[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben: Ahso die hälfte von dem Mölders Tor muss ja mind. Baier gehören, klasse Balleroberung und was für eine grandiose Vorarbeit und der Pass genau on Point!
Diese Tor gehört einzig und allein dem Weiser.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

AEV Fan AB hat geschrieben:Diese Tor gehört einzig und allein dem Weiser.
Genau
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ach, der große FCB ist kein Team? Schuld ist nur der kleine Weiser? Hat von den anderen einer ein Tor geschossen? Und ganz wichtig: Hat der pep dieses Spiel auch dem Uli gewidmet?

Weiter so, FCB. Am Mittwoch bitte nachlegen!

Ich weiß schon, warum ich ausnahmsweise dem FCA die Daumen gedrückt hatte ...
kirianer

Beitrag von kirianer »

Augsburger Punker hat geschrieben:ach, der große FCB ist kein Team? Schuld ist nur der kleine Weiser? Hat von den anderen einer ein Tor geschossen? Und ganz wichtig: Hat der pep dieses Spiel auch dem Uli gewidmet?

Weiter so, FCB. Am Mittwoch bitte nachlegen!

Ich weiß schon, warum ich ausnahmsweise dem FCA die Daumen gedrückt hatte ...
Wem drückst denn sonst die Daumen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Immer dem der gegen Bayern spielt. IMMER. Der Punker interessiert sich nicht für Fußball. Wichtig ist nur daß Bayern verliert, alles andere ist ihm egal.

Ich vergaß - Deutschland muß auch verlieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

kirianer hat geschrieben:Wem drückst denn sonst die Daumen?
dem AEV

Bei der Randsportart ist René nah dran. Wenn's gegen Real oder AC Milan geht bin ich für den FCB. geht ja leider nicht, dass beide verlieren ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Immer dem der gegen Bayern spielt. IMMER.
Das ist aber kein schlechter Ansatz
kirianer

Beitrag von kirianer »

Augsburger Punker hat geschrieben:dem AEV

Bei der Randsportart ist René nah dran. Wenn's gegen Real oder AC Milan geht bin ich für den FCB. geht ja leider nicht, dass beide verlieren ;)
Ah Ok. Deine Beiträge zum Thema Fußball darf man also auf gar keinen Fall ernst nehmen. Gut zu wissen
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Immer dem der gegen Bayern spielt. IMMER. Der Punker interessiert sich nicht für Fußball. Wichtig ist nur daß Bayern verliert, alles andere ist ihm egal.

Da sind wir Brüder im Geiste, der gute alte Punker und ich. :-)
mondl
Stammspieler

Bayern hat nur das Pech,

Beitrag von mondl »

djrene hat geschrieben:Immer dem der gegen Bayern spielt. IMMER. Der Punker interessiert sich nicht für Fußball. Wichtig ist nur daß Bayern verliert, alles andere ist ihm egal.

dass eben jede Mannschaft die Bayern ärgern will und zumeist mit mehr als 100 % spielen. So gesehen haben es die Bayern trotz ihres guten Kaders öfters schwerer als andere Mannschaften. Und besonders schwer tun sie sich eben gegen den FCA, der da immer 110 % gibt und heute hat es eben mal gereicht.

Zeit wurde es, denn man hat nun schon des öfteren Pech gegen Bayern gehabt und heute war der Sieg gegen die B-Mannschaft (aber auch der FCA mit 4 Ausfällen) vollkommen verdient heraus gespielt und hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Dabei ein Lichtblick Esswein, deshalb Hahn abhacken und vergessen bis zum Abschiedsspiel.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab ich bei der Verpflichtung schon gesagt, daß Esswein für den FCA ein richtig Guter ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der Sieg des FCA wird heute ja ziemlich "runter" geschrieben.

Neuer sagte in der ARD, daß nur das Spiel am Mittwoch wichtig sei, Veh spricht von Wettbewerbsverzerrung und im WDR sprachen die eben von einer 2. oder 3. Mannschaft, die die Bayern an den Start geschickt haben.

Komisch (oder dedenklich) aus Augsburger Sicht, beide Augsburger Radiosender bezeichneten die Münchner als Reservemannschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Auf was genau willst du raus? Dass die Medien das zu sachlich bzw. neutral behandeln?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:Auf was genau willst du raus? Dass die Medien das zu sachlich bzw. neutral behandeln?

Darauf, daß man als Augschburger Haus- und Hofsender den Sieg durchaus etwas besser hätte verpacken können !
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Das ist aber kein schlechter Ansatz
So gehts mir mit dem FCA. :-)
Du siehst schon , different strokes for different folks.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben:Neuer sagte in der ARD, daß nur das Spiel am Mittwoch wichtig sei,...
Sagte das die DEB Auswahl nicht auch nach dem Spiel gegen Italien? Was passiert ist haben wir ja gesehen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

ich hab die Schlussminuten bei rt1 gehört, und da wurde schon von historischem etc. rumgebrüllt. Der Schlusspfiff wurde sogar zwei Mal zelebriert.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Man kann nichter die fehlenden vom FCA mit den fehlenden von Bayern vergleichen. Das gestern war eine Reservemannschaft von Bayern. Meint ihr wirklich, wenn beide mit der ersten Mannschaft gespielt hätten, dass der FCA was geputzt hätte? Klar spielen die Augsburger mit 130% aber zu nem Sieg reicht es gegen Bayern normalerweise nicht.

Nichts desto trotz, dass war für mich eine Verzerrung sonders gleichen. Scheißegal ob schon Meister bist und Mittwoch gegen ManU spielst, so eine Mannschaft darfst du als FCB in einem Punktspiel nicht aufs Feld schicken. Des scheiß arrogante Gelaber von Pep und Neuer gehen mir richtig auf den Sack und ja ich bin Bayern Fan. An der Stelle, der anderen Mannschaften, die um Europa spielen, würde ich mich aufregen wie Sau.

Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Schmiddi hat geschrieben:Man kann nichter die fehlenden vom FCA mit den fehlenden von Bayern vergleichen. Das gestern war eine Reservemannschaft von Bayern. Meint ihr wirklich, wenn beide mit der ersten Mannschaft gespielt hätten, dass der FCA was geputzt hätte? Klar spielen die Augsburger mit 130% aber zu nem Sieg reicht es gegen Bayern normalerweise nicht.

Nichts desto trotz, dass war für mich eine Verzerrung sonders gleichen. Scheißegal ob schon Meister bist und Mittwoch gegen ManU spielst, so eine Mannschaft darfst du als FCB in einem Punktspiel nicht aufs Feld schicken. Des scheiß arrogante Gelaber von Pep und Neuer gehen mir richtig auf den Sack und ja ich bin Bayern Fan. An der Stelle, der anderen Mannschaften, die um Europa spielen, würde ich mich aufregen wie Sau.
Und was hättest dazu gesagt, wenn sich dann ein Lahm, Rafinha, Alaba oder Dante verletzt hätten? Aufgrund der Ausfälle für Mittwoch mit Schweini, Thiago und Martinez war diese Rotation dringend notwendig.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

kirianer hat geschrieben:Und was hättest dazu gesagt, wenn sich dann ein Lahm, Rafinha, Alaba oder Dante verletzt hätten? Aufgrund der Ausfälle für Mittwoch mit Schweini, Thiago und Martinez war diese Rotation dringend notwendig.
Das mag schon sein, nur wieso spiele ich mit beiden Außenverteidiger, die noch nie ein volles Bundesligasspiel gespielt haben, dazu den van Buyten. Ich verstehe, dass ein Ribery, Robben, Lahm nicht spielen aber der Rest ist mir unverständlich. Außerdem hat er ja dann Alaba gebracht. Das war keine Rotation, das war Arroganz von Pep und ich finde es aucb gut, dass er damit auf die Schnauze geflogen ist. Letzte Saison beim Jupp hast nie ein Spiel abgeschenkt egal ob dann Mittwoch CL war

Bild
Antworten