[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

djrene hat geschrieben:Stand jetzt muß man klar sagen, daß man als Aussenseiter ins Pokalfinale geht.

nice try
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:
Stand jetzt muß man klar sagen, daß man als Aussenseiter ins Pokalfinale geht.
Sorry, aber :-) :-) :-)

Da versucht man jetzt schon eine verkorkste Saison zu rechtfertigen. Und verkorkst ist sie (zumindest für die erfolgsverwöhnten Bayern-Fans), wenn das nächsten Samstag schiefgeht. Das hätte vor ein paar Wochen wohl noch keiner gedacht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ingo Kaka hat geschrieben:Sorry, aber :-) :-) :-)

Da versucht man jetzt schon eine verkorkste Saison zu rechtfertigen. Und verkorkst ist sie (zumindest für die erfolgsverwöhnten Bayern-Fans), wenn das nächsten Samstag schiefgeht. Das hätte vor ein paar Wochen wohl noch keiner gedacht.
Verkorkste Saison :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kirianer hat geschrieben:Verkorkste Saison :-) :-) :-)
Ich finde sie nicht verkorkst, aber meinst du der Großteil der Bayern Fans spricht bei nur dem Meistertitel von einer erfolgreichen Saison? Ich glaube nicht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ingo Kaka hat geschrieben:Ich finde sie nicht verkorkst, aber meinst du der Großteil der Bayern Fans spricht bei nur dem Meistertitel von einer erfolgreichen Saison? Ich glaube nicht.
Der Großteil der Fans ist natürlich damit zufrieden, vorallem mit der Art und Weise wie die Meisterschaft geholt wurde. Die Unzufriedenheit kommt doch von der Medienlandschaft
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

kirianer hat geschrieben:Der Großteil der Fans ist natürlich damit zufrieden, vorallem mit der Art und Weiße wie die Meisterschaft geholt wurde.
Waren sie mit Alaba und Boateng unzufrieden?
kirianer

Beitrag von kirianer »

Von Krolock hat geschrieben:Waren sie mit Alaba und Boateng unzufrieden?
Was willst mit dieser Frage sagen?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Da geht es primär um die Art und Weiße deiner Aussage. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich sprach doch nicht von verkorkster Saison. Zefix Leute, lernt endlich mal lesen. Das ist echt schlimm hier. Ich sprach davon, daß man in DIESES Spiel als Aussenseiter geht. Und wenn man mal schaut wer die letzten Wochen mit welcher Leistung agiert hat, dann muß man ja wohl klar konstatieren, daß Dortmund die eindeutig bessere Form hat. Ehrlich, inzwischen frage ich mich echt, ob manche das gar nicht aus Provokationsgründen machen, sondern ob vielleicht doch der eine odere andere mit dem korrekten Schreiben und vor allem Lesen von Beiträgen intellektuell überfordert ist. :thumbdown:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ingo Kaka hat geschrieben:Sorry, aber :-) :-) :-)

Was hat das denn mit der verkorksten oder nicht verkorksten Saison zu tun. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Bayern in der aktuellen Verfassung gegen den BVB in der aktuellen Verfassung der Favorit ist? Wenn die Bayern so spielen, wie in den letzten Wochen, dann kriegen sie in Berlin den Arsch versohlt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also bitte, Bayern ist doch trotzdem Favorit. Klar hat der BVB zuletzt die bessere Form, aber kommt mir doch bitte keiner mit Bayern ist Außenseiter?!

Und ich hoffe sie werden ihrere Favoritenrolle gerecht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrgens habe ich schon zur Winterpause hier geschrieben was für mich eine erfolgreiche Saison ist. Ich wiederhole es gerne für die, die sich Sachen höchstens bis Übermorgen merken können: Meisterschaft, CL mindestens Viertelfinale, Pokal ist mir unwichtig, einfach soweit möglich und das beste draus machen. Wenn man im Fnale ist, will man das jetzt natürlich auch gewinnen, aber Favorit ist man halt nicht. Nix anderes habe ich geschrieben und wer was anderes behauptet ist ein Lügner. Punkt!

Und daß Bayern AKTUELL (und nur darum geht's, das Spiel ist nicht nach der Vorbereitung, sondern in 6 Tagen) nicht der Favorit ist, sieht übrigens auch Metzelder so. Hat er heute Mittag im Doppelpass so verlauten lassen (ich gestern Abend wenn man das nachschauen möchte). Ich vermute der Metzelder will auch nur ablenken und sucht Ausreden für eine verkorkste Saison :rolleyes: . So, jetzt heißt es bei einigen nachdenken, vielleicht fällt ja manchem was auf ...
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Ingo Kaka hat geschrieben:Also bitte, Bayern ist doch trotzdem Favorit. Klar hat der BVB zuletzt die bessere Form, aber kommt mir doch bitte keiner mit Bayern ist Außenseiter?!

Und ich hoffe sie werden ihrere Favoritenrolle gerecht!
Lass es doch, das verstehen sie nicht. Bayern ist immer Favorit in Deutschland, egal wie gut da irgendeiN Spieler drauf ist. Vor ein paar Wochen hatte man noch den geilsten kader aller Zeiten, da war es egal wer mal fehlt wie man hier lesen mußte und wie doch Dortmund ist, das die nicht mehr Topspieler verpflichtet haben und auf einmal hat man die Hosen voll. Irgendwie auch wieder lustig.

wenn Bayern verlieren sollte, war das sicherlich keine gute Saison und von irgendwelchen Rekorden spricht auch kein Schwein mehr. Dann wars ne normale Saison mit der Meisterschaft und gut ist.
Mit dem besten Kader der Vereinsgeschichte, der anscheinend noch der beste der Welt bis vor paar Wochen war, nur einen Titel zu holen, da will mir doch kein Bayernfan erzählen, das er damit zufrieden ist. Wenn ja, läuft da so einiges schief. :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Zufrieden bin ich erst, wenn Franken nicht mehr zu Bayern gehört.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dass ist ja mal wieder sehr interessant. Ist man mit einem Titel zufrieden, läuft also so einiges schief? Was läuft dann bitte schief? Und ist das Gegenteil der Fall und beschwert sich darüber, dass es "nur" ein Titel ist, kommt doch sofort wieder das unsägliche Wort Erfolgsfan. Ist es überhaupt einmal möglich, dass ihr ein bisschen objektive und realistische Aussagen trefft?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

kirianer hat geschrieben:...ist es überhaupt einmal möglich, dass ihr ein bisschen objektive und realistische Aussagen trefft?

Nein, bei Bayern-Hassern oder Gegnern ist das nicht möglich.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Das ist echt schlimm hier.
Ach.
punisher

Beitrag von punisher »

Klagt sich Aso-Uli jetzt wirklich ins Komfort-Knast?

Vollstreckung ist ja wegen Einspruch erstmal ausgesetzt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Klagt sich Aso-Uli jetzt wirklich ins Komfort-Knast?

Vollstreckung ist ja wegen Einspruch erstmal ausgesetzt.
Du hast aber mitbekommen worum es geht? Ich frag vorsichtshalber mal, weil Dein Urteilsvermögen ja meist rapide nachlässt, wenn das Wort Hoeneß irgendwo auftaucht. Es geht genau darum was ich vor ein paar Monaten hier schon einmal als problematisch angesprochen habe. Absolut nachvollziehbar.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:weil Dein Urteilsvermögen ja meist rapide nachlässt, wenn das Wort Hoeneß irgendwo auftaucht.
Mein Urteilsvermögen lässt bei jedem rapide nach, der mich betrügt.

Aber:

Problem hin oder her. Ich glaube nicht, dass der da ein Mitspracherecht haben sollte, wo er einsitzt.

Und die Gründe die er angibt sind für mich jedenfalls ziemlich lächerlich und zeigen erneut auf, das er ne charakterliche Schmutzsuidae ist.
Antworten