit Bier wenig zu tun, sondern verursacht auch Bauchschmerzen. Außerdem ist der Ausschank eines Mixgetränkes quasi nicht möglich. Aber ich verbuche das mal unter "nur Spaß". Die Sache mit dem Weißbier ist hingegen ernst gemeint. Es sollte sich doch nicht als Problem rausstellen und ich würde auch eine Mail an die GmbH schreiben, ob diesbezüglich etwas möglich ist. Ich habe jedoch bislang gezögert, weil die Forderung kaum zu hören oder zu lesen war
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Ehrlich? Pfui Teufel!
Ganz ehrlich! Gabs dieses Saison immer nochpunisher hat geschrieben:Ehrlich!
Allerdings war ich da länger nicht mehr. Müssten mal Auswärtsfahrer was dazu sagen, wie da aktuell der Stand der Dinge ist.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
gegenüber Ingolstadt ist unsere Halle ne Kühlkammer. Und ja, die Goißn sind immer noch bescheiden. Wobei es ab einer gewissen Anzahl halt auch keine Rolle mehr spielt.Golden Brett hat geschrieben:Ist es in der Halle wirklich so warm, dass man schwitzt? Ich hatte vorher ja befürchtet, dass es zu warm wird, fand es dann aber eher (v.a. bei entsprechenden Außentemperaturen) angenehm kühl.

- Von Krolock
- Hockeygott