PrePlayoffs/Playoffs 2014
- Rigo Domenator
-
- Profi
Man sieht schon, dass die auf dem Zahnfleisch gehen. Die Serien gegen Krefeld und Hamburg wurden beide mit richtig viel Härte und Einsatz gespielt, während Köln gegen Mannheim und Wolfsburg das Spiel immer selbst kontrollieren konnte. Dazu kommt noch, dass Köln wohl mit die tiefste Mannschaft der Liga hat. Sowas macht sich im Finale langsam, aber sicher bemerkbar.el_bart0 hat geschrieben:Da kam aber nicht mehr viel von Ingolsdorf im letzten Drittel. Nachdem fast Shorthander, direkt im Anschluss der Genickbruch...
Ist es nur mir so vorgekommen, oder hatte die Zebra-Leistung etwas heute von Heimschiedsrichtern?
Natürlich lässt man in den den Play-Offs und im Finale speziell richtig viel laufen, aber da wurden heute Kölner geschickt, während beim identischen Vergehen der Arm bei Ingolstädter Aktionen unten blieb. Gut, es war jetzt nicht richtig krass, der KEC "nur" mit 3 Strafen, der ERCI mit 1 - und bei dem starken Unterzahlspiel der Kölner ja auch alles andere als spielentscheidend, aber ein paar Aktionen waren da schon dabei, wo ich mir verwundert die Augen rieb.
Der gute Jakub hat sich auch sauber selbst ausgeknockt! Hoffentlich nichts schlimmeres, das wünscht man keinem!
Natürlich lässt man in den den Play-Offs und im Finale speziell richtig viel laufen, aber da wurden heute Kölner geschickt, während beim identischen Vergehen der Arm bei Ingolstädter Aktionen unten blieb. Gut, es war jetzt nicht richtig krass, der KEC "nur" mit 3 Strafen, der ERCI mit 1 - und bei dem starken Unterzahlspiel der Kölner ja auch alles andere als spielentscheidend, aber ein paar Aktionen waren da schon dabei, wo ich mir verwundert die Augen rieb.
Der gute Jakub hat sich auch sauber selbst ausgeknockt! Hoffentlich nichts schlimmeres, das wünscht man keinem!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
Das war doch gegen Hamburg fast noch extremer, da war die Strafenverteilung ähnlich, z.B. Spiel 4, mit glaub ich 6:1 Powerplays und daraus resultierend 4 PP-Tore für Ingolstadt.Michi hat geschrieben:Ist es nur mir so vorgekommen, oder hatte die Zebra-Leistung etwas heute von Heimschiedsrichtern?
Aber was solls, Berlin hatte diesen Bonus doch auch jedes Jahr...
Mir ist da vor allem eine Situation im letzten Drittel in Erinnerung, in der Ingolstädter Verteidigungszone. Zweikampf an der Bande, klares Halten eines Ingolstädters und dann kommt Conboy, erst ein klarer Crosscheck und danach noch zwei Schwinger, die voll trafen. Das waren in einer Situation 3 Strafen, jedoch es gab keine einzige...

Erst Denken - dann Reden !!!