Ja , und dafür hat er jetzt 7 Spiele Sperre bekommen . Die Welt dreht sich weiter , die Eishockeyhasser gehen zum Fußball oder zum Synchronschwimmen und Schopper nimmt Boxunterricht.Was soll den das jetzt heißen? Ich hab nichts gegen Schlägerein, die Gehören zum Eishockey dazu wie der Puck. Aber nicht so. Vielleicht bin ich da zu Idealist, aber ich finde, dass in einer Schlägerei zumindest beide wollen sollten oder zumindest der, der nicht will, davor etwas gemacht haben, das die Schlägerei rechtfertigt. Und wenns los geht, kämpft man nach dem Code und Wolf hat 3 der Regeln verletzt.

Und auch in meinen Augen wird in der Urteilsbegründung zu wenig auf die 1. Aktion gegen Ficenec eingegangen. Denn das war wirklich dreckig , und das wusste der Wolf auch sofort . Genauso wie er wußte , daß gleich die Fäuste fliegen werden , oder glaubt wirklich jemand ernsthaft Schopper wollte dem Wolf
für seine Drecksaktion keine reinzimmern und nur gemütlich zum ratschen vorbeischauen ? Wolf stand vor der Wahl eingeschenkt zu bekommen oder selber gleich auszuteilen. Für ersteres ist er nicht wirklich der Typ ....
Ich will wirklich nichts schönreden , aber meiner persönlichen Meinung nach
wiegen die beiden Volltreffer nicht so schwer wie die Ausgangsaktion.
Letzteres will ICH nicht sehen. Wie gesagt , nur meine Meinung zu der Sache.