Diese Tor gehört einzig und allein dem Weiser.el_bart0 hat geschrieben: Ahso die hälfte von dem Mölders Tor muss ja mind. Baier gehören, klasse Balleroberung und was für eine grandiose Vorarbeit und der Pass genau on Point!
[Fußball] FC Augsburg
- AEV Fan AB
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ach, der große FCB ist kein Team? Schuld ist nur der kleine Weiser? Hat von den anderen einer ein Tor geschossen? Und ganz wichtig: Hat der pep dieses Spiel auch dem Uli gewidmet?
Weiter so, FCB. Am Mittwoch bitte nachlegen!
Ich weiß schon, warum ich ausnahmsweise dem FCA die Daumen gedrückt hatte ...
Wem drückst denn sonst die Daumen?Augsburger Punker hat geschrieben:ach, der große FCB ist kein Team? Schuld ist nur der kleine Weiser? Hat von den anderen einer ein Tor geschossen? Und ganz wichtig: Hat der pep dieses Spiel auch dem Uli gewidmet?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Bayern hat nur das Pech,
dass eben jede Mannschaft die Bayern ärgern will und zumeist mit mehr als 100 % spielen. So gesehen haben es die Bayern trotz ihres guten Kaders öfters schwerer als andere Mannschaften. Und besonders schwer tun sie sich eben gegen den FCA, der da immer 110 % gibt und heute hat es eben mal gereicht.djrene hat geschrieben:Immer dem der gegen Bayern spielt. IMMER. Der Punker interessiert sich nicht für Fußball. Wichtig ist nur daß Bayern verliert, alles andere ist ihm egal.
Ich vergaß - Deutschland muß auch verlieren.
Zeit wurde es, denn man hat nun schon des öfteren Pech gegen Bayern gehabt und heute war der Sieg gegen die B-Mannschaft (aber auch der FCA mit 4 Ausfällen) vollkommen verdient heraus gespielt und hätte eigentlich höher ausfallen müssen.
Dabei ein Lichtblick Esswein, deshalb Hahn abhacken und vergessen bis zum Abschiedsspiel.
Der Sieg des FCA wird heute ja ziemlich "runter" geschrieben.
Neuer sagte in der ARD, daß nur das Spiel am Mittwoch wichtig sei, Veh spricht von Wettbewerbsverzerrung und im WDR sprachen die eben von einer 2. oder 3. Mannschaft, die die Bayern an den Start geschickt haben.
Komisch (oder dedenklich) aus Augsburger Sicht, beide Augsburger Radiosender bezeichneten die Münchner als Reservemannschaft.
Neuer sagte in der ARD, daß nur das Spiel am Mittwoch wichtig sei, Veh spricht von Wettbewerbsverzerrung und im WDR sprachen die eben von einer 2. oder 3. Mannschaft, die die Bayern an den Start geschickt haben.
Komisch (oder dedenklich) aus Augsburger Sicht, beide Augsburger Radiosender bezeichneten die Münchner als Reservemannschaft.
-
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Man kann nichter die fehlenden vom FCA mit den fehlenden von Bayern vergleichen. Das gestern war eine Reservemannschaft von Bayern. Meint ihr wirklich, wenn beide mit der ersten Mannschaft gespielt hätten, dass der FCA was geputzt hätte? Klar spielen die Augsburger mit 130% aber zu nem Sieg reicht es gegen Bayern normalerweise nicht.
Nichts desto trotz, dass war für mich eine Verzerrung sonders gleichen. Scheißegal ob schon Meister bist und Mittwoch gegen ManU spielst, so eine Mannschaft darfst du als FCB in einem Punktspiel nicht aufs Feld schicken. Des scheiß arrogante Gelaber von Pep und Neuer gehen mir richtig auf den Sack und ja ich bin Bayern Fan. An der Stelle, der anderen Mannschaften, die um Europa spielen, würde ich mich aufregen wie Sau.
Nichts desto trotz, dass war für mich eine Verzerrung sonders gleichen. Scheißegal ob schon Meister bist und Mittwoch gegen ManU spielst, so eine Mannschaft darfst du als FCB in einem Punktspiel nicht aufs Feld schicken. Des scheiß arrogante Gelaber von Pep und Neuer gehen mir richtig auf den Sack und ja ich bin Bayern Fan. An der Stelle, der anderen Mannschaften, die um Europa spielen, würde ich mich aufregen wie Sau.
59:59 ICH WAR DABEI

Und was hättest dazu gesagt, wenn sich dann ein Lahm, Rafinha, Alaba oder Dante verletzt hätten? Aufgrund der Ausfälle für Mittwoch mit Schweini, Thiago und Martinez war diese Rotation dringend notwendig.Schmiddi hat geschrieben:Man kann nichter die fehlenden vom FCA mit den fehlenden von Bayern vergleichen. Das gestern war eine Reservemannschaft von Bayern. Meint ihr wirklich, wenn beide mit der ersten Mannschaft gespielt hätten, dass der FCA was geputzt hätte? Klar spielen die Augsburger mit 130% aber zu nem Sieg reicht es gegen Bayern normalerweise nicht.
Das mag schon sein, nur wieso spiele ich mit beiden Außenverteidiger, die noch nie ein volles Bundesligasspiel gespielt haben, dazu den van Buyten. Ich verstehe, dass ein Ribery, Robben, Lahm nicht spielen aber der Rest ist mir unverständlich. Außerdem hat er ja dann Alaba gebracht. Das war keine Rotation, das war Arroganz von Pep und ich finde es aucb gut, dass er damit auf die Schnauze geflogen ist. Letzte Saison beim Jupp hast nie ein Spiel abgeschenkt egal ob dann Mittwoch CL warkirianer hat geschrieben:Und was hättest dazu gesagt, wenn sich dann ein Lahm, Rafinha, Alaba oder Dante verletzt hätten? Aufgrund der Ausfälle für Mittwoch mit Schweini, Thiago und Martinez war diese Rotation dringend notwendig.
59:59 ICH WAR DABEI