Robby #9 hat geschrieben:Was machen denn alle, wenn der doch nicht kommt?
Hmmm... naja... immerhin hatten wir dann ein Thema deinen Avatar zu füllen
Aber im Ernst, ich kenne ihn nicht und hoffe, dass wenn er kommt die Meldungen seiner Befürworter stimmen. Egal wer es werden sollte, ich wünsche ihm eine Fangquote von 95%+X
was meinen die "Forums-Experten"? wäre der was für uns?
Dustin Friesen hat derweil eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 laufenden Vertrag bei den Pinguins gezogen. Er darf (und wird) in die DEL wechseln. "Den Klub nennen wir nicht, das muss dieser schon selbst tun", sagt Pinguins-Teammanager Alfred Prey.
Paul-Panther hat geschrieben:was meinen die "Forums-Experten"? wäre der was für uns?
Dustin Friesen hat derweil eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 laufenden Vertrag bei den Pinguins gezogen. Er darf (und wird) in die DEL wechseln. "Den Klub nennen wir nicht, das muss dieser schon selbst tun", sagt Pinguins-Teammanager Alfred Prey.
Hab ich vor ca. 2 Monaten schon mal gepostet. Für mich ein sehr interessanter Mann. Allerdings kann ich mir net wirklich vorstellen, dass man aufgrund von Friesen jetzt sagt man spielt jetzt nur mit 1 AL in der Abwehr, weil der jetzt sooo stark is. Larry meinte ja nämlich, dass wenn noch 2 Deutsche kommen (was er allerdings für sehr unwahrscheinlich hielt. Also Bettauer plus x), dann ist Jeff die einzige AL in der Abwehr.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Vermutlich wird er gedacht haben, dass die Kandidaten bei uns sein könnten.
Tessier? Was willst mit dem Herby? Hat eh Vertrag.
Ich würde mich immer noch um Hahn bemühen. Aber wie haben hier einige geschrieben. Der ist zu alt. Hat man ja jetzt in den PO gesehen.
Hahn wäre bestimmt nicht die schlechteste Alternative - Dustin Friesen fänd ich auch eine brauchbare Lösung. Der wird aber bereits bei den Ingos gehandelt!
hat ein Angebot von uns und war auch schon hier. Von Ritten liegt ihm ein 2-Jahresvertrag vor, aber die Familie entscheidet, weil seine 2 Kinder schulpflichtig werden. (SportNews.bz, Interview mit Ritten Präsident Rottensteiner)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \