Unser Kader für 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist halt einer der großen Nachteile, dass Mitchell GMS ist. Bei Wolfsburg fliegt halt schnell der Mallorca Charly während der Saison nach Schweden oder NA und beobachtet schon mal Spieler. Wir müssen nach der Saison scouten wenn jeder scoutet. Und Larry hat einfach die Zeit net um während der Saison mal nach NA/Skandinavien zu fliegen.

- Omaschupser
- Ersatzspieler
Tschechen,Finnen,Norweger oder sonstwas wie es der Punsiher meint, schleppt aber selbst der Fliegauf keine an.Er fischt nur in deren Ligen nach denselben Landsmännern wie Mitchell in NA.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist halt einer der großen Nachteile, dass Mitchell GMS ist. Bei Wolfsburg fliegt halt schnell der Mallorca Charly während der Saison nach Schweden oder NA und beobachtet schon mal Spieler. Wir müssen nach der Saison scouten wenn jeder scoutet. Und Larry hat einfach die Zeit net um während der Saison mal nach NA/Skandinavien zu fliegen.

-
- Hockeygott
Jedes Jahr? Natürlich verkleinert er den Topf. Aber zeig mir bitte den Trainer oder Manager, der es schafft, jedes Jahr den ganzen Topf zu begutachten. Wie oben schon gesagt, er konzentriert sich auf den Markt, der am aussichtsreichsten ist und den er am besten kennt.punisher hat geschrieben:Wie oft sieht er denn danb bitte ahl goalies?
Ich bleibe dabei. Er verkleinert den Topf. Andere schaffen ja auch Tschechen oder weiß der Geier was zu begutachten.
Mitchell reißt sich doch eh schon mehr den Arsch auf als die meisten anderen Coaches und/oder Manager. Viele andere kaufen á la carte oder verlassen sich auf ihre Konktakte. Mitchell schaut sich die Spieler, die er holen will, gerne selbst an. Ich finde das gut, weil er dadurch die Risiken minimiert.
-
- Hockeygott
Ach herrlich, hat der punisher endlich mal wieder eine diskussion angezettelt, die er schon 5 mal geführt hat, wo man ihm jedes in epischer breite erklärt, warum es so ist und wo er dann nichts mehr drauf wusste, sich aber gedanklich schon notiert hatte, die selbe dämliche diskussion in einem jahr einfach wieder zu starten.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Naja, also kein DEL-Team verpflichtet seine Spieler ohne ihn vorher gescoutet zu haben. 2-3 Wochen nach Saisonende ist jeder in NA. Nur die anderen Teams sind halt oft schon während der Saison unterwegs. Und das nicht nur in NA. Nur dafür hat Larry keine Zeit. Ieiner muss ja coachen.

Vielleicht kommen wir ja finanziell irgendwann in den Genuss, so auf Rosen gebettet zu sein, dass man sich einen ausschließlichen Spielerscout leisten kann... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Besoffen?Dibbl Inch hat geschrieben:hat der punisher endlich mal wieder eine diskussion angezettelt
Er war schneller:
Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann darf ich halt nicht immer nur nach der Saison nach NA fliegen und dort Nordamerikaner beobachten, sondern muss halt auch mal in andere europäische Länder reisen. Schweden und Finnland muss es ja im Normalfall nicht sein, aber wenn man einen Goalie sucht, könnte man dort auch mal vorbeischauen. Der Mallorca Charly gräbt ja auch Spieler in Dänemark etc. aus.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Naja, also kein DEL-Team verpflichtet seine Spieler ohne ihn vorher gescoutet zu haben. 2-3 Wochen nach Saisonende ist jeder in NA.
Also als der Charly noch bei uns war gibt es genau 2 Möglichkeiten,
entweder er hat nicht gescoutet, oder er hat keinen Plan von diesem Sport, Freddy Bouchard und McCosh hätten niemals DEL Eis betreten dürfen

Oder er hat ein anderes Scouting Netzwerk wie LM, die Mami der Spieler....
Ich finds ja auch klasse dass er sich die Kandidaten selber ansieht, aber wegen mir dürfte er trotzdem mal einen ausgedehnten Skandinavien Urlaub machen, die Bahnstrecke über den Öresundt ist landschaftlich echt toll, und er kommt an einigen Standorten vorbei

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
James Bettauer - Neuzugang
wechselt von den Hamburg Freezers zum AEV
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott