Realistisch und objektiv bin ich immer. Ich versetz mich doch nur in eure Lage als Bayernfan. Und da wäre ich mit so ner Truppe mit einem Titel eben nicht zufrieden. Du kannst das doch gerne sein, dann sind eben deine Erwartungen nicht so hoch, ist doch okay. Aber sich jetzt kleiner machen als man ist und vor paar Wochen noch die große Klappe gehabt wie toll die Mannschaft doch ist und dann die beste der Welt und dann nur mit einem Titel dazustehen, find ich halt bissl arg wenig.kirianer hat geschrieben:Dass ist ja mal wieder sehr interessant. Ist man mit einem Titel zufrieden, läuft also so einiges schief? Was läuft dann bitte schief? Und ist das Gegenteil der Fall und beschwert sich darüber, dass es "nur" ein Titel ist, kommt doch sofort wieder das unsägliche Wort Erfolgsfan. Ist es überhaupt einmal möglich, dass ihr ein bisschen objektive und realistische Aussagen trefft?
Vorallem wenns dann gegen eine Dortmunder Mannschaft auch noch sein sollte. Damit kann doch kein Bayernfan zufrieden sein.
Sag ja auch nicht das die Mannschaft dann eine schlechte Saison gemacht hat. Es war dann eben ne normale Saison, mit paar Rekorden die keinen mehr interessiert, aber eben nichts besondres und für mich eben nicht eine gute. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn manche andre Erwartungen haben was dann Erfolgreich ist, ist doch okay. Würde ich zwar nicht so ganz verstehen, aber jeder darf seine Meinung haben.