Laut EH-NEWS verdichten sich die Anzeichen, dass Mason die neue Nummer 1 wird. Woran sie dies festmachen steht nicht drin.
Die schreiben das nun schon zum 3.-4.-Mal. die würden sich ja fast lächerlich machen wenn es nicht stimmt. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es Mason wird.
5 Stellen sind noch zu besetzen: AL-Goalie, AL-Abwehr, AL-Sturm, 2 Deutsche im Sturm.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut EH-NEWS verdichten sich die Anzeichen, dass Mason die neue Nummer 1 wird. Woran sie dies festmachen steht nicht drin.
Die schreiben das nun schon zum 3.-4.-Mal. die würden sich ja fast lächerlich machen wenn es nicht stimmt. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es Mason wird.
5 Stellen sind noch zu besetzen: AL-Goalie, AL-Abwehr, AL-Sturm, 2 Deutsche im Sturm.
Auf eliteprospects wird gerüchtet, dass Mason nach Grenoble wechsele, wobei bei mir der link nicht funktioniert. Grenoble? Das halte ich mal für eine saubere Ente. Da kann er ja lieber gleich aufhören.
Vor ca. 3 Monaten war mal ein Bericht über Mason in den EH-NEWS. Da stand glaube ich drin, dass er jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann, und sie noch einiges von Europa sehen wollen. Kann mich aber auch irren. Aber Grenoble wäre n Witz. Mir persönlich wäre es Recht, ich hätte lieber jmd. aus der AHL.
Chartier43 hat geschrieben:Auf eliteprospects wird gerüchtet, dass Mason nach Grenoble wechsele, wobei bei mir der link nicht funktioniert. Grenoble? Das halte ich mal für eine saubere Ente. Da kann er ja lieber gleich aufhören.
Wohl in der Printausgabe dieser Seite: http://www.ledauphine.com/ Leider hab ich weder die Zeitung noch bin ich sprachlich französisch bewandert.