Unser Kader für 2014/15
- chris87.gz
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Falls wir ihn nicht loswerden sollten ist das aber auch nicht so schlimm. Forrest muss dann ja Bewerbungen für andere Vereine abgeben und wird hoffentlich dementsprechend spielen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
topscorer hat geschrieben:Im Oktober bei Verlängerung(wenn es denn stimmt) hätte ich sofort gesagt verlängern. Daher kann man der GmbH keinerlei Vorwürfe machen.
Aber doch net um 2 Jahre!!
Man kann nur hoffen, dass man ihn billig losbekommt, und dann noch einen guten Verteidiger holt. Wir brauchen auch noch mindestens 1 deutschen Abwehrspieler. Am besten Rechtsschütze. Da ist der Markt auch schon leer.
Im Sturm gäbe es dieses Jahr einige Kandidaten, die normal vllt. nicht für uns drin sind. Aber das sind alles Außenstürmer. Simon Danner z.B. Oder Boris Blank.
Die letzten Stellen werden sehr schwer zu vergeben sein.

topscorer hat geschrieben:Im Oktober bei Verlängerung(wenn es denn stimmt) hätte ich sofort gesagt verlängern. Daher kann man der GmbH keinerlei Vorwürfe machen.
Du bist doch auch einer der, die Mitchell rausschmeissen wollen....

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
'[RoMa hat geschrieben:]Wobei ich nicht glaube, dass es bei Forrest am Wollen liegt. Naja, die Kröte muss man jetzt vermutlich schlucken, aber wer weiß...eventuell spielt Forrest ohne seinen kongenialen Partner plötzlich auf wie ein Weltmeister.
vielleicht wär es auch schon deutlich besser, wenn er nen defensiv starken part neben sich hat.
er muss sich eigentlich mit den panthern einigen. wen die ihn nicht einsetzen, kann er sich für nen neuen notwendigen Vertrag nicht empfehlen. die frage ist haben wir das geld ihn nicht zu lizensieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben:Du bist doch auch einer der, die Mitchell rausschmeissen wollen....![]()
Das hat halt recht wenig mit seiner Aussage zu tun, die in meinen Augen trotzdem richtig ist.
wenn der nach den ersten 2 Monaten noch einen dritten guten hintenhin gehängt hätte, dann aber nach HH oder Köln gegangen wäre , wäre das Geschrei groß gewesen, da bin ich mir sicher weil ich bei den ersten dabei gewesen wären die geschrieen hätten.
Daher kann man ihnen kaum einen Vorwurf machen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock hat geschrieben:Forrest ist ein schlechter Witz und ich bin keinesfalls geneigt, den auch nur ansatzweise schönzureden
DA hätte ich meine Großmutter darauf verwettet das die nicht so blöd sein können. Dieser 2 Jahresvertrag reiht sich lückenlos zur Affäre Dube ein, ich weiß wirklich nicht ansatzweise wie man so blöd sein kann. Also der Mitchell hat nicht nur in Sachen Torhüter alles verlernt, sondern auch wegen Forrest, frage ich mich echt ob der durchgeknallt ist.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Snake hat geschrieben:Das hat halt recht wenig mit seiner Aussage zu tun, die in meinen Augen trotzdem richtig ist.
wenn der nach den ersten 2 Monaten noch einen dritten guten hintenhin gehängt hätte, dann aber nach HH oder Köln gegangen wäre , wäre das Geschrei groß gewesen, da bin ich mir sicher weil ich bei den ersten dabei gewesen wären die geschrieen hätten.
Daher kann man ihnen kaum einen Vorwurf machen.
Finde ich gut, dass Du das zugibst. Denn genau so wär's gewesen

Vor allem, wenn er dann seinen Einbruch gehabt hätte. Gut, er hatte ihn auch so, aber es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass man einem Spieler daraus einen Strick gedreht hätte.
Von Krolock hat geschrieben:Forrest ist ein schlechter Witz und ich bin keinesfalls geneigt, den auch nur ansatzweise schönzureden
Ich wiederum glaube und hoffe , daß er sich stabilisieren wird sofern er eine Rolle im Team bekommt die seinen Fähigkeiten entspricht. Die der Nummer 1 oder 2 in der Defense ist das aber definitiv nicht ....
-
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:DA hätte ich meine Großmutter darauf verwettet das die nicht so blöd sein können. Dieser 2 Jahresvertrag reiht sich lückenlos zur Affäre Dube ein, ich weiß wirklich nicht ansatzweise wie man so blöd sein kann. Also der Mitchell hat nicht nur in Sachen Torhüter alles verlernt, sondern auch wegen Forrest, frage ich mich echt ob der durchgeknallt ist.