Unser Kader für 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
punisher hat geschrieben: Beim einen störts halt, und er wird zurechtgewiesen und beim anderen störts nicht. Je nachdem wie gesonnen man der Person ist, oder was für ein Name vor dem Posting steht...
stimmt und ist auch richtig so, weil von manchen nur scheißdreck kommt, und manch anderer ab und an mal richtig liegt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Oh mein Gott, der punisher ist in Wirklichkeit Dr. Axel Stoll. Die Zusammenhänge sind glasklar!punisher hat geschrieben:Ganz klar!

PS: Wer ihn nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hi,
ich persönlich glaub nicht das wir noch einen Deutschen Verteidiger suchen. Wir haben doch schon 7 fix und ein zweiter Ausländer wird auch noch kommen oder bleiben. Selbst mit 2 Ausfällen hätten wir noch immer 3 Reihen. Mit mehr spielt LM sowieso nicht.
Glaub nicht das #6 und #96 wieder ein Paar bilden.
Ich hoffe einfach mal das Woywitka etwas offensiver werden darf.
Das ist meine persönliche Meinung und kein Insiderwissen.
Gruß,
61Kalami
ich persönlich glaub nicht das wir noch einen Deutschen Verteidiger suchen. Wir haben doch schon 7 fix und ein zweiter Ausländer wird auch noch kommen oder bleiben. Selbst mit 2 Ausfällen hätten wir noch immer 3 Reihen. Mit mehr spielt LM sowieso nicht.
Glaub nicht das #6 und #96 wieder ein Paar bilden.
Das ist meine persönliche Meinung und kein Insiderwissen.

Gruß,
61Kalami
- Thane Krios
- Stammspieler
61kalami hat geschrieben: Glaub nicht das #6 und #96 wieder ein Paar bilden.
Gruß,
61Kalami
Und was zum Geier gäbe es für einen Grund, das vielleicht erfolgreichste Verteidigerpaar in der Augsburger DEL-Geschichte auseinanderzureißen? Woywitka ist defensiv eine Granate, aber in der Offensive liegen seine Stärken wahrlich nicht.
Zum Glück sieht Larry das laut AZ ja genauso und plant weiterhin wie letzte Saison.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich geb da kalami schon ein bisschen Recht. Reiß ist offensiv top. Woywitka eigentlich ein defensiver Verteidiger. Aber wir sind hier nicht in der NHL. In der DEL kann Jeff wenn er im PP spielt locker 30 Punkte machen. Von dem her wäre es vllt. gar nicht blöd, ihn mit einem Allrounder/defensiven Verteidiger zusammenzustellen.
Aber jetzt hoff mer mal, dass Forrest gekickt wird und noch ein guter AL kommt. Und was mit Bakos und Tölle ist.
Aber jetzt hoff mer mal, dass Forrest gekickt wird und noch ein guter AL kommt. Und was mit Bakos und Tölle ist.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zu den Sturmreihen kann man natürlich nix sagen.
In der Abwehr schwebt Larry folgendes vor:
Woywitka-Reiß
Tölzer-Bakos
AL-Bettauer
Seifert-Kurtz
Kein Deutscher mehr in der Abwehr?
Dann wäre Seifert nominell der siebte Verteidiger?!?
Ganz ehrlich: Aktuell haben weder Tölzer noch Bakos einen Anspruch darauf vor Seifert zu stehen. Für mich ist Seifert die Nummer vier oder fünf der Verteidiger. Ihn als Nummer sieben zu führen halte ich für einen schlechten Witz...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Rookie
Elfring24 hat geschrieben:Dann wäre Seifert nominell der siebte Verteidiger?!?
Ganz ehrlich: Aktuell haben weder Tölzer noch Bakos einen Anspruch darauf vor Seifert zu stehen. Für mich ist Seifert die Nummer vier oder fünf der Verteidiger. Ihn als Nummer sieben zu führen halte ich für einen schlechten Witz...
Kein Witz sondern eine Frechheit. Aber gut, Seifert ist ja auch nicht bereit zu wechseln. Muss er halt damit leben.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Na der Kindl ist wenigstens ein Kerl und zieht die Konsequenzen.Hölle des Südens hat geschrieben:Kein Witz sondern eine Frechheit. Aber gut, Seifert ist ja auch nicht bereit zu wechseln. Muss er halt damit leben.
Da wird der Larry noch schauen wie der jetzt Karriere macht !!
Der Kindl - Vater weiß eben wie man sein Kind fördert, gell !!!