Ben Walter:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10986 An ihm war der Mallorca Charly vor ein paar Jahren öfters dran. Blieb aber immer in NA. Dieses jahr eine schwache Saison hinter sich. Aber für uns wohl nicht machbar.
Ich mag mich täuschen, aber so wie ich die Aussagen von LM im letzten Interview verstanden habe sucht er einen Rechtsschützen hauptsächlich als Winger.
speyerer0 hat geschrieben:Ich mag mich täuschen, aber so wie ich die Aussagen von LM im letzten Interview verstanden habe sucht er einen Rechtsschützen hauptsächlich als Winger.
Hä wieso Winger? Wir suchen noch 2 Center. Auf den Außenstürmerpositionen sind wir doch schon komplett!? In dem Artikel, auf den du dich vermutlich beziehst, steht auch kein einziges Wort von einem Winger.
Laut Az Detz mit Interesse am AEV und umgekehrt. Wäre glaube ich sinnvoll einen Spieler mit Sinn für das Brachiale zu holen, hat letztes Jahr wirklich gefehlt
Mr. Shut-out hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass falls Kurz nach NA geht, dass man bei ihm dann den Vertrag ruhen lässt. Nicht, dass es uns dann so ergeht wie bei Uvira.
Ein Schenkelklopfer zum Frühstück, wie will man einen Vertrag ruhen lassen, der allem Anschein nach eine Ausstiegsklausel für die Jugend Minors enthält?
Eher kann ich mir bei unseren gefinkelten Strategen vorstellen, daß bei einem NA Engagement optional ein 4. Jahr enthalten ist.
Man konnte sich doch schon von vornherein denken, dass er vllt. nach NA geht. Dann muss ich gleich Klauseln einbauen, dass der Vertrag sich z.B. um 1 Jahr automatisch verlängert wenn er nach NA geht. So wie du es sagst. War vllt. schlecht ausgedrückt mit dem Ruhen lassen, aber im Grunde meinen wir das gleiche. Einfach verhindern, dass er 2 Jahre nach NA geht, dann ein super Jahr hinlegt und er dann weg ist.
Mir gefällt es auch, wenn ein Spieler mal hinlangen kann. Allerdings dachte ich, für sowas sei Uvira zuständig. Da kam letztes Jahr zu wenig, wobei er eventuell auch nicht durfte, wie er gerne wollte.
Wenn Detsch auch noch spielerische Akzente setzten kann, sei er herzlich willkommen.
Rigo-Qn hat geschrieben: wobei er eventuell auch nicht durfte, wie er gerne wollte.
Das kannst singen.
Allerdings muss man auch sagen, dass er wirklich einige sau blöde aktionen gefahren hat, die dem Team geschadet haben und - zumindest gegen Berlin - ein sicher gewonnenes Spiel nochmal spannend gemacht hat.
Allerdings muss man auch sagen, dass er wirklich einige sau blöde aktionen gefahren hat, die dem Team geschadet haben und - zumindest gegen Berlin - ein sicher gewonnenes Spiel nochmal spannend gemacht hat.
Naja unnötige Fouls sind immer blöde. Ich meinte aber eher sich mal jemand schnappen, der stänkert oder unfaire Sachen macht. Einfach mal zeigen, dass es so ned geht.