PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Gawlik ist schon ein Held: " Ich werd ins Torraumabseits geschoben und keine Kickbewegung"...

Er schiebt den Kölner durch den Torraum und ne Bewegung zum Puck ist auch erkennbar. m.M.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Das Finale macht Spaß! Nach 3:0 Köln inzwischen nur noch 3:2.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Hm. Beim Alleingang von Gawlik war zum Schluss schon ein deutlicher Stockschlag dabei. Im Gegenzug das 4:2.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Meister Yoda hat geschrieben:Hm. Beim Alleingang von Gawlik war zum Schluss schon ein deutlicher Stockschlag dabei. Im Gegenzug das 4:2.
Ein einhändiger Schlag auf den Stock wird aber doch in der DEL nie gepfiffen...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da kam aber nicht mehr viel von Ingolsdorf im letzten Drittel. Nachdem fast Shorthander, direkt im Anschluss der Genickbruch...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Brutaler Telegramm Stil vom Sundblad beim analysieren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

el_bart0 hat geschrieben:Da kam aber nicht mehr viel von Ingolsdorf im letzten Drittel. Nachdem fast Shorthander, direkt im Anschluss der Genickbruch...
Man sieht schon, dass die auf dem Zahnfleisch gehen. Die Serien gegen Krefeld und Hamburg wurden beide mit richtig viel Härte und Einsatz gespielt, während Köln gegen Mannheim und Wolfsburg das Spiel immer selbst kontrollieren konnte. Dazu kommt noch, dass Köln wohl mit die tiefste Mannschaft der Liga hat. Sowas macht sich im Finale langsam, aber sicher bemerkbar.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wunderbar!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Sehr gut Haie!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Schon ziemlich abgezockt wie die Kölner das runtergespielt haben, vor allem das penalty killing einfach nur brutal stark. Man muss aber auch sagen, dass gerade der Ausgelich einfach unfassbares Pech für die Ingos war...
Aber mir solls Recht sein. Hauptsache nicht die Ingos als meister...
petbrz
Neuer Benutzer

Beitrag von petbrz »

Nur nicht Ingodorf :-) :-)
:p
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ist es nur mir so vorgekommen, oder hatte die Zebra-Leistung etwas heute von Heimschiedsrichtern?
Natürlich lässt man in den den Play-Offs und im Finale speziell richtig viel laufen, aber da wurden heute Kölner geschickt, während beim identischen Vergehen der Arm bei Ingolstädter Aktionen unten blieb. Gut, es war jetzt nicht richtig krass, der KEC "nur" mit 3 Strafen, der ERCI mit 1 - und bei dem starken Unterzahlspiel der Kölner ja auch alles andere als spielentscheidend, aber ein paar Aktionen waren da schon dabei, wo ich mir verwundert die Augen rieb.

Der gute Jakub hat sich auch sauber selbst ausgeknockt! Hoffentlich nichts schlimmeres, das wünscht man keinem!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Nur nicht Ingolstadt!!Haha!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Michi hat geschrieben:Ist es nur mir so vorgekommen, oder hatte die Zebra-Leistung etwas heute von Heimschiedsrichtern?
Das war doch gegen Hamburg fast noch extremer, da war die Strafenverteilung ähnlich, z.B. Spiel 4, mit glaub ich 6:1 Powerplays und daraus resultierend 4 PP-Tore für Ingolstadt.
Aber was solls, Berlin hatte diesen Bonus doch auch jedes Jahr...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mir ist da vor allem eine Situation im letzten Drittel in Erinnerung, in der Ingolstädter Verteidigungszone. Zweikampf an der Bande, klares Halten eines Ingolstädters und dann kommt Conboy, erst ein klarer Crosscheck und danach noch zwei Schwinger, die voll trafen. Das waren in einer Situation 3 Strafen, jedoch es gab keine einzige... :-) :-) :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Vor allem weil in einer der Wiederholungen noch der Schiri Conboy anschreit, dass er das sein lassen soll :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Finde ich aber auch absolut richtig so, dass sowas nicht gepfiffen wird in den Playoffs. Endlich lassen die Schiedsrichter mal wirklich was laufen in den Playoffs, letztes Jahr war das ja teilweise grausam anzusehen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Die Tante in Köln kann nicht wirklich gut singen. Das war beim ersten Heimspiel also kein Ausrutscher.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]Die Tante in Köln kann nicht wirklich gut singen. Das war beim ersten Heimspiel also kein Ausrutscher.
Hab ich mir auch gedacht :-)

Achja, heute heiß es zweimal drecks Kölle schlagen. Go ERC, Go VfL!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

:-)

Der Kölner Fan vorhin mit seiner Mütze, auf der Playoff's (schön mit Deppenapostroph) steht. Oh Mann... :lol:
Antworten