djrene hat geschrieben:Stand jetzt muß man klar sagen, daß man als Aussenseiter ins Pokalfinale geht.
nice try
Sorry, aberdjrene hat geschrieben:
Stand jetzt muß man klar sagen, daß man als Aussenseiter ins Pokalfinale geht.
Der Großteil der Fans ist natürlich damit zufrieden, vorallem mit der Art und Weise wie die Meisterschaft geholt wurde. Die Unzufriedenheit kommt doch von der MedienlandschaftIngo Kaka hat geschrieben:Ich finde sie nicht verkorkst, aber meinst du der Großteil der Bayern Fans spricht bei nur dem Meistertitel von einer erfolgreichen Saison? Ich glaube nicht.
Was hat das denn mit der verkorksten oder nicht verkorksten Saison zu tun. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Bayern in der aktuellen Verfassung gegen den BVB in der aktuellen Verfassung der Favorit ist? Wenn die Bayern so spielen, wie in den letzten Wochen, dann kriegen sie in Berlin den Arsch versohlt.Ingo Kaka hat geschrieben:Sorry, aber![]()
![]()
Da versucht man jetzt schon eine verkorkste Saison zu rechtfertigen. Und verkorkst ist sie (zumindest für die erfolgsverwöhnten Bayern-Fans), wenn das nächsten Samstag schiefgeht. Das hätte vor ein paar Wochen wohl noch keiner gedacht.
Lass es doch, das verstehen sie nicht. Bayern ist immer Favorit in Deutschland, egal wie gut da irgendeiN Spieler drauf ist. Vor ein paar Wochen hatte man noch den geilsten kader aller Zeiten, da war es egal wer mal fehlt wie man hier lesen mußte und wie doch Dortmund ist, das die nicht mehr Topspieler verpflichtet haben und auf einmal hat man die Hosen voll. Irgendwie auch wieder lustig.Ingo Kaka hat geschrieben:Also bitte, Bayern ist doch trotzdem Favorit. Klar hat der BVB zuletzt die bessere Form, aber kommt mir doch bitte keiner mit Bayern ist Außenseiter?!
Und ich hoffe sie werden ihrere Favoritenrolle gerecht!
kirianer hat geschrieben:...ist es überhaupt einmal möglich, dass ihr ein bisschen objektive und realistische Aussagen trefft?
Du hast aber mitbekommen worum es geht? Ich frag vorsichtshalber mal, weil Dein Urteilsvermögen ja meist rapide nachlässt, wenn das Wort Hoeneß irgendwo auftaucht. Es geht genau darum was ich vor ein paar Monaten hier schon einmal als problematisch angesprochen habe. Absolut nachvollziehbar.punisher hat geschrieben:Klagt sich Aso-Uli jetzt wirklich ins Komfort-Knast?
Vollstreckung ist ja wegen Einspruch erstmal ausgesetzt.
Mein Urteilsvermögen lässt bei jedem rapide nach, der mich betrügt.djrene hat geschrieben:weil Dein Urteilsvermögen ja meist rapide nachlässt, wenn das Wort Hoeneß irgendwo auftaucht.