Shutout hat geschrieben:Klar ist er nicht gerade billig, aber auch bei den Goalies können wir gut mithalten, darum wäre auch Reimer finanzierbar gewesen.
'[RoMa hat geschrieben:]Da "keiner" dich logischerweise mit einschließt, weiß es wohl wirklich niemand. Sehr mysteriös...
ich hab auch nix anderes behauptet?!?ich hab lediglich gesagt,dass der mit deutschland in verbindung gebracht wird und ich ihn aber niht einschätzen kann...
in dem artikel,der bei hardy verlinkt ist,steht nunmal,dass er eventuel nach deutschland geht...und mehr hat keiner je behauptet...!!das mitchel bei goalies ein gutes händchen hat will glaube ich keiner hier abstreiten - aus diesem grund darf auch dieser spieler hier mal in die runde geworfen werden...wie gesagt,es wäre nicht der erste noname oder unterklassige torhüter der zu uns kommt und überrascht - auch wenns wihl eher sehr unwahrscheinlich ist...
dennoch sollte man mancher user hier seine art mal überdenken - kann ja nicht jeder experte sein wie so viele hier...
hannes233 hat geschrieben:mehr überheblichkeit bitte!!!!!!!!
in dem artikel,der bei hardy verlinkt ist,steht nunmal,dass er eventuel nach deutschland geht...und mehr hat keiner je behauptet...!!
und mehr wie daß man sich den bei uns nicht vorstellen kann hat auch danach keiner behauptet. Wenn man jede Gegenmeinung gleich als Überheblichkeit abtut sollte man das Internet im allgemeinen und Diskussionsforen im speziellen besser meiden, mit gegensätzlichen Meinungen ist da immer zu rechnen.
Zum topic, ich sehe Card jetzt mal gar nicht so abwegig als Brown Ersatz
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das geschriebene Wort ist oftmals wesentlich schwieriger interpretierbar, wie das Gesprochene. Daher kommen manche Äußerungen, gerade wenn man jemanden nicht persönlich kennt, oftmals in den falschen Hals. Da helfen auch Smileys nur bedingt. Aber dies ist halt auch das Problem von Diskussionsforen.
Jedoch sollte man auch nicht mimosenhaft sein, sonst könnte es tatsächlich schwierig werden...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Also das Einzige das für den spricht ist sein deutscher Pass. Aber Verstärkung in der Abwehr sieht anders aus.
Und bei der Franzosen-Liga denk ich spontan immer an Claude Savoie und Daniel Paradis und mir fällt wieder ein, warum man da nicht unbedingt was herholen sollte. Also bitte auch nicht den Torhüter.
Gordon hat geschrieben:Also das Einzige das für den spricht ist sein deutscher Pass. Aber Verstärkung in der Abwehr sieht anders aus.
.
Ich gehe nicht davon aus dass alle Neuzugänge auch Verstärkungen sein werden. Aber irgendwie muss man den Kader halt füllen, Brown kam auch aus Kaufbeuren, irgendeinen Deutschen aus der 2. Liga kann ich mir schon vorstellen, und der hat halt DEL Erfahrung( gut und -30 im ersten Jahr...)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus dass alle Neuzugänge auch Verstärkungen sein werden. Aber irgendwie muss man den Kader halt füllen, Brown kam auch aus Kaufbeuren, irgendeinen Deutschen aus der 2. Liga kann ich mir schon vorstellen, und der hat halt DEL Erfahrung( gut und -30 im ersten Jahr...)
Für Brown alleine kann man so jemanden holen. Für Brown, Boyle und Forrest wär ein bissel mehr schon besser.
ich glaub das es schon noch Spieler mit deutschem Pass gibt die für uns finanzierbare Verstärkungen in der Abwehr sind. Wenn man Tölzer und Bakos als Ersatz für Forrest und Boyle annimmt, dann benötigen wir noch zwei Verteidiger. Es gibt auch in der DEL einige die mehr spielen wollen, aber bei den jetztigen Trainern nicht im Fokkus stehen. Wenn Forrest zurück kommt benötigen wir eigentlich mit Kurz nur noch einen. Mehr als acht Verteidiger benötigt man eigentlich nicht, außer mit extremen Verletzungspech. Aber hoffen wir mal das es so nicht wieder vorkommt. Die Verteidiger werden das Sommerloch nicht füllen. Schon eher die wichtigste Personalie, der Torwart. Da vermute ich mal wird es noch dauern.
ich glaub das es schon noch Spieler mit deutschem Pass gibt die für uns finanzierbare Verstärkungen in der Abwehr sind. Wenn man Tölzer und Bakos als Ersatz für Forrest und Boyle annimmt, dann benötigen wir noch zwei Verteidiger. Es gibt auch in der DEL einige die mehr spielen wollen, aber bei den jetztigen Trainern nicht im Fokkus stehen. Wenn Forrest zurück kommt benötigen wir eigentlich mit Kurz nur noch einen. Mehr als acht Verteidiger benötigt man eigentlich nicht, außer mit extremen Verletzungspech. Aber hoffen wir mal das es so nicht wieder vorkommt. Die Verteidiger werden das Sommerloch nicht füllen. Schon eher die wichtigste Personalie, der Torwart. Da vermute ich mal wird es noch dauern.
Kann mir nur vorstellen das sich das auf die verletzungsbedingten Ausfälle bezieht. Sprich, wenn die beiden Fit sind eben wieder spielen werden und somit die Position von Boyle und Forrest einnehmen. Nicht bezüglich der Spielweise sondern nur vom Kader der spielt.
Denn als Offensivverteidiger seh ich die beiden jetzt nicht wirklich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif